warum... -.-
ehm...
Also dann, um nochmal kurz ein paar leute abzufucken makiere ich sie jetzt hier
warum... -.-
ehm...
Also dann, um nochmal kurz ein paar leute abzufucken makiere ich sie jetzt hier
Hallu,
ich wollte hier noch einmal Kundtun das sich in den Nächsten Tagen meine Aktivität senken wird.
Grund dafür ist sowohl das Wetter weswegen ich mehr im Freibad kleine Kinder ins Becken stoß...schubse. (ich sitze nicht bei 25Grad vorm Pc)
Und ich derzeit nebenbei noch auf einem anderen Server aushelfe was ich hier jetzt aber nicht weiter erläutern werde.
Also dann, um nochmal kurz ein paar leute abzufucken makiere ich sie jetzt hier damit sie es auch zu 100% mitkriegen obwohl sie eh alle den Beitrag Abonniert haben sollten.
Pokemonmeister
Ich finde das auch ziemlich dämlich, was bringt einem der eigene Jedi dann noch wenn eh jeder nen Machtintensiver Dude werden kann?
Mal abgesehen davon, wenn die Wirklich nur auf Planeten rumlaufen dürfen, wo wollt ihr die denn Positionieren? Auf Rishi gibt es keine 2te Base, und eine aus Props zu Bauen würde die eh schon hohen Pings noch mehr nach Oben treiben...
Fazit:
#Dagegen
Die Jedi als Machtintensive Dudes reichen schon aus
Jiggi trinkt gerne Toilettenwasser
Ich möchte bitte gerne das Rezept für jenen Honigmelonen-Shake morgen zugestellt bekommen. SearchName
Post-Feierlichkeiten Grüße 🤔
wenden sie sich bittenda an Sergeant Swifty
Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 26.05.2018
EB-Leiter: Special Agent Spobsi
Protokollführer: Search
Mitgliederliste:
Commander: Kosmos (A)
Major: Spoozi
Major: Kisho (A)
Captain: Chyfune
Captain: ✖
Lieutenant: Search
Sergeant: Swifty
Sergeant: Craze (A)
Sergeant: Phoenix (A)
Corporal: Artanis (A)
Corporal: Reaver (A)
Corporal: ✖
Corporal: Lucien (U)
Corporal: ✖
Private: ✖
Private: Kevang (T) (V)
Private: Rust (U)
Private: Gearshift (T) (A)
Private: Cartman (T)
Legende:
A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
Vorschläge:
Neue ARC-170 ( @Adwen-Chyfune-Neko )
Sonstige Themen:
Diskussion Umstrukturierung
Thythen hat einen Honigmelonen Shake genossen
IchWillDiesenServer.de
"LT Ice" hat die Blood-Raven Fortbildung erfolgreich durchgeführt und besitzt nun die Fluglizenz für diese.
-LT GRSQ Search
Wo füg ich das nochmal ein?
Na endlich...
Sehr gut Ausgearbeitet und auf alle fälle Sinnvoll!
Mein #Dafür habt ihr
[Nachtrag]
[+] Private Cartmann wurde am 23.05.2018 in die Einheit Aufgenommen
[+] Private Gearshift wurde am 23.05.2018 in die Einheit Aufgenommen
Natürlich wollen die User das, wer mag denn kein FailRP? Richtig, diese 20 Personen die sich von einen SeriousRP Server auch Serious RP erhoffen, aber wenn wir 24/7 auf dieser Kack Map sind kommt einfach kein gutes RP zustande weil manche EL sich nicht an die Vorschriften halten und Events machen die eh nur wieder im RDM enden.
Außerdem haben 80% der Einheiten NICHTS zu tun, was willst du denn als Pilot auch machen? Das einzige was du „kannst“, kannst du eben nicht machen auf dieser Drecks Map...€/&@„$<]£\
Ehm...Tschüss
Hach, da hat er's grad nochmal schnell geändert.
Du bist mir ja auch einer
ne
Naja, du hast "Dagegen" abgestimmt in der Umfrage.
ne
Ich dachte du bist dagegen?
Bin ich?
Ich würd auch beim Aufbau helfen.
Bin zwar kein Experte, aber komplett unwissend bin ich auch nicht. Bin ja immer aufm Ts aufzufinden
Ich sags mal so, auch wenn manche Eventleiter sich nicht daran halten.
Wir haben in der Letzten EL EB besprochen das wir auf der Corsuscant Maps eigentlich keine Events mehr machen aus genau diesem Grund...aber naja
Ich bin auf jeden fall #Dafür
Vielleicht wäre es ja auch mal eine Überlegung wert eine Modifikation oder sogar ein ganzes Modpack zu spielen wie z.B. FeedTheBeast , Tekkit oder Hexxit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass besonders bei so Modpacks wie FeedTheBeast ein lang anhaltender Spaß über viele Monate möglich ist, wenn man aber eher auf PvP aus ist kann man auch Hexxit nehmen. Ich persönlich finde das normale Minecraft mittlerweile sehr langweilig, weil es immer das gleiche ist und so ein Modpack wäre meiner Meinung nach definitiv vorteilhafter.
Pokemon in Minecraft ist doch immer gut...
Aber wenn dann 1.7 / 1.8
Oh, wusste garnicht das du mal Commander Piloten warst, ich kannte dich nur als „Major Nie Da“...
Ich darf meine Stimme ja nur bei der EB abgeben, trotzdem noch viel Glück