Beiträge von SearchName

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Er hat vor ca. einer Stunde einen User auf Übelste Art und Weise im Forum beleidigt und außerdem hat er zusätzlich schon sonst genug Angestellt das dies Ausreicht.

Jo, nur mal so nebenbei, ich war dieser User.

Die Worte die er unter mein Profil schrieb waren wirklich sehr verletzend und ich hab auch kurze Zeit darüber nachgedacht mich zu...

Ok Spaß bei Seite > Die Dinge die Speedcup meinte unter mein Profil zu schreiben haben das Fass einfach zum Überlaufen gebracht, und natürlich war Klorak gleich wieder mit dabei.

Möge der Typ mich hassen oder nicht aber das was er geschrieben hat geht einfach nicht, gut mich Interessieren sowelche Sachen recht wenig, ich stehe darüber, aber hätte er dies jetzt einer anderen Person geschrieben die vielleicht kein starkes Selbstbewusstsein hat etc. was dann?

Da ich Müde bin werde ich hier nicht länger auf den *hust* eingehen, wer wissen möchte was er geschrieben hat soll mich im Ts anschreiben oder so...aber nicht zu spammen

(Handy schrieben)

Jetzt mal ehrlich, ich werde als schlechter EL Vorstand abgestempelt, weil ich um 16 am Samstag was besseres zu tun hab? Wie lächerlich ist das den? Mir kann man nicht vorwerfen ich bin inaktiv ich bin der einzige Vorstand, welcher aktiv Events macht.

Nein, es gibt zahlreiche Gründe!

Du machst immer nur Events wo FailRP und RDM an der Tagesordnung steht. Wenn man dann in den Briefing Channel kommt und sich darüber zu beschweren lachst du nur und sagst: „Dann hast du halt Pech gehabt“, Nummer eins was als Vorstand überhaupt nicht geht.

Dann beschwerst du dich das du Festgenommen wirst wenn du in die Rep. Basis rennst und wie nen Geisteskranker rum schreist...warum tust du das?

Und nur weil du TP in einen Channel rein haust heißt es nicht das du deine Charaktere im Griff hast, ich hab ja gemerkt was am Freitag passiert ist.

Du hast als Vorstand Pflichten, du musst nicht jeden Samstag da sein, aber einmal im Monat solltest es doch machbar sein, die anderen schaffen es doch auch. Außerdem, wenn du schon nicht da bist und man dir sagt das dies und das besprochen wurde und dann die Antwort von dir als ehemaliger Vorstand kommt: „Ja und, es gibt kein Protokoll dann halt ich mich auch nicht dran“, einfache wirklich erbärmlich, wirklich.

Und man sieht ja wie gut du mit Kritik umgehen kannst.

Mehr sag ich auch nicht, ist ja mehr als genug, kannst mich im Ts ja Anfragen etc...

(Handy geschrieben)

Ich muss dir ein #Dagegen ausprechen, warum?

Als du noch EL Vorstand warst hast du dich mehr oder weniger auf den Posten ausgeruht.

Ich finde auch dass du keine Kritik ab kannst und kaum Führungskompetenz besitzt was bei einer Führungsposition glaube ich wichtig sein sollte...

Abgesehen davon lässt du dich oft von anderen zu FailRP mitreißen, und wenn man bei Events nichtmal seine Eventchars unter Kontrolle bringen kann möchte ich nicht wissen wie es bei einer "Einheit" ist.

Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 19.05.2018

EB-Leiter: Kisho & Chyfunchen

Protokollführer: Search

Mitgliederliste:

Commander: Kosmos (U)

Major: Spoozi (A)

Major: Kisho (A)

Captain: Chyfune

Captain: ✖

Lieutenant: Search

Sergeant: Bonfire (A)

Sergeant: Craze |T|

Corporal: Artanis (A)

Corporal: Reaver

Corporal: Swifty

Corporal: Lucien (U)

Corporal: Phoenix (U)

Private: Hage (A)

Private: Kevang (T)

Private: Rust (U)

Private: Trickster (T) (U)

Private: ✖

Legende:

A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase

Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

[-] Angus Sax hat seine Testphase als Einheitsjedi nicht Bestanden

Vorschläge:

(Search) Neue Struktur in Rekrutierung > Das bleibt alles so wie es ist!

Sonstige Themen:

Alle nicht Anwesenden Personen (+Unabgemeldet) haben einen Strike bekommen (Siehe Trello)

"LT [04-7510] Savas" hat die Blood-Raven Fortbildung erfolgreich durchgeführt und besitzt nun die Fluglizenz für diese.

"LT [74-9504] Dafuu" hat die Blood-Raven Fortbildung erfolgreich durchgeführt und besitzt nun die Fluglizenz für diese.

HGW an Beide

-LT GRSQ Search

Ich geb auch mein Dafür, genau genommen hatte jeder Jedi zu jeder Zeit sein eigenes Individuelles Lichtschwert weshalb sich jedes von einem anderen Unterschied...und mehr Lichtschwert Griffe bieten dann mehr Möglichkeiten

#Dafür

Nein...

Es wurde bestimmt schon öfter gesagt aber so viele Chancen wie du bekommen hast ist echt beinahe lächerlich.

Und, kann es sein das du "Unban Requestes" irgendwo in eine Google Doc gespeichert hast damit du nicht immer eine neue schreiben musst, ich meine so viele wie du schon gepostet hast, das deine Finger noch nicht Wund vom Tippen sind echt Bewundernswert! Applaus einmal Dafür!

Okay ehm...weiter gehts:

Merkst du eigentlich gar nicht das dich niemand mehr hier haben möchte? Das soll jetzt Garnichts gegen dich sein (ok, eigentlich schon) aber in was für eine Super Traum Welt lebst du, das du nicht merkst das 95% der Beiträge unter deinen Unban Requestes immer nur Dagegen ist? Ich weiß gar nicht wie man dich noch ernst nehmen kann.

Auch wenn das jetzt wie ein Katzen Poster spruch klingt, aber: "Wer einmal lügt den glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht",

Fazit:

100%iges #Dagegen

[-] CPT Found verlässt hiermit die 327th.

Es war eine echt knorke zeit in der Einheit, jedoch habe ich zurzeit leider keinen Spaß mehr an diesem Job und 3. Charaktere gleichzeitig Aktiv zu spielen wird mir langsam auch zu Stressig.

-Found aka. Search aka. Der Typ der sein Headset wegen Fortnite kaputt gemacht hat.