"34-1526 [Yaura]" hat die Fortbildung für die Blood-Raven erfolgreich Bestanden.
(Nachfragen bei LT Search der CTP (das bin ich))
"34-1526 [Yaura]" hat die Fortbildung für die Blood-Raven erfolgreich Bestanden.
(Nachfragen bei LT Search der CTP (das bin ich))
Gründe wurden schon genannt, ich geb auch mein #Dafür
Eventleiter | @Adwen-Chyfune-Neko // SearchName |
Eventmod | Sixthsavage // Fazor | Soul // Jonny |
Eventcharaktere | Jiggi // Razor // Anvilz // Oguz // ... |
Mapchange | 1. Venator // 2. rp_wasteland |
Story | Eine 327th Trupp wurde angegriffen, ein kleiner teil konnte fliehen und hat der Flotte bescheid gesagt... Flotte greift Planeten an und versucht die Sep. zu zerschlagen, sie scheitern jämmerlich |
Vote Result | 00:39:23 - Vote results: Option 'Gut' won. (19/53) |
Gesprächsbedarf zur Klärung ist nicht vorhanden!
Alleine dabei merkt man schon aus welchen Gründen die "Beschwerde" geschrieben wurde
[+] Shinichi Scenes ist den Wächtern beigetreten und schützt den Chommell-Sektor & bekommt die Beratungsperson Padmé Amidala
#Dafür
sehe eigentlich nichts was dagegen spricht lul
Auch wenn wir nie viel im miteinander zu tun hatten, ist es trotzdem immer schade wenn jemand die Einheit verlässt. Ich hoffe das ich dich als Captain gut vertreten kann.
Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 05.05.2018
EB-Leiter: Kosmos
Protokollführer: Search
Mitgliederliste:
Commander: Kosmos
Major: Spoozi (A)
Major: Kisho
Captain: Chyfune
Captain: Link
Lieutenant: Search
Sergeant: Bonfire (A)
Sergeant: Craze [T]
Corporal: Artanis
Corporal: Reaver
Private: Hage (A)
Private: Ayar (T)
Private: Swifty (T)
Private: Beirrhin (T) (U)
Private: Boi (T) (U)
Private: Hawkeye (U)
Private: Phoenix (T) (V)
Private: Lucien (T) (U)
Legende:
A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
[=] Angus Sax bekommt eine weitere Woche Testzeit als Einheitsjedi
Vorschläge:
/
Sonstige Themen:
- Beirrhin nennt sich nun Yaura
- Chyfune ist um 18:07Uhr Essen gegangen
Das „N“ wird auch Groß geschrieben...:‘(
(First World Problems)
[-] Private Lucky wurde der Einheit verwiesen und ihm wurde die Fluglizenz entzogen
Eventleiter | SearchName (Das bin ich) |
Eventmod | McCloud |
Eventcharaktere | Sith // 2x Kommando Droiden // 2x Sep. Piloten (Forum Acc, ka lul) |
Mapchange | Geonosis |
Vote Result | 22:52:29 - Vote results: Option 'Mittel' won. (30/98) |
Story | Ein Jedi mit Informationen über den Orden wurde von einem Sith gefangen genommen und gefoltert. Die Flotte kommt um ihn zu befreien und dabei einen Sep. Außenposten zu vernichten. (Das ist so die kurz Form) |
Alles anzeigen"Hi ich möchte dich nur wissen lassen das ich dir in der Beschwerde in einigen punkten zustimme. Cool das dudich getraut hast das so zu schreiben <3"
- dann schreib das unter die Beschwerde
" jaaaa..ne ich hab euckein bock auf stress mit einzelnen personen ist nicht böse gemeint"
" ok ich stimme vorallein sachen aktivität, die sache mit den OOC beschlüssen und vorallem mit denFortbildung komplett zu"
Auf Wunsch ~ Nutzer möchte Anonym bleiben
*Klatschen* Du schreibst hier etwas drunter, was dir angeblich jemand pm`t haben soll, ohne Beweise, Belege oder sonstigen. Du denkst dir also "achja, ich schreibe hier mal drunter das mir jemand geschrieben hat das er mir zustimmt und er mich auch noch dafür lobt, merkt keiner...", Really? warte, mir hat auch gerade jemand was geschrieben!
Zitat von AnonymAlles anzeigen<16:44:15> "Anonym": Hallo, ich wollte dir nur sagen das du echt nen Koraller Typ bist
<16:44:29> "!SearchName": wow echt? Danke dir
<16:45:04> "Anonym": Ja, aber sags niemanden das ich dir das geschrieben habe, keine Lust auf Stress mit irgend jemanden
<16:45:17> "!SearchName": Alles klar, mach ich nicht keine Sorge
<16:46:55> "Anonym": Danke. Ich finde dich vorallem in CS:Go krass weil du nen echt guter Spieler bist, besser als Jiggi
<16:47:13> "!SearchName": Ja ich weiß. Also bis denne
Bitte...versuch nach zu Denken. Bevor du was Postest ja.
Ich find deine Bewerbung vom Aussehen und der Struktur echt korall. Dein RP ist auch nicht von schlechten Eltern, du hast erstmal ein #Dafür von mir. Solange du deine UEB Zeit nicht verknackst sollte sich das auch nicht ändern Lul
Entweder muss ein Pilot dafür eingesetzt werden oder wenigstens die Piloten im Teamspeak fragen, andernfalls bekommt man eine Eventsperre und einen kurzen Ausschluss.
Bringt ja anscheinend nichts, es werden trotzdem immer wieder Event Piloten eingesetzt.
Und immer wenn wir dann in den Support gehen etc spricht das jeweilige Team Mitglied zwar mit dem Eventleiter, Konsequenzen gibt es dennoch nicht.
Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit: "öh, ihr hättet auch gleich mit dem EL sprechen können anstatt direkt einen Support zu eröffnen", das haben wir oft genug getan. Und wenn dann so eine Antwort kommt wie:"adöö, du bist nur ein Pilot, du hast eh nichts zu melden.......du spast", dann ist es auch kein Wunder wenn ein Event statt findet und nach 5min kein CTP mehr da ist, denn wenn wir mal etwas tuen dürfen dann sind die CloneTrooperTaxifahrer an der reihe...
Gut, man muss sagen das nicht alle Eventleiter das tuen, der Großteil aber schon. Und ja, manche "Zitate" waren übertrieben, aber die Aussage konnte glaube ich übermittelt werden. Und nein, es macht mir dennoch Spaß als Pilot den Serve unsicher zu machen, aber nicht bei solchen Situationen. Tschüss
Das ging schnell O.o | Aber du bist kompetent für den Job und führst gutes RP #Dafür
Es gibt nur 3 Vote Varianten die damals vom team eingefügt wurden... bitte halt dich auch an diese.
Dein ernst...?
PokeMMO
Was das lan?
Gibt es eigentlich (Bis auf Trading Card Game Online) andere Pokemon Computer spiele? Emulator sind auch ausgeschlossen
Ich muss grad bei Omega Rubin 4 Pokémon 15 lvl lvln
Alles nach Einall ist...anders