Beiträge von SearchName

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Eventleiter @Adwen-Chyfune-Neko // SearchName
    Eventmod Sixthsavage // Fazor | Soul // Jonny
    Eventcharaktere Jiggi // Razor // Anvilz // Oguz // ...
    Mapchange 1. Venator // 2. rp_wasteland
    Story Eine 327th Trupp wurde angegriffen, ein kleiner teil konnte fliehen und hat der Flotte bescheid gesagt... Flotte greift Planeten an und versucht die Sep. zu zerschlagen, sie scheitern jämmerlich
    Vote Result 00:39:23 - Vote results: Option 'Gut' won. (19/53)

Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 05.05.2018

EB-Leiter: Kosmos

Protokollführer: Search

Mitgliederliste:

Commander: Kosmos

Major: Spoozi (A)

Major: Kisho

Captain: Chyfune

Captain: Link

Lieutenant: Search

Sergeant: Bonfire (A)

Sergeant: Craze [T]

Corporal: Artanis

Corporal: Reaver

Private: Hage (A)

Private: Ayar (T)

Private: Swifty (T)

Private: Beirrhin (T) (U)

Private: Boi (T) (U)

Private: Hawkeye (U)

Private: Phoenix (T) (V)

Private: Lucien (T) (U)

Legende:

A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase

Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

[=] Angus Sax bekommt eine weitere Woche Testzeit als Einheitsjedi

Vorschläge:

/

Sonstige Themen:

- Beirrhin nennt sich nun Yaura

- Chyfune ist um 18:07Uhr Essen gegangen

Eventleiter SearchName (Das bin ich)
    Eventmod McCloud
    Eventcharaktere Sith // 2x Kommando Droiden // 2x Sep. Piloten (Forum Acc, ka lul)
    Mapchange Geonosis
    Vote Result 22:52:29 - Vote results: Option 'Mittel' won. (30/98)
    Story Ein Jedi mit Informationen über den Orden wurde von einem Sith gefangen genommen und gefoltert. Die Flotte kommt um ihn zu befreien und dabei einen Sep. Außenposten zu vernichten. (Das ist so die kurz Form)

*Klatschen* Du schreibst hier etwas drunter, was dir angeblich jemand pm`t haben soll, ohne Beweise, Belege oder sonstigen. Du denkst dir also "achja, ich schreibe hier mal drunter das mir jemand geschrieben hat das er mir zustimmt und er mich auch noch dafür lobt, merkt keiner...", Really? warte, mir hat auch gerade jemand was geschrieben!

Bitte...versuch nach zu Denken. Bevor du was Postest ja.

Entweder muss ein Pilot dafür eingesetzt werden oder wenigstens die Piloten im Teamspeak fragen, andernfalls bekommt man eine Eventsperre und einen kurzen Ausschluss.

Bringt ja anscheinend nichts, es werden trotzdem immer wieder Event Piloten eingesetzt.

Und immer wenn wir dann in den Support gehen etc spricht das jeweilige Team Mitglied zwar mit dem Eventleiter, Konsequenzen gibt es dennoch nicht.

Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit: "öh, ihr hättet auch gleich mit dem EL sprechen können anstatt direkt einen Support zu eröffnen", das haben wir oft genug getan. Und wenn dann so eine Antwort kommt wie:"adöö, du bist nur ein Pilot, du hast eh nichts zu melden.......du spast", dann ist es auch kein Wunder wenn ein Event statt findet und nach 5min kein CTP mehr da ist, denn wenn wir mal etwas tuen dürfen dann sind die CloneTrooperTaxifahrer an der reihe...

Gut, man muss sagen das nicht alle Eventleiter das tuen, der Großteil aber schon. Und ja, manche "Zitate" waren übertrieben, aber die Aussage konnte glaube ich übermittelt werden. Und nein, es macht mir dennoch Spaß als Pilot den Serve unsicher zu machen, aber nicht bei solchen Situationen. Tschüss