Beiträge von SearchName
-
-
Bisasam ist krass
-
Meine Fresse, habt ihr den Kindergarten hier bald man Beendet? Chyfunchen hat doch gesagt das er seine Bewerbung überarbeitet wenn ihr Kisho `s Romane mal Lesen würdet (was auch zeigt das er für den Posten kämpft). Und Kommentare die nur dazu dienen andere auf irgend eine Weise anzugreifen haben hier auch nichts zu suchen.
...und ich dachte immer ich wäre Nervig
-
Die Bewerbung hat nicht mal ne Struktur. Ehrlich gesagt hab ich erst gemerkt das, dass hier ne Bewerbung ist als ich gesehen habe das wir im Bewerbungs Bereich sind. Das Ding hier hat nicht mal nen Titel. Und irgendwie hätte man die RP-Story wenigsten erwähnen können. Zumindest schreiben ja ich schreibe keine RP-Story weil ich sie für unnötig halte
Nicht jede Bewerbung beinhaltet eine Gliederung. Warum auch? Ist diese wirklich so krass wichtig? Und überhaupt, warum urteilen so viele jetzt schon? Sie haben grad mal 20% der Bewerbung gesehen, er befindet sich noch in der UEB Zeit, achtet mal lieber auf das RP statt auf die Bewerbung, RP ist viel aussage kräftiger als die Bewerbung
-
3x #Dafür!!!
Du wolltest schon seit längerem wieder Bly werden und gestern hast du nach nur 5min bewiesen, das DU zu 100% die Qualitäten dafür besitzt und auch mit Ergeiz an diesen Job dran gehst. Solange du jetzt nur nicht die CloneTrooperTruckerfahrer verlässt ist alles Top
-
Dieses Thema gehört nicht unter diesen Beitrag, ich bitte euch diese woanders (am besten Konversation) fortzutragen
-
aaaaaannnnnndddd iiiiiii aiiiiii wiiiill always love youuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Eventleiter SearchName Eventmod OmicronParadox Eventchars Jiggi Sixthsavage Scythe etc... Event Notsignal > Hinterhalt > Sith Holocron > ( Vampir tasern) Vote 19:23:49 - Vote results: Option 'Gut' won. (37/94) Map Venator_extensiv -
-
Warum genau schreibst du das unter diesen Beitrag wenn du ein CT PVT bist?
Mit ein bisschen Grips würdest du wissen das alle bis auf Commander "CT`s" sind...
Hätte man sich aber auch Denken können wenn man weis das er in der Einheit ist lul
-
Da ist nen "e" zu viel im Titel
-
Auch Dagegen,
so scheiße ich die neue Map auch finde (Als Pilot gesehen), ich hätte noch weniger List bloß für 5min auf einer Map zu sein weil immer jemand wo anders hin möchte und genug Leute immer wieder für „Ja“ stimmen etc
-
Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 21.04.2018
EB-Leiter : General Commander Kosmos
Protokollführer : Smitty Werben Jagger Man Jensen (Die erste Nummer 1)
Mitgliederliste:
Commander: Kosmos
Major: Spoozi
Major: Kisho
Captain:
Chyfune(A)Captain:
Link(A)Lieutenant: Search
Sergeant: Ernergiker
Sergeant:
Bonfire(A)Sergeant: ✖
Sergeant: Craze (T)
Corporal: Artanis
Corporal: ✖
Corporal: Reaver (V)
Private: Hage
Private: ✖
Private: Lucky
Private:
Sidon(T) (U)Private: ✖
Private:
Hawkeye(A)Legende:
A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
[+] Bultor Swan ( twonkle. ) wurde als Einheitsjedi in die CTP aufgenommen (Sergeant)
Vorschläge:
> *Geheim*
> Y-Wing Heckgeschütz Fortbildung für jeder Mann ⇢ Angenommen (Vorschlag ist in Arbeit)
Sonstige Themen:
> Kisho spricht öfter mal mit vollem Mund
-
-
Ich würde den Vorschlag vorerst mal #Pausieren, weswegen ist und bleibt geheim...
-
Hä? war nicht mal da xD
lel, dann warst du halt der Falsche O.o i`m sorry man
-
-
Welches Model willst du dann benutzen? ._.
Ich würde sagen (wenn du das hinkriegst) das mein einfach z.B das Private RSQ Model nimmt und alles Rote einfach in ein passendes Grün umwandelt
-
-
Pokemonkarten Tauschen