Lol wcar ist auch jeden Tag da
stimmt, aber Airfox lässt gefühlt zu jeden zweiten Beitrag einen Kommentar da und fällt deswegen mehr auf ☝🏿🐄
Lol wcar ist auch jeden Tag da
stimmt, aber Airfox lässt gefühlt zu jeden zweiten Beitrag einen Kommentar da und fällt deswegen mehr auf ☝🏿🐄
Awsemnouts....
Ist eigentlich ganz witzig und fordert auch keine Hohe Grafikkarte
Diese vielen Jedipedia links....
Ich find die Idee nicht schlecht und ich finde es so viel besser Strukturiert und so würde wann weniger zu Komplikationen kommen
Im Gründen #Dafür
Semi RP Server
und? RP ist RP, der Unterschied ist nur das man mehr scheisse bauen kann
Mich interessiert das zwar recht wenig, aber warum fällt dir das jetzt erst auf? Ich meine das Thema hab ich nicht erst heute erstellt 🤨
Alles anzeigenEB Leiter: Link
Protokollant: Klark
Start: 18:02
Ende: 18:20
Anwesenheit
Abwesenheit:
Dwayne (A)
Bonfire (A)
Falk Ausgetimede
Artanis (A)
Ernis
Search (A)
Kisho (A)
Spoozi
JJ_Pete (A)
Ernergiker später da
Auf Luftverkehrsteilnehmer achten udn sich personen merken
Problem mit Eventpiloten
Beförderungen/Degradierungen:
Bonfire Sergeant
Artanis Corporal
Bah, also da finde ich mein Design bessaaaa
Das war damit gemeint...
du sagtest User 🤨
Er hat ohne Geschwindigkeit auf Sachen geschossen, sehr wahrscheinlich User.
er sagte doch das er im stehen (also ohne Tempo) mit seinem Vehicle auf die anderen Vehicle geschossen hat, und DAS ist der Regelverstoß
Verbesserung kommt später, kann es leider zurzeit nicht machen, da ich im Stress bin! ._.
aber Zeit hierfür hattest du ja?
Deswegen frage ich ja.....#Push
Gibt es hier jetzt eigentlich schon was neues? Nen „Update“?
Willst mich f!&%§n? Wo ist ein meister ne hohe person... seit den Einheitsjedi Vorschlag ist der rang wieso nicht wert also??
Es geht hier doch nicht um den Militärischen Rang! Es geht darum das ein Jedi-Meister eine hohe position unter den Jedi ist! Natürlich ist man lieber Meister als Ritter, da man als Meister wieder fast komplett anderes RP führen kann und sich intensiver um Padawane, Jünglinge und sogar Ritter „kümmern“ kann
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“
ja sry Searchname das ich wissen will warum jmd dagegen ist und wenn es dann ein grund ist der nicht stimmt ist es doch komplett dumm oder nicht ? und dann würde ich halt gerne mehr gründe wissen warum eine person dagegen ist und nicht nur ja dagegen weil der tot ist oder sowas .
Es ist klar das du mehr als nur einen Grund haben möchtest, komplett verständlich, aber der Konter warum es denn andere stört ist wortwörtlich dämlich auf einem RP Server....
was findest du denn daran so schlimm betrifft es dich ? stört es dich in deinem rp nenne mir einen grund warum das ein problem ist
Mal Nummer eins, warum bringt ihr/du gefühlt immer wieder das Gleiche Argument? Fallen dir keine Besseren Pro Argumente ein die den Vorschlag für deinen Standpunkt verstärken?
Desweiteren, wenn ein Vorschlag erstellt wird, ist es normal das manche Personen auch dagegen sind, und wenn der Lore-Char auf dem Server ist dann geht es allen Usern was an und nicht nur der 91st(n).
Gut, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber meines Wissen hatte das 91st schon immer das LSQ wa die Aussage von dem Nontwix direkt wiederlegen würde.
Aber direkt damit zu Kontern was es ihn denn angehen soll finde ich ziemlich schwach als Argument.
(Am Handy geschrieben) (Nontwix war extra, ich fand’s witzig...)
Das „Protokoll“ ist zwar schon länger da, aber beim ersten Mal bin ich es nur überflogen.
Ich habe dennoch mal nh Frage...
Vorschlag:
Rüstungswerte wie PVT Einheit dafür
mal abgesehen davon das da nen Satz Zeichen fehlt verstehe ich nicht was damit genau gemeint ist. Kann mir das jemand zufällig kurz erklären? :o
Das Ding ist, Mon Calamari machen gar nicht blub. Viele sprechen Basic oder Mon Calamari (Ja, die Sprache heißt wie die Spezies), allerdings besteht auch Mon Calamari nicht nur aus "blub blub blub".
ZitatKisho: „Niemand mag klugscheisser
Die Frage ist jetzt nur...
Spoiler anzeigen
Wen juckt's?
Ich wollte nur Helfen du Spaßvogel, damit solche Fehler nicht im Alltag passieren wie bei Deutsch Klausuren etc O.o