Währe jeder bei solchen Besprechungen
ich will ja echt kein Arsch sein, aber da ist nen „h“ Zuviel O.o
Währe jeder bei solchen Besprechungen
ich will ja echt kein Arsch sein, aber da ist nen „h“ Zuviel O.o
Gründe wurden genannt, Dafür
Ey Kosmos kriegen wir dann jetzt auch „Matchstick“ und „Tag“? Wir könnten denen ja nen Zombie Model geben und sagen das sie auf erstanden sind!
Benutz den selbst, kann sämtliche AAA Titel auf Ultra zocken. Klar Kaufempfehlung. Das Design ist auch knorke.
Was würde ich nur ohne dich tun?
Kommt in 1-2 Werktagen an
Eindeutig dafür! Das bringt das RP mit den Jedis weiter ;:D
Jedi.... Nicht jedis...
SteamID: STEAM_0:1:155836646
SteamID64: 76561198271939021
Ich helfe gerne :o
Find ich gut kenne den Beitrag würde aufjedenfall die SE-Brigade erweitern und neues RP hineinbringen.
Dafür.
Gibst du grad für deinen eigenen Vorschlag ein Dafür? Ehm...okay
Egal, ich kenne ihn zwar nicht aber es hört sich eigentlich ganz gut an
Dafür
Und das findest du auch noch Lustig oder?
Na warte, wenn du wieder da bist!
Du hast mir schon Hoffnung gemacht...
Trotzdem viel Spaß, und bring mir nen N64 Spiel mit!
18:32:34 - Hoher General Shaak Ti steckt dem Captain Hashkekse zu
Sixth als Shaak Ti, höchstwarscheinlich besoffen.
Vorschläge kommen aufs Budget an aber Selbstbau ist immer am besten
700-800 aller höchstens
ehm...Hey!
Anscheinend dachte sich mein Qualitativ Hochwertiger Rechner es wäre witzig Kaputt zu gehen...
Da ich keine Lust habe ihn zur Reparatur zu schicken werde ich mir mal einen neuen Bestellen, aber da dass einige Tage dauern könnte werde ich in dieser Zeit nicht aufm Server spielen können.
Also dann... Tschau Tschau
[Update] Computer kommt nächste Woche (hoffentlich) an...
Antragsart Entschuldigung
Server Teamspeak
Dauer 1Tag
Gebannt von Joku
Steam/Ts Name SearchName
SteamID STEAM_0:0:156193992
Ingame Name SearchName
Der Grund warum ich gebannt wurde war "TS Regel: 8" die besagt: "Beleidigende, rechtsextreme oder sexistische Namen & Avatare sind verboten (selbiges gilt für temp. Channel).".
Das liegt daran das ich mir einen Temporären Channel mit dem Namen "Search`s Mega Neger Store" erstellt habe. Warum ich das gemacht habe? Viele kennen bestimmt die Szene aus der Harry Potter Synchro von Coldmirror, ich fand es witzig und hab mir deshalb aus Spaß diesen Channel erstellt, hab aber nicht nachgedacht das andere User das als Rassistisch etc auf fassen könnten...
[Weitere Kommentare] Diese Beschreibung klingt zwar etwas Lasch und unprofessionell, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich es besser Beschreiben sollte.
An die, die es als Rassistisch angenommen haben, kann ich nur Sagen das es mir Leid tut und auf keinen Fall so rüber kommen sollte.
Ich wäre sehr Dankbar wenn man meinen Ban auf 1-2 Stunden reduzieren könnte. Ich werde solche Channel Namen in Zukunft natürlich auch unterlassen
-SearchName
Oha, makierst deinen RP-Story Profi schreibe nicht...
Trotzdem.../me Salutiert mit Respekt
(Vor dem Abstimmen bitte durchlesen)
Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community!
Mit diesem Beitrag möchten der liebe Ryloo und meine Wenigkeit euch einen Server Vorschlag vorbringen.
Hierbei Handelt es sich, wie man im Titel schon unschwer erkennen kann um einen PrisonRP Server!
Der alte PrisonRP Server ist wie manche wissen “Kläglich gescheitert”. Der Grund dafür ist
natürlich das nicht gut durchdachte Konzept. Dies wird sich aber mit unserem PrisonRP-Server ändern. Wir haben uns jetzt schon seit längerem an das Konzept für den Server gesetzt und haben und auch schon viele Pläne gemacht es wird kleine Auswahl an verschiedenen Jobs/Einheiten geben welche auch sowohl im Gefängnis als auch außerhalb zuständig sind aber wäre ja langweilig wenn es nur um die gefangen geht. Naja die Gefangenen könnten jeder Zeit mit der Hilfe einer Weiteren Einheit (Organisation) ausbrechen das macht es umso schwerer für die angestellten im Gefängniss wir lassen uns also eine Menge einfallen um den Spielspaß so hoch wie möglich zu setzten, dazu sind wir auch jederzeit offen Ideen von euch anzunehmen!
Zusammengefasst heißt es ihr seid nicht nur im Gefängnis tätig mit eurem RP sondern auch außerhalb in kleinen Dörfern, solange ihr es schafft zu entkommen.
Dies kann aber nur passieren wenn euch die Idee für den Server gefällt und ihr somit auch Interesse an einen solchen Server hättet.
Wir hoffen natürlich dass euch die Server Idee gefällt und Spaß daran hättet auf einen solchen Server zu spielen, bei Verbesserungsvorschlägen oder Feedback könnt ihr dies natürlich hier drunter schreiben!
Lass ihn doch einfach weg und sprich erstmal mit den Piloten (Wir sind meistens in Unserem Ts Channel...)
Warum zitiert man sich selber wtf
Warum nicht? Es war halt witzig, und es ist wohl auch nichts schlimmes daran. Und es ist halt nh Selbstreflexion das ich merke was für nh Scheiße ich manchmal von mir geb xD
Außerdem machen das 30% hier und nur mich Zitierst du und fragst nach?
"Wenn du Google googlest, hat Google Google gegooglt"
-SearchName 2k18