Beiträge von SearchName
-
-
Die sehen ganz gut aus, ich bin Dafür
-
Ehm...wie sag ich das jetzt am besten...
Ok gut, einfach gerade raus.....nun ja...ich bin Krank! Ich weiß das Klingt jetzt erstmal hart, Ich weiß auch nicht ob ich es überleben werde, aber ihr sollt wissen das ich Zeit habe Serien bis zum geht nicht mehr zu gucken! Ok, ich guck dann mal weiter, Tschüss!
Spoiler anzeigen
-
Aber die 9th wurde garnicht erwähnt
-
Ich meine weil Barriss ja 9th Commander und Ahsoka 501st Commander ist, ob das dann auch zählt
-
Ich hatte TB des SWTOR Teams, gilt das als Abmeldung?
Nur wenn du jemandem Bescheid gesagt hast das du nicht kannst oder halt nh Abmeldung in der Steam Gruppe oder hier unter diesem Beitrag geschrieben hast
-
Jedi Lore Commander auch? (Barriss, Ahsoka usw)
-
Top Bewerbung und du hast ein Knorke RP!
Ich will ein Kind von dir! #Dafür
-
Kenn ich, als ich das erste mal als Barriss Einsatzleitung machen sollte hatte ich nicht mal nen Plan davon worum es geht und dann sollte ich mir in weniger als 3min was überlegen und nebenbei noch gedrängt werde das ich mich doch beeilen soll wo der „Plan“ am Ende doch eh nur von den A oder N ARCs (Wer genau weiß ich nicht) zunichte gemacht wird weil die wieder auf eigene Faust hantieren müssen...
Und mich dann am Ende vom Event noch als Idioten darstellen lassen...
Ehm...ja..ich bin #Dafür wie Mann sieht
-
Ok, die RP Story ist ja mal der 🔨 !
Sonst bist du auch kompetent und machst gutes RP
#Dafür
-
Guten Tag!
Aufgrund von Inkompetenz eines Straßenbau Unternehmens das einfach irgendwelche Kabel durchschneidet werde ich die nächsten 3 Tagen wenn nicht sogar länger nicht auf CW:RP spielen können da unser Internet „ausgefallen“ ist!
Als was ich fehlen werde :
CTP LT Navi ( Kosmos )
91st Tatsumi ( Jiggi (kenn Jonas Forum Namen net)
UEB Barriss Offee ( Vampir ExiZzy )
R2 R09 ( Benny Goodman )
Ich hoffe mal es dauert nicht länger als 3-Tage aber mal sehen
(Am Handy geschrieben und mit Flat gesendet...RIP Datenvolum)
-
Habt ihr schon bei den addons nachgeschaut die auf dem server sind?
Ja, da war das Grüne aber nicht bei
-
Öy, ihr habt mir garnix gesagt :o
Naja, wir haben ne Zwischenlösung, aber so ist das Organisatorisch auch ne gute Sache.
Mir egal ob es noch eingefügt wird oder nicht. Im Zweifelsfall Dafür!
Hab mit Kisho geredet
-
Guden Tach!
➥ Erklärung
➥ Workshop Link und ein Bild
➥ Schlusswort
Erklärung :
Wird man bei einer Rekrutierung der Piloten angenommen kommt man in eine 1-Wöchige Test Phase wo man bei jedem Schwadronsleiter die jeweilige Fortbildung des "Schwadrons-Schiff`s" durchführen und bestehen muss ( hier nach zu lesen : Die Schwadrone ). Schafft man es innerhalb der Test-Woche alle Vier Fortbildungen zu bestehen kann man sich entscheiden welchem Schwadron man beitreten möchte und bekommt dann die jeweilige Rüstung`s Farbe des Schwadron. Innerhalb der Test-Woche bekommt man derzeit allerdings irgendeine Rüstung zugeteilt was oftmals zu Verwirrungen führt.
Darum war es meine Idee die neuen "Grünschnäbel" auch in eine Grüne Rüstung zu stecken!
Workshop Link und ein Bild :
Hier einmal der Workshop link : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=800527577
Und hier zur Veranschaulichung noch ein (ganz Großes) Bild :
( Nochmal wirklich in Groß → https://picload.org/view/ddlwwarr/green_pilot.jpg.html )
Schlusswort :
Der Vorschlag ist zwar jetzt ziemlich kurz und Knapp aber viele konnte man dazu auch nicht schreiben, das wesentliche wurde ja genannt ;D. Meinungen zu dem Vorschlag immer gerne hier drunter schreiben, und Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.
(Dieser Vorschlag wurde mit der Einheitsleitung der CTP abgesprochen)
-
Ich muss auch ein #Dagegen geben!
Du trollst auf CW:RP viel herum was für einen ehemaligen Admin schon unter aller sau ist, aber im Support Fall dann anderen immer ins Wort fallen wenn sie etwas zu der Situation sagen wollen und immer anderen das Wort verbieten wollen kommt auch nicht Gut.
Und da man als FCler eine Große Verantwortung haben sollte und auch Respekt voll mit jedem umgehen sollte finde ich das du nicht für den Job geeignet bist
-
2x nen Dafür von dir zu Bekommen @FlashWars C: , ich fühle mich geehrt haha
-
V-19 (ab Sergeant) - - - Noch nicht Verfügbar Nur wenn man sich entscheidet ins GRSQ zu gehen
-
#Dafür
- Sehr Attraktiv
- Gutes RP
- 🔨 Bewerbung
-
Ich muss sagen, im großen und ganzen sieht die Bewerbung ok aus ABER:
Die RP-Story ist halt einfach ausm Wiki/der Serie übernommen und wirkt recht lieblos, ich finde man hat kein Spannungsgefühl oder irgendwas sondern liest halt so da hin und es kommt mir so vor als hättest du sie einfach nur so hingeklatscht weil sie halt da sein muss.
Desweiteren habe ich dich um ehrlich zu sein noch nie als Jedi gesehen, was mir schon zu denken gibt, da du ja einen Lore-Char übernehmen willst.
Ich finde die Bewerbung dadurch im Gesamten leider nicht überzeugend und spreche deshalb vorerst ein #dagegen aus.
Hingeklatscht habe ich sie nicht keine Angst! Ich wollte Zuerst ihre komplette Geschichte beschreiben, aber dann wäre meine RP-Story schon nach unserer Zeit auf dem Server.
Dann habe ich mir überlegt was in Barriss leben für sie wichtig war, und da kam mir dann Ahsoka in den Sinn da die Beiden viel zusammen erlebt hatten und sich gegenseitig sehr Wichtig waren. Danach habe ich überlegt wann, wie und wo sie sich gegenseitig so nahe gekommen sind. Dann kam mir die Folge(n) von Geonosis in den Sinn, ich dachte mir auch zuerst ob das nicht komisch kommt einfach eine Folge zu beschreiben, aber eigentlich beschreibe ich nicht die Folge, sondern die Situation wie sie "zu sich gefunden haben" wenn du verstehst was ich meine
Also ich habe mir schon mühe gegeben.
Zum zweiten Punkt: 1-2 Tage vor 31.12 hatte ich viel zu tun darum konnte ich da nicht allzu Aktiv sein (siehe GExtension). Aber seit Neu Jahr würde ich schon sagen das ich meinen Jedi aktiv spiele. Ohne dich angreifen zu wollen, zurzeit bist du ja auch nicht der Aktivste, zumindest sehe ich dich kaum und dein GExtension sagt das auch
.
-
Jedi Padwan