Es stimmt das es hart von ihm war, aber er meine das ihr das nicht in den falschen hals kriegen solltet. Er hat ledeglich gesagt was er von euch hält, es kann euch egal sein, oder ihr ändert die Punkte selbst die er kritisiert. Jedoch ist das ja nicht Thema denn er hatte die Chance tatsächlich auf CWRP zu spielen als er den Fehler von Tobias ausnutzte um sich zu beweisen. Ich weiß selber das er verkackt hat weil er den Entbann fehler ausgenutzt hat jedoch mit gutem gewissen. Denn er hat den ganzen Tag auf dem Server gespielt und wurde erst am abend gebannt. Keiner hat ihn bemerkt weil er sich sehr gut benommen hat, er ist sogar der 21st beigetreten. Das hatte er sogar geschafft
Egal wie sehr du versuchst ihn zu Verteidigen, das was er geschrieben hat kann man nicht entschuldigen. Und du selber warst damals nicht ganz unschuldig nh? Hast seinen „Kommentar“ wo er das mit dem Umbringen etc geschrieben hat sogar geliked! Und alles anderen unter meinen Profil gedisliked, so schlimm war das dann wohl nicht für dich