Ich hoffe 2:1 für México
Das glaubst du doch wohl selber nicht das die Gewinnen werde haha
Ich hoffe 2:1 für México
Das glaubst du doch wohl selber nicht das die Gewinnen werde haha
Eure Tipps für gleich?
Ich mag Fußball nicht, aber hoffe das Russland gewinnt.Vielleicht hat sich das Doping diesmal bezahlt gemacht :°§
Die spritzen sich in der Umkleide Safe immer Vodka
[+] Nize wurde am 16.06.2018 in die Einheit aufgenommen
[+] Order wurde am 16.06.2018 in die Einheit aufgenommen
[+] Agamo wurde am 16.06.2018 in die Einheit aufgenommen
Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 16.06.2018
EB-Leiter: Kosmos
Protokollführer: Search
Mitgliederliste
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private |
Kosmos | Kisho | Chyfune | Craze (T) |
|
|
|
Spoozi | Search (T) | Swifty (T) |
|
|
||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
Legende: A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase |
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
Vorschläge:
Verlegung der EB an einen Tag der NICHT Samstag ist > pete mutet sich
Sonstige Themen:
Y-Wing Fortbildungen > kommt noch
Es ist soweit! Die WM 2018 hat begonnen!
Auch wenn manche sich kaum für Fußball Interessieren ist sowohl die EM als auch die WM immer heiß begehrt in allen Ländern.
Auch wenn schon manche Entscheidungen getroffen wurden fände ich es Cool wenn man hier drunter seine Spiel Tipps abgibt und mit anderen Diskutiert!
Welche Länder schaffen Nichtmal die Vorrunden? Schaffen wir es unseren Titel zu Verteidigen?
Eure Meinungen sind gefragt!
Also dann, abpfiff!
Natürlich, als Profi Spieler in diesem Game mach ich gerne mit. Du kennst ja meine Fahr skillz
Habe meine jetzigen und ehemealigen Ränge/Posten dazu gepackt. Ich hoffe das Entspeicht deinen Vorstellungen.
viel besser Danke
Also soweit habe ich aber nicht negatives von dir mitbekommen.
Ich glaube kann dir nh Chance dazu geben, Vorallem als Ehm. S-Admin
#Dafür
Das kann ich dir sagen Araxo
weil ständig Leute auf CW:RP kommen und anfangen rumzu trollen weil sie es witzig finden und nicht merken das es anderen Leuten Mega auf die Eier geht.
Und der Typ hier ist kein Einzelfall, nur weil sie sich nach nen paar Monaten denken: „Achja, eigentlich ist der Server garnicht so kacke, mach ich mal nen entbannungsantrag“, und leider werden diese dann auch in 80% der Fälle angenommen aus welchen Gründen auch immer.
Dann hat das ganzen Unban Requests System garkeinen Sinn mehr wenn Leute die nur zum Trollen auf dem server spielen und dann gebannt und wissen das sie eh wieder entbannt werden siehe Klorak und speedcup.
Meiner Meinung nach brauchen solche Leute mal nen Denk Anstoß weswegen es auch ein fettes (ich meine nicht Jiggi mit fett) #Dagegen von mir gibt.
Und ich weiß das viele das auch so sehen.
- Ich
Sry wenn ich das so sage aber aus deinen „InGame Dateb“ bin ich 0 Schlau geworden. Erstmal schön das du auch andere Server ausprobiert hast aber mich würde es mehr interessieren WER GENAU du bist, also Amt besten wie dein Chat heißt, welche Fraktion und welcherart rang, sowas halt und keine Texte auf welchen Servern die um als gespielt hast.
Wäre nett wenn du das beantworten Bzw editieren könntest damit ich mir ein Bild von dir machen kann
Vorerst solange #neutral
Blocker [74-4567] hat die Blood-Raven Fortbildung erfolgreich bestanden
- T CPT Search
Alles anzeigen200 Rüstung für einen Commander, dieser Einheit, ist zu hoch macht.
CMD: 180
MJR: 160
CPT: 140
LT: 130
SGT: 120
CPL: 110
PVT: 100
Mein Dagegen bleibt.
Ich verstehe nicht ganz was du mit „Macht“ meinst, denkst du wenn Kosmos 200 hat (wie bei so gut wie jeder anderen Einheit) übernehmen wir Piloten direkt die Venator oder wie?
Könntest du mir das erklären?
Kompetent
Duftet Typ
Besitzt Führungsqualitäten
#Dafür
Ich will Lieber einen Supporter/Mod/Admin für einen Support haben , der Spaß an seinen Job hat anstatt das er dafür „bezahlt" wird diesen zu machen.(bezahlt = Belohnung kriegt)
Stimmt schon, ich denke mal das sich die meisten auch deswegen beworben haben.
Aber man merkt halt das manche Teammitglieder öfter mal keine Lust mehr haben, und eine „Belohnung“ würde die Motivation dieser denke ich mal Rapite steigen was dazu führt DAS sie wieder Lust bekommen usw. deswegen finde ich die Idee von Slick nicht mal schlecht.
Die Frage bleibt nur offen: wer bezahlt die Belohnungen immer?
Nen zweites Manko wäre vllt das andere TM‘s von anderen Server das dann auch haben wollen...
Tut mir leid aber ich außer mich dagegen,da es dann so ablaufen wird das manche teammitglieder nicht mehr aus Spaß ihren Job machen sondern einfach,weil sie was am Ende des Monats bekommen...
ist doch egal warum sie ihren Job machen, Hauptsache sie machen ihn xD
Frage:
Geht die Beschwerde jetzt gegen die Die Teammitglieder die zu diesem Zeitpunkt On waren?
Oder geht es um mich und Sloger als Eventleiter?
Wenn ersteres muss ich Sloger in Schutz nehmen da er das Event hauptsächlich geleitet und selber 90% der Zeit Involviert war und das Event geleitet hat
(Ein Eventleiter der das Event leitet...weird shit)
Was ist ein Proxy
Trainingseinheit wenn ich mich nicht irre
Eventleiter | Sloger |
Eventaufsicht | SearchName |
Eventcharaktere | Sloger + Jeder infizierte |
Eventmap | venator_extensive |
Vote Resulte | 2:03:38 - Vote results: Option 'Gut ' won. (19/46) |
Inhalt | Ein Altes Sith Gedankenvirus, ausgelöst durch ein Altes Holocron drohte die Venator zu übernehmen |
News:
Hauptbeitrag wurde geupdatet!