Finde ich aufjedenfall sinnvoll, der Facepunch wird wirklich viel zu oft abused.
Meister wird man relativ "schwer", aufjedenfall dauert es länger Meister zu werden.
Ich bin dafür.
Finde ich aufjedenfall sinnvoll, der Facepunch wird wirklich viel zu oft abused.
Meister wird man relativ "schwer", aufjedenfall dauert es länger Meister zu werden.
Ich bin dafür.
A-91 Stec hat erfolgreich die AT-Fortbildung bei Kyramla bestanden.
Mach ihn halt auch zum Commander, wen stört es? Solange ihr damit in der Einheit klar kommt ist doch alles okay
Naja finde ich eher nicht so toll, da das LSQ finde ich nicht einen eignen Commander haben sollte. Der Majorplatz reicht vollkommen.
Das fand ich schon immer doof, einen Char von seinem eigentlichen Rang zu entziehen und ihm einen anderen Rang zu geben.
Ja, ich finde es auch nicht so toll aber im Endeffekt hätte Ponds für uns alle nur Vorteile in der Einheit und ich hab echt bock den zu spielen.
Mach wie es dir am besten passt. Ich würde es schade finden weil ich echt gerne mit dir zusammen spiele...
Aber Mal ne frage John/Scotty welchen Platz blockiere ich denn ?? In meinen Augen blockiere ich keinen Rang...
Ich bin nur SGT blockiere kein einzigen Slot.
Hab ich auch zu ihm gesagt.
Sorry John/Scotty du kennst meine Meinung dazu.
Jay ich seh deine Abmeldung sehr wohl an und ich versteh dich.
Wenn du zur Zeit keinen bock auf CWRP hast dann ist das eben so. Zwing dich zu nichts was du nicht machen willst.
Nimm dir Zeit mein Guter
Selbst wenn man Ponds nehmen WÜRDE wie solle man ihn bitte einbauen ? Du schlägst vor, dass wir ihm eine andere Rüstung geben als er eigentlich hatte und ihn zu einer Zeit leben lassen in der er schon LANGE gestorben ist.. Das geht einfach nicht das wäre dann nämlich nicht mal Ponds sondern eine traurige Imitation seines Charakters.. Dagegen
Wie gesagt. Fürs erste würde ich den Skin behalte, da wir sowieso bald neue Skins bekommen. Desweiteren es gibt Skins für Ponds, diese könnte man auch auf den Server tun aber wie gesagt der "Style" dieser Skin ist total anders. Und wenn die neuen Skins da sind kann man ja immernoch weiterschauen ob Smitty was aus seinem Ärmel zaubern könnte.
Ich beschwere mich nicht darüber das er auf dem Server rumläuft weil es nichts bringt, ich finde jedoch das er entfernt werden sollte. Ich finde es schwachsinnig tote Charaktere auf den Server zu holen, sonst haben wir hier bald Qui-Gon Jinn rumlaufen. Deswegen bin ich dagegen.
Das Argument mit Qui-Gon Jinn finde ich sehr wage. Er ist eindeutig um einiges Früher gestorben als Ponds. Ponds Tot könnte man noch im RP "verkraften" und man könnte drüber hinweg schauen.
Gehört ponds überhaupt zur 91st er war ja Commander von einer anderen einheit zudem hatte er duals bzw eine ganz andere Ausrüstung
Er hat die Sprinterstaffel geleitet ja. Sprinterstaffel = LSQ
Die Sprinterstaffel an sich war eine Untereinheit der 91st.
Ja ich weiß er hatte Duals etc. Aber diese will ich mit Absicht nicht weil Stak diese auch nicht mehr hat.
Beschweren sich die Leute das Echo etc. noch aufn Server rumlaufen? Eher weniger.
Meiner Meinung nach hilft es der 501st und ich denke Ponds würde auch der 91st. weiterhelfen in Sachen RP.
Guten Tag liebe Community,
Ich möchte gerne einen Vorschlag für die Einführung von CC-0411 "Ponds" machen.
Ich würde gerne meinen jetzigen Charakter durch diesen RP-Char ersetzen, da ich finde das die 91st viel zu wenig RP-Chars hat.
Ponds hat die Sprinterstaffel angeführt, d.h er würde perfekt in den MJR Posten des LSQ passen.
Wer war Ponds überhaupt?!
Ponds war einer der ersten Klonkrieger, die aus dem Erbgut des Kopfgeldjägers Jango Fett auf dem Planeten Kamino gezüchtet wurden. Dort erhielt er ein gesondertes Training, das ihn zum Kommandanten aufsteigen ließ und spezialisierte sich auf den Kampf mit und ohne Waffen. Trotz dieser Ausbildung war er keine kaltherzige Kriegsmaschine, sondern zeigte auch oft Herz. Er war seinen Kommandanten treu untergeben, so auch Mace Windu, der oft das Kommando bei Ponds’ Einsätzen führte.
Seine Daten auf dem Server:
Name: CC-0411 Ponds
Rang: Major LSQ
Ausrüstung:
HP:100
Rüstung: 175
DC-17M Scharfschützengewehr
DC-15a
Handschellen
Fernglas
Greifhaken
Zum Skin: Ich hab keinen passenden Skin für Ponds gefunden der zu der "Skinart" die wir auf CWRP haben gefunden. Deswegen würde ich einfach den jetzigen Skin behalten. Außerdem kommen ja eh bald die neuen Skins. Vllt könnte man ja einen neuen Skin für Ponds einführen falls dieser Vorschlag angenommen wird.
Dieser Vorschlag wurde mit meinem Commander John/Scotty abgesprochen und er hat mir das 10-4 gegeben. Ich finde diese Einführung sehr sinnvoll da ich finde das ich somit das LSQ mit Stak besser leiten kann. Stak übernimmt zur Zeit die Hauptaufgaben des LSQ und man fühlt sich oft ziemlich überflüssig wenn Stak auf dem Server ist, da er die LSQ Fortbildung meistens leitet etc. Mit Ponds und Stak könnte man ein Gleichgewicht in der Leitung des LSQ erschaffen. Das LSQ wird weiterhin nur 1 MJR Platz haben! Mein Char wird einfach ersetzt!
Und ja ich weiß. Ponds ist eigentlich 21 VSY gestorben. Jedoch spielen wir ungefähr noch in diesem Zeitraum. Ich finde keinen driftig Grund wieso die Einführung nicht sinnvoll wäre. Sie würde nur das RP steigern. Desweitern sind Echo und Fives auch auf dem Server vertreten. Ich glaub dadurch das Ponds auf der Venator rumläuft bricht sich nicht was ab.
Dankeschön fürs Lesen. Ich freu mich eure Meinung zu diesem Vorschlag in den Kommentaren zu lesen.
Schönen Tag noch.
Hat er doch gesagt in unseren Channel das wir die Helme Wechseln können.
Dann hab ich das verpeilt.
.smitty wie siehts bei der 91st mitn LSQ aus? Bekommen wir wie in der Serie ARF-Helme?
Ich würde mich über Destiny 2 freuen.
Vielen dank @FlashWars C:
Ich melde mich für die heutige EB ab.
Grund: Meine Freundin ist da.
PVT Tal'din
Und mit welchem Rang "startet" dann ein Meister?
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann also im Endeffekt ein Jedi Ritter wenn er gute Leistungen zeigt genauso General werden wie ein Jedi Meister?
Mochte dich sehr als Aayla, bin dafür.