Viel Spaß :3
Beiträge von Recon
-
-
Wann findet die nächste Ritterprüfung statt?
-
Auch du bekommst mein dafür.
Ist in meiner Einheit und ist nett und kompetent.
-
Super Typ. Der macht dat
Dafür.
-
Jeran Corr @AllahuSnackbar ist nun der Meister von Kuno Vance Francis .
-
Dafür.
Ich kenn dich schon relativ gut da du mein CPT im LSQ bist und deswegen weiß ich ganz genau das du einen guten Jedi abgeben würdest. Desweitern würde ich mich freuen wenn du mein Schüler wirst.
-
Da ich die Person war die dir das gestern nur eher "halbherzig" erklärt hat (war bisschen genervt von paar Rekruten die getrollt haben) fühle ich mich bisschen schuldig und helf dir bisschen.
Geh einfach auf den Link und scroll bisschen runter, da siehst du alle Formationen und deren Funktionen.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Jonas
-
Alles wurde bereits gesagt. Dafür!
-
Gibts schon was neues von den 91st Skins? .smitty
-
Finde das Event hört sich spannend an. Finde es gut das du auch die Scouteinheiten mit einbeziehst. Hab die letzten Tage dich ziemlich oft gesehen und finde dein RP gut und deinen Job als CT CPT machst du auch sehr gut.
Mein dafür hast du.
-
Ich finde du bistn netter und sympathischer Typ. In meinen Augen machst du auch gutes RP.
Bin Dafür.
-
Kenn dich nicht wirklich ingame, aber was spricht dagegen?
Solange du aktiv bist und positiv auffällst hab ich nichts dagegen.
Dafür
-
Wann findet die nächste Ritterprüfung statt?
-
Nein. Du kannst im Hangar nicht gescheit mit dem Greifhacken trainieren. Wenn du versuchst zu schwingen passiert das oft das du wegen dem Speed einfach nach unten klatschst. Für die Leute die den Greifhacken tranieren müssen ist der Hangar für den Anfang ok. Wenn du, aber den Greifhacken voll ausüben möchtest. Brauchst du die Aussenhülle
Genau das meine ich. Wir können höchstens auf ein paar Eventmaps richtig mit dem Greifhaken trainieren.. auf der Venator geht das einfach nicht wirklich außer auf der Außenhülle.
-
Guten Tag liebe Community,
In Abspreche mit John/Scotty schreibe ich diesen Vorschlag.
Wie im Titel schon ersichtlich würde ich gerne die Erlaubnis für ein Außenhüllentraining des LSQ anfordern.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum das ganze?!
Selbstverständlich ist mir/uns bewusst das die 91st derzeit draußen nicht überleben kann. Das sollte sie auch gar nicht dürfen im normalen RP. Jedoch wird im MH kein Training durchgeführt und in Hangar 1+2 ist einfach zu wenig Platz für einen Parkour der viel Abwechslung bietet. Deshalb würden wir uns wünschen, dass das LSQ auch die Möglichkeit bekommt Trainings auf der Außenhülle durchzuführen.
"Warum nicht einfach ein Parkour im Hangar"?!
Nun ja wie schon erwähnt bieten diese Parkours einfach viel zu wenig abwechslung. Es ist einfach nicht genug Platz für echte Manöver und es ist kaum möglich dort einen Parkour zu erstellen der normalen Mapbedingunghen ähnelt. Zudem würde ein speziell angefertigter Parkour nur mit Schwierigkeiten auf den Server kommen. Der Mod müsste erstmal den Link zu diesem Parkour downloaden den wir ihm geschickt haben. Danach müsste er sein GMOD neustarten und wieder neu auf den Server joinen. Das ist ein viel zu großer Aufwand und ich glaube das würde jeden Beteiligten nerven. (Hab ich selbst schon miterlebt und es war echt ziemlich nervig aufgrund der langen Wartezeit) Desweiteren können wir eigene Parkours ohne den Greifhaken vom server nichtmal testen.
Wir bzw. John/Scotty haben das WP gefragt (welches auch unserer Partnereinheit ist) und haben von Glow. die Bestätigung bekommen das er damit einverstanden ist. Somit wären natürlich auch gemeinsame Trainings möglich, was natürlich die Zusammenarbeit zwischen den beiden Einheiten steigern würde.
Nun zum RP-Ablauf:
- Das LSQ geht zu der Waffenkammer und holt sich Ersatzgeräte des WPs.
- Das LSQ muss natürlich die FC anfunken und das 10-4 bekommen.
- Das LSQ muss sich selbstverständlich an die Regeln des Außenhüllentrainings halten.
- Das LSQ kann draußen niemals überleben wenn kein Training oder eine Fortbildung des LSQ ist.
Somit ist der Vorschlag wirlich nur auf Trainings bezogen, und nicht wie beim WP für allgemeine Situationen. Bis auf das Training oder einer LSQ Fortbildung könnte das LSQ keine weiteren Dinge auf der Außenhülle machen. Sollten keine Truppen vorhanden sein die auf die Außenhülle dürfen, jedoch jemand dort außen benötigt wird, darf das LSQ niemals diese Lücke füllen! Wenn die LSQ-Führungsebene (also John/Scotty und Ich) dies mitbekommen wird dieses Handeln mit einer Degradierung zum BARC SGT bestraft.
Vielen Dank fürs durchlesen, wir sehen uns in den Kommentaren!
LG Jonas und John/Scotty
-
Wenn ihr die DC-15s ab LT+ bekommt bin ich dafür. Das wäre nur fair weil es in der 91st genauso ist.
-
1.Auch wenn es um drei Uhr nachts passieren sollte,solange nicht jeder damit einverstanden läuft das RP.
2.Dann hat er es doch auch bemerkt...
3.Sehr schön,dass er als Commander beeinflussbar ist und bei sowas mitmachst.
4. Sehr gut,dann sollte er da nicht mitmachen.
5.Was hat es damit zutun?
6.Wiedersprechen ist sehr gut,daraus enstehen diskussionen
7.Solange es kein Commander war der eine festgeschrieben RP-Story hatte kann er es machen.
Alles in allen finde ich die Diskussion nicht wirklich sinnvoll. Ich erlebe John jeden Tag im RP und dadruch entstehen einfach getrennte Meinungen über die Person. Jeder hat das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich wollte dir nur mal meine Sicht der Dinge schildern und dich darauf hinweisen das nicht alles korrekt ist was man so am Rande über eine Person mitbekommt.
-
Ich sehe dich nicht in meinen Augen als Neyo.Wenn ich sehe was du unter Lustige Bilder postest
und im Jedipedia Artikel steht
Sehe ich,dass du die Rolle nicht ausführen könntest mit dieser RP-Story,weil auch wenn du nicht mit getanzt hättest oder hast,würde Neyo dies unterbinden,anstatt seinen eigenen Männern zuzugucken und gegebenfalls mit zu Feiern.
Ich war da selbst dabei und muss sagen dass das alles um 2 Uhr Nachts passiert ist. Alles fing damit an das die Medics die 91st und die 9th zu Kaffee und Kuchen in die MS eingeladen haben. John hat von Anfang an in LOOC geschrieben dass das hier alles absolut nicht zu seiner RP Rolle passt. Die Medics haben ihm sozusagen "überredet" das er mit uns in der MS bleibt. Ich erlebe John sogut wie jeden Tag als CMD und muss sagen das er die RP Rolle sehr wohl gut umsetzen kann und ganz genau weiß was er zu tun hat. Er steht die meiste zeit alleine unter der HK und überwacht den MH. Sorry Boost aber da muss ich dir wiedersprechen. In meinen Augen führt er die Rolle sehr sehr gut aus. Diese "Party" gestern in der MS war eine Außnahme und desweiteren war er nicht der einzige CMD der anwesend war und mitgefeiert hat.
-
Sypher @AllahuSnackbar
Ihr könnt mehrere als nur eine Person unterstützen. Es gibt ja keine Regel die sagt man darf nur 1 Dafür aussprechen
Weiß ich doch, ist halt einfach meine Meinung.
-
Super netter Typ und mega sympathisch.
Dafür!