Ich werde meinen Pala auf 120 durchsuchten ab release mein Battletag Icewolf#2510
Hab dich geaddet Zac
Ich werde meinen Pala auf 120 durchsuchten ab release mein Battletag Icewolf#2510
Hab dich geaddet Zac
Hey Leute,
Da heute Nacht um 00.00 BfA offiziell gelauncht wird. wollte ich mal Fragen wie es so aussieht ob es noch ein paar aktive WoW Spieler hier in der Community gibt die mit dem Launch auch wieder durchstarten.
Ich dachte mir es wäre vielleicht cool eine Gilde oder eine "Community" zuerstellen. Zusammen spielen macht einfach mehr Bock.
Also schreibt einfach mal darunter und vllt finden sich ja sogar ein paar Leute die wie ich um 00.00 anfangen zu zocken.
Könnt auch gerne euren B-Tag da lassen oder euren Ingamenamen darunter schreiben!
Liebe Grüße.
Oh gott bitte nicht...
Spaß ich würde es dir vom Herzen gönnen, und das Zeug dazu hast du allemal.
Oha das kommt jetzt unerwartet.
Es war mir eine Ehre dich damals in der 91st mit zu haben. Du bist mit Abstand die freundlichste und netteste Person die wir zur Zeit in der Community haben.
Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und hoffe wir hören uns mal wieder!
Ich würde just for Fun mitspielen wenns von der Elo her klappt.
Ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen damals, klar warst du manchmal zu laut etc.
Trotzdem standen deine Männer hinter innen und das RP von dir hat einfach Spaß gemacht.
Ich finde du warst neben Lucky der beste Bacara, deswegen hoffe ich für die GMs das du wieder Commander wirst.
Mein dafür hast du.
Kein Zweifel das du kompetent, super nett und gutes RP drauf hast.
Nur irgendwie gefällt mir das RP von dir als Bacara nicht wirklich.
Ich hab das Gefühl die Jungs nehmen dich noch nicht so wirklich zu 100% ernst und dir fehlt die Strenge.
Ich finde Elljay verkörpert die Rolle einfach besser. Sorry.
Ich kenne dich nicht so wirklich aber das was ich mitbekommen habe denke ich das du Probleme haben wirst so eine Große Einheit zu leiten.
Wie beim anderen Bewerber schau ich mir deine UEB Zeit an.
Dagegen.
Ich sehe dich nicht wirklich als Commander Neyo, bzw glaube das du nicht wirklich sein RP verkörpern kannst.
Ich warte deine UEB Zeit ab.
Voerst dagegen.
Sehe Marvo in diese Position dazu machst du gerade dein Abitur und ich finde wenn man sein Abitur macht hat man keine Zeit ne ganze Einheit oder besser gesagt 2 zu Leiten. Dazu glaub ich das du noch nicht Reif bist so ne große Einheit zu leiten. Deswegen von mir ein #Dagegen
Er war schon zu meiner Zeit als Commander LT Stak und CPT LSQ, er hat das LSQ mit DarkCringer super geleitet und hat genug Führungsaufgaben übernommen.
Ich sehe mehr ihn als die anderen Bewerber als Neyo. Er hat einfach die meiste Erfahrung in der Einheit und weiß wie man sie leitet. Die anderen kenn ich nichtmal also sind sie wahrscheinlich noch nichtmal wirklich lange auf dem Server bzw. in der Einheit.
Ganz klar dafür.
Du warst schon damals in der 91st und ich würde es dir von Herzen gönnen.
Du wirst denke ich ein super Neyo Nachfolger und diese Rolle gut verkörpern.
War doch erst die erste Halbzeit mein Gott, hört auf rumzuheulen.
Wir spielen einfach total schlecht xd wobei ich glaube die gerade mit dme 1:0 nen denkanstoss gekriegt haben
- FlashWars in 2018 (seit 19 min im League Ranked Game btw.)
Aktiv am Spiel verfolgen jaja
Jetzt mal ohne Spaß, ist es nicht so egal ob Er/Sie ein Junge oder ein Mädchen ist? Mir geht das zur Zeit wirklich auf die Nerven.
Aber eins ist sicher, diese Caprisonne triggert mich ziemlich hart. Ich fand das ja schon so ätzend wie sie auf HDR:RP immer als Wanderer unterwegs war, den Pac Editor benutzt hat um ihre Waffen so groß zu machen das es einfach bescheuert aussieht und nie wirklich RP betrieben hat. Sie lief in jede Basis rein, hat einen Scheiss auf alle Regeln gegeben und hat sich das im OOC aufgeregt das sie ja "RDMed" wurde von Orks.
Sorry aber dein Verhalten auf den Gameservern und hier im Forum ist echt richtig anstregend und nervig.
Und das du jetzt aufeinmal einen Freund hast und dieser "in deiner Nähe wohnt", ne sorry das glaubt dir doch kein Mensch.
Reiß dich mal zusammen, überdenk dein eigenes Verhalten und stell nicht sofort Leute an den Pranger nur weil sie pissed von deinem Verhalten sind.
Danke.
So ein Event gab es gefühlt schon 100 mal, langweilig und immer das gleiche. Für mich hast du zu wenig Erfahrung.
Sammel erstmal Erfahrung auf dem Server und lerne mit Kritik umzugehen. Außerdem würde ich dir raten mal dein Test-Event zu überarbeiten.
Hmmm.. bin selbst Dia 4 Adc Main also hat sich das erledigt
Ich würde zuerst gerne wissen welche Elo die aktiven Spieler haben.
Leveln wahrscheinlich erst morgen wieder weiter soweit ich weiß
Glaube nicht, aber morgen sind bestimmt wieder Leute da
17 Uhr, wenns heute mal alle gebacken bekommen