Heute hat bestimmt jeder aufgrund dem Feiertag Zeit. Alsoo können wir ja heute mal richtig durchstarten mit dem lvln
Beiträge von Recon
-
-
Wer Bock hat einfach runter in den Channel kommen und mich anstupsen
-
Hätte jemand bock nebenbei nen Ally Char zu lvln? Ab jetzt, hab mega langeweile .-.
-
AH! LÜGEN!
Okay.. ja hab keinen bock mehr mit dir zu spielen sorry .-.
-
Nicht für dich, sondern für andere du selbstsüchtiges A*********
Spoiler anzeigen
Keinesfalls ernst nehmen!Booii das war für die anderen gemeint .-.
-
Nächste Woche hab ich auch massig Zeit eine 2. lvl Gruppe wäre schon nice
-
Wie sieht, das hier so aus gibt, es schon einen Plan hätte nämlich auch Lust mitzumachen.
Melde dich heute Abend oder morgen mal bei Boost Zachary Araxo Blade Ranger oder bei mir und dann können wir mal quatschen
-
Machen wir 17 uhr? Können ja schonmal alles besprechen und bisschen lvln, kann man ja easy aufholen
-
Ich muss es auf 17:00 Uhr verschieben, macht ihr dann trotzdem mit=?
Bis 20.00 hab ich Zeit, dann muss ich weg ._. aber ja bin immernoch dabei
-
Heute um 16 Uhr Level-Session?
Bin auch dabei.
-
oder wir leveln alle zusammen nen Char :-.
Wäre ich dabei, aber müsste nen Alli machen wegen Bfa Kontent
-
Kommt einfach alle auf Blackrock, dann machen wir ne EGm Gilde
-
Gib ma Namen xD
Bin Recon auf Bnet, sollte dich eigentlich schon in der Friendslist haben xD
Wuhu wenigstens bin ich nicht der einzige der BR spielt xD
BR bestes
-
Wie siehts denn aus, spielen denn noch welche aktiv mit den man PvP,Raiden oder ein Twink hochlvln kann?
Wow ist zur Zeit das "Hauptspiel" das ich spiele. PvP, Raids etc. wäre bei allen dabei Spiele jedoch auf Blackrock
-
Vorab sei das folgende gesagt, die 91st und teils die GM's war ja immer eine ach so verhasste Einheit also hoffe ich dass die Leute der lieben CW:RP Community diesen Part zum größten Teil einfach ruhen lassen/ignorieren und nicht ein riesen Shitstorm/Dislikehagel auslösen.
Die meisten Bilder davon werden nur für die alten Jungs und für n paar ehemalige 91st/GM's/9th lustig sein. Also versteht dass ich das hier nur im Forum verewige um in Nostalgie zu schwelgen.
War mit Abstand die geilste Zeit auf CWRP! Vermisse die Zeit schon, so viel gelacht hab ich selten wie zu der Zeit. Danke Jungs
-
Darf ich kurz wissen in welchem Zeitraum genau das war? nimmt mich gerade nur wunder.
Uff.. das war so vor 2 Monaten ungefähr.. aber das ist nur geraten aber ungefähr dieser Zeitraum.
-
Ich spiele zur Zeit nicht aktiv auf dem Server, nur ab und an. Vor paar Monaten war die Situation so:
Ein ST Pvt (!) hat einfach Befehle von meinem Major bzw von mir als Commander einfach verweigert und hat sich komplett respektlos gegenüber Höherrangigen verhalten. Dazu kam das die meisten Leute sich zu "wichtig" gefühlt haben und ihrem Job mit viel zu viel "Hingabe" ausgeführt haben. Die komplette Einheit war immer relativ respektlos egal ob nun Pvt oder Mjr. Die einzige Person mit der man mal konstruktiv diskutieren konnte war Sloger.
Alle anderen haben sofort mit Gefängis bzw Strafzeiten gedroht und sofort die Handschellen beim ersten Wort gegen sie selnst rausgeholt.
Wie gesagt ich weiß nicht ob die Situation zur Zeit immernoch so ist, aber damals hat das ziemlich stark den Spielspaß gemindert und man ist selbst genervt aus jeder Diskussion gegangen.
Mein Vorschlag: Deinen Jungs klar machen das sie nichts besseres sind als andere Klone. Ein ST Pvt soll sich dementsprechend wie ein Pvt respektvoll verhalten, jedoch auch konsequent seinen Job nachgehen. Ich war noch nie ST und hatte auch nie wirklich Intresse der Einheit beizutreten, aber das lag einfach hauptsächlich daran das viele Leute, nicht alle!, die Einheit "hässlich" gemacht haben. Euer Job ist echt nicht leicht und kann bestimmt anstregend sein, jedoch glaub ich das alle lieber mit einem freundlichen ST, als einen genervt ST diskutieren.
-
Das Neyo-Syndrom hat anscheinend nun auch dich erreicht, R I P
-
Hab vor einer Weile "The Blacklist" angefangen. Echt gute Serie. Empfehle Ich sehr
Hab ich auch letztens mit meiner Freundin angefangen. Mega gute Serie. Kann ich auch eempfehlen!
-
Der einzige wirklich intressante Droide ist Wac-47.. die anderen sind eher "normal" und "langweilig".
Ich finde die anderen nicht wirklich nötig und sehe dadrin keinen Sinn diese zu spielen.
Dagegen.