Könntest du bitte sowas wie "Satzzeichen" in deinem Vorschlag verwenden? Ist ja schrecklich zu lesen...
Schließe mich Sniffer an. Dagegen.
Könntest du bitte sowas wie "Satzzeichen" in deinem Vorschlag verwenden? Ist ja schrecklich zu lesen...
Schließe mich Sniffer an. Dagegen.
Moin, wollte nur mal kurz sagen das ich als 21st PVT keinen Helm abnehmen kann. Ich hab den Keybind auf die 9 gesetzt aber nichts tut sich.
Als CT Pvt kann ich regulär den Helm abnehmen. Weiß nicht ob das nur als Pvt so ist oder jeder 21st davon betroffen ist, was ich jedoch bezweifle.
Das wars auch schon.
Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile .
Wie krank muss man im Kopf sein um sowas als Freies RP zu interpretieren und so eine Art von RP zu spielen?
Würde mir mal an deiner Stelle bisschen Gedanken darüber machen.
Du hast den Bann in meinen Augen verdient.
Dann sollte die Junge Dame da oben mal seine Klappe halten. Anstatt uns mit der 501st zu Vergleichen.
Ach ist die Wahrheit zu sagen falsch? Bin nicht der einzige der so denkt Kollege.
Aber freut mich wenn ich dich triggern konnte, immer wieder gerne.
GZ zur besseren 501st Sturmeinheit lul
Das ist n Aprilscherz der letztes Jahr schon rauskam ._.
Wir haben trotzdem keine Chance wenn die Droiden hinter uns sind, da die DC-17 einfach zu schwach ist...Wenn ca. 10 Droiden hinter uns gespawnt werden sind wir direkt dem Tode ausgeliefert...Außerdem haben wir erst recht keine Chance wenn auf einmal Droiden eventchars hinter uns sind und anfangen zu schießen
Das stimmt nicht. Ich war ein gutes Jahr in der 91st und hatte nie wirklich Probleme damit. Klar fühlt sich eine Dc 17 nicht so stark an wie andere Nahkampfwaffen, jedoch gibt es in der Einheit immernoch genug Leute die LT+ sind und diese Droiden im Nahkampf locker wegholen. Ist einfach nicht wirklich nötig und der Fakt das der Vorschlag nur durch Einheitsmitglieder und Partnereinheiten gepusht wird gefällt mir auch nicht. Deswegen bleibt mein Dagegen sorry.
???? Ihr habt immernoch eine Dc-17.
Tut jetzt mal nicht so als würdet ihr die Droiden im Nahkampf mit Fäusten bekämpfen.
Vollkommen Dagegen. Die 91st hat es auch die ganze Zeit davor ohne diese Waffen geschafft. Außerdem fällt die Besonderheit auf hohen Rängen weg wenn man schon auf niedrigen Rängen solche Waffen bekommt. Versteh den Sinn dahinter nicht, da eure Hauptwaffe die Dc 17m ist und bleib. Und selbst Droiden kann man mit der Dc 17 erledigen. Meiner Meinung nach wollt ihr euch einfach im Blick aufs PvP pushen. Dagegen.
Endlich hab ichs in Dia 5 geschafft POGGERS
Bist du nicht erst 14? Traurige Welt.
Welches Elo habt ihr alle?
Jungs wir haben das alles schon durchgemacht... der Vorschlag wird zu 99% abgelehnt weil es schon viele Diskussionen wegen den anderen toten Lore Chars gab. Man sieht ganz klar das Ponds in der Folge stirbt..
Wir spielen im jahre 21vsy und er stirbt im jahr 21vsy, niemand weiß ob er nun tot ist oder nicht...
Falsch, er hatte noch Phase 1 Rüstung.. wir spielen nach seiner Zeit
Naja wir haben 2 mal Ponds vorgeschlagen und 2 mal wurde er abgelehnt... Ich verstehs halt nur noch 😅
Tut mir leid das zu sagen aber hast du ihn nicht selber vorgeschlagen?
Ja, weil Ponds mega cool ist.. Und er auch gut für die Einheit wäre, jedoch ist er tot und deshalb wird der Vorschlag niemals angenommen
Der Server ist nur noch Semi-Serious
Semi Serious = Tote Leben wieder? Der Server war schon davor nicht SeriousRP also?
Wurde damals schon bei mir abgelehnt weil er tot ist... Wieso sollte sich das jetzt ändern?
Wieso schreibst du das ins Forum wenn du nur 3 Tage weg bist.... ?
Hab sogar in Platin 1-2 immernoch ab und zu das Problem mit Trollern etc..