Finde ich ne Super Idee. Mein Dafür und das der 91st hast du aufjedenfall!
Beiträge von Recon
-
-
Ich bin mir grade nicht sicher ob die Bewerbung ernst gemeint ist oder ein Troll ist...
-
Wurde Platin 3 eingeranked, mein Ziel ist aufjedenfall Diamond.
Mal schauen was so geht
-
Ich sehe dich leider nicht als Commander.
Du hast in meinen Augen nicht genug Erfahrung in Sachen Verwalten einer Einheit bzw. Leiten einer Einheit.
Tut mir Leid.
-
Der Typ hat aufjedenfall Führungspotenzial sonst wäre er nicht CPT.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, bin dafür!
-
Hätte aufjedenfall Bock auf das RP mit dir.
Ich weiß das du das Zeug dazu hast und meine Stimme hättest du auch.
Du machst das.
-
Ich bin ziemlich krank und mal wieder heiser aber ich versuche zu kommen.
-
dann fehlen trotzdem noch paar Leute.-.
-
schade... leider hatte ich nie wirklich so richtig die Möglichkeit viel mit dir zu Unternehmen. Du hattest sehr sehr viel Potential!
Machs gut und ich hoff man sieht/hört voneinander!
-
Da du abgemeldet wars/bist und Jiggi diese nicht berücksichtigt hat wird die Degradierung zurückgezogen.
-
Ja aber nur weil wir uns gefühlt 24/7 beleidigen
-
Bist glaub ich der ganzen 91st ans Herz gewachsen und nicht mehr wegzudenken!
Finde toll das du dich nochmal hier vorstellst und deine RP Story finde ich auch gelungen!
Mach weiter so.
-
Bin immer noch #dagegen.
Bringt dir jedoch relativ wenig.
-
Sorry, my bad ._.
-
Die 91ste kann sich nicht dahin stellen und Streiken.. und auf RP scheißen wenn sie sich wieder ungerecht behandelt fühlen
Was haben wir denn damit zu tun bzw. wann haben wir das bitte gemacht?!
-
Aber all die Sachen soll doch eigentlich nen Captain machen? Er soll dem MJR beim durchgreifen helfen, für Disziplin sorgen, bei Beförderungen/Degradierungen den MJR beraten, Fortbildungen/Trainings/Rekrutierungen leiten. Wenn ihr das euren Leuten nicht zutrauen könnt müsst ihr halt die Leute austauschen.
Ich finde das solltet Ihr Einheitsintern klären, es ist unnötig das gängige System zu verändern nur weil ihr das als einzige Einheit nicht gemanagt bekommt.
Es haben genug Einheiten 2 Major Posten, also schalte mal nen Gang zurück.
Wir hatten damals wie ich in die Einheit gekommen bin 2 Majorplätze und ich muss sagen das es super war. Jeder Major konnte sich sozusagen bei Events sein eigenes Squad bilden und dieses leiten. Macht super viel Spaß und ist einfach übersichtlicher. Der Vorschlag zieht keine Nachteile für die Einheit oder andere Spieler mit sich also wieso die Diskussion?
-
Warum zieht ihr nicht beide Major rüber und lässt das LSQ von nem CPT leiten?
Ich lass den Major des LSQ ziemlich viel Freiheiten. Dieser kann frei über seine Männer und z.B Beförderungen entscheiden. Natürlich steht er noch unter meinem Kommando jedoch soll der Major einfach das Gefühl einer Untereinheit verdeutlichen.
-
Wir wollten die LSQ SGTs einfach bisschen attraktiver machen falls alle anderen Ränge besetzt sind.
-
Ich hab mir das Addon mal genauer angeschaut und muss sagen das Teil ist schon noch ziemlich verbuggt. Es fällt sehr leicht um, man kann nicht springen, ist "relativ" langsam und man kommt keine Berge hoch.
Wir besprechen das heute Abend in der EB und dann schauen wir weiter.
Cringer leitet das LSQ und ist somit seine Entscheidung.
-
Es sieht auch mega dumm aus, wenn einer eurer RP-Char's mit dem Skin von CMD Neyo rumläuft...
Tut mir ja leid das wir keinen anderen passenden Skin zur Zeit aufn Server haben. Denkst du ich finde das toll? Nein. Also lass solche Aussagen.