Beiträge von Recon

Ich versteh nur nicht, was gegen das Jetpack spricht? Das Jetpack ist dazu da um gerade, dass was ein Strill ausmacht. dieses lange gleiten auf den Server zu bringen.

Mit unserem Jetpack fliegt er rum wie ne Rakete und gleitet nicht. Wird einfach absolut dämlich aussehen.

Und der Punkt mit dem Hidden Blade finde ich auch unnötig da du Fists hast und das Climb Swep.

latest?cb=20100320165720Hallo liebe EGM Community,

mit diesem Beitrag möchte ich mich im Namen der gesamten 91st für unser Verhalten in den letzten Tagen/Wochen entschuldigen.

Ich glaube jeder der aktiv auf dem CWRP Server spielt, bekommt unser derzeitiges Verhalten mit. Wir waren sehr provozierend und haben sehr sehr grenzwertiges RP betrieben. Mir als Commander der Einheit ist es wichtig das wir vom Status der "Trolleinheit" wegkommen. Man merkt das einige User sich aufgrund unserem Verhalten angegriffen bzw. belästigt gefühlt haben. Und das tut uns sehr leid. Unsere Absicht war es niemals Spieler fertig zu machen oder anzugreifen, selbst wenn man sie im RP mal richtig zusammenschreit. Wir haben gestern sehr lange in der EB über die letzten Wochen geredet und ich hoffe das diese EB meinen Leuten bisschen im Hinterkopf bleibt.

Ich persönlich als Commander muss mich auch bei allen entschuldigen. Ja es stimmt. Ich hab die Personen die ich echt sehr mag und mit denen ich sehr gut zurecht komme eher mehr scheisse bauen lassen und hab deswegen eher weniger bzw. kaum durchgegriffen bei so einem Verhalten. Das war mein Fehler. Und dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Ich werde ab jetzt viel viel härter durchgreifen und so ein Verhalten nicht mehr dulden. Deswegen bitte ich euch, ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine, ich bin nicht 24/7 auf dem Server und bekomm nicht alles mit. Also bitte falls ihr irgendeine Aktion auffällt oder wieder irgendetwas passiert, schreibt mich hier oder auf dem TS an und wir quatschen darüber. Ich bin jedem für Kritik oder Lob dankbar. Denn nur so sehe ich was ich falsch und besser machen kann.

Ich weiß, so ein einfacher Forumbeitrag macht das Passierte nicht wieder gut. Um das Vertrauen der Community wiederzugewinnen braucht es Zeit. Jedoch bitten wir euch uns gegenüber auch ein wenig Vertrauen zu geben, um euch zu beweisen das wir uns gebessert haben. Ich glaub alle aktiven CWRP Spieler haben echt Bock und Lust RP zu machen, und wir wollten niemals den Spielspaß irgendwie beeinträchtigen. Ich hoffe vorallem das wir das Verhältnis zwischen den STs und der 91st wieder verbessern können.

Unser Verhalten, und einfach alles was die letzten Wochen passiert, tut uns sehr leid. Wir wollen und werden uns bessern.

Mfg, Recon und die 91st.

So wie ihr euch aber mehrmals verhalten habt, glaube ich nicht, dass das was wird.

Versteh ich das du so denkst. Würde genauso denken. Jedoch haben wir in unserer gestrigen EB ziemlich lange darüber geredet und ich hoffe das meine Leute das jetzt mal verstanden haben. Ich hab keine Lust mehr als Trolleinheit betitelt zu werden und es wird sich was ändern.

~ am Handy geschrieben

Wär gerne das persöhnliche Gespräch mit mir umbedingt haben will kann mich anschreiben und ich werde mich mit der Person im ts zusammensetzen.

Wäre schön wenn du heute Abend um 19 Uhr mal in den 91st Channel reinschaust, wir haben da EB und sind somit so gut wie alle anwesend.

Wenns nicht klappen sollte finden wir schon eine Uhrzeit.

Das ist kompletter Bullshit . Die ST verhalten sich vor jeder Einheit respektvoll und sollen als Vorbild dienen . Mich würde gerne interessieren ob du Beispiele hättest von diesem Respektlosen Verhalten. Falls diese Respektlosigkeit vorkommt , kannst du dich ganz einfach bei der Führungsebene melden . Wieso tust du es also nicht wenn du die Möglichkeit dazu hast ?

Nein ist nicht kompletter Bullshit. Es gab sehr viele Situationen wo einer eurer PVTs oder CPLs sehr frech uns gegenüber war und absolut keinen Respekt zeigte. Ich will darüber eigentlich nicht mehr diskutieren, von mir aus können wir uns mal im TS zusammen setzen und da quatschen. Im Forum ist das immer bisschen nervig.

Ich werde so ein Verhalten jetzt auch nicht mehr dulden von meinen Leuten und jetzt wird es einfach Strikes hageln wenn noch sowas passiert. Ich hab die Schnauze voll immer Beef mit den STs zu haben. Das nervt glaub ich beide Einheiten und verdierbt uns allen den Spielspaß am RP.

5. Verhalten der 91st

Also dies ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Die 91st hat zusammen ein paar Stunden an Strafminuten. Selbst der Commander ist mit einer reichlichen Anzahl bestückt. Außerhalb wird die Einheit schon als Troll Einheit bezeichnet. Sie kämpfen gegen Klone und versuchen diese "eventuel" sogar zu töten. Ein Großteil der Einheit wurde sogar 2 Stunden gebannt weil Sie sich vor den ST versteckt haben. Meiner Meinung nach ist dies nicht das beste RP.

So dann äußer ich mich jetzt mal als Commander gegen diese schweren Anschuldigungen.

Ich möchte von Anfang an hier nichts abstreiten, uns ist bewusst das wir alle grenzwertiges RP betreiben. Jedoch bekommen die meisten Außenstehenden immer nur diesen Teil mit "Oh, die 91st wird mal wieder gesucht und die trollt mal wieder." oder "Oh schau mal, die komplette 91st ist mal wieder in Handschellen." Und das geht mir auf den Wecker.

Das Problem mit den STs besteht schon seitdem ich in die Einheit gekommen bin. Egal ob wir unter Biitus Führung waren, oder Johns. Die 91st hatte schon immer Streit mit den STs.

Das Problem an der Sache ist einfach das wir beide (91st und STs) so genervt von einander sind das wir nichtmal mehr Lust haben irgendwie zusammen RP zu machen. Und das finde ich schade. Ich bekomm nicht alles mit was meine Jungs machen. Vieles manchmal nur über Whatsapp. Mir ist bewusst das viele meiner Leute manchmal scheisse bauen oder provozierend sind.

Und jetzt kommen wir zum nächsten Punkt. Neyos RP. In meinen Augen finde ich es einfach schade wenn man sein RP als Lore-Char nicht wirklich ausführen kann. Es gab so viele Situationen wo ich wegen "Unzivilisierten Verhalten" eingeknastet wurde, nur weil ich mein RP als Neyo gemacht habe.

Um das mal aufzuklären: Neyo hat sich einen Dreck um andere Klone gekümmert, sogar seine eigenen Männer waren ihn größtenteils egal. Seine Art war relativ düster und kalt. Und so versuch ihn zu spielen. Wenn dann ein CT zu mir z.B sagt: "Bin ich dir als CT wirklich egal?" kann ich natürlich nur mit Ja antworten. Und daraufhin wird man eingeknastet.

Als nächstes muss ich anmerken das die STs auch uns gegenüber sehr respektlos sind. Ob vor ihnen ein CMD oder MJR steht juckt diese nun ja einen Scheissdreck. Wir verstehen das die STs von uns genervt sind, wir sind genauso von ihnen genervt, jedoch haben wir einfach sehr oft das Gefühl das wir wegen Sachen Strafminuten bekommen wo andere Einheiten vllt eine Verwarnung wenn überhaupt bekommen.

Bestes Beispiel gestern: Jiggi holt einen Block raus und notiert sich was mit /me. Ein ST kommt zu ihm hin und nimmt ihn fest mit der Begründung "Keine Militärische Ausrüstung, somit Schmuggelware, Festgenommen." Und sowas finden wir einfach nicht okay. Ich will das hier nicht abstreiten, uns ist bewusst das wir auffälliger wie andere Einheiten sind, und manchmal grenzwertiges RP machen. Jedoch machen wir die meiste Zeit in meinen Augen gutes RP.

Also eine Bitte an dich. Bevor du uns als sozusagen "Trolleinheit" betitelst komm zu uns in den TS. Rede mit uns. Wir klären dich auf. Und das wir gegen Klone kämpfen ist absoluter Schwachsinn. So ich hoffe das die Sache jetzt ein bisschen klarer geworden ist.

Eindeutig ist das meine Meinung.

Deine Meinung ist in diesem Fall Schwachsinn. Die 9th ist zur Zeit leider relativ inaktiv und ich glaub Lucky kriegt das hin das diese wieder aktiver wird.

Außerdem denk ich nicht das sein Bacara RP da mit reinfließt da er genauso Shaak Ti sehr gut spielen kann und die ist wohl mal das komplette Gegenteil von Bacara.