Bitte ein neues Datum sonst sind 90% aller Spieler nicht da... an Silvester um 20 Uhr ._. Wer kam denn auf die glorreiche Idee?
Beiträge von Recon
-
-
Tut mir im Herzen weh, alleine weil wir zusammen in der 91st "aufgewachsen" sind.
Bist immer natürlich ein gern gesehener Gast und wir bleiben natürlich in Kontakt.
Danke für alles.
-
Immernoch einen alten Rostigen gebrauchten stinkenden Golf Polo .__.
Wie undankbar kann man sein? Sei froh das du 4 Räder unter deinem Hintern hast und flexibel bist.
-
Money (Wollte nur Geld für meinen neuen 2k Monitor)
Anziehsachen
Süßsigkeiten
Und nen Rasierer (Meine Eltern haben anscheinend was gegen meinen 3 Tage Bart ._.)
Und was heute noch kommt weiß ich nicht.
Schöne Feiertagen euch allen noch.
-
Könnte es irgendwie möglich sein das Jester nicht genau den gleichen Skin wie Neyo bekommt?
Ist bisschen verwirrend für mich und meine Einheit da man uns nur aufgrund der DC-17 Dual auf meiner Brust unterscheiden kann ._.
-
Kisho ich melde mich mal lieber ab.
Spiele zur zeit lieber ab und zu auf FO:RP und wenn ich auf CW:RP bin als Neyo.
Hoffe du verstehst es
-
Ich melde mich für die EB morgen ab.
Grund: Bin unterwegs und nicht daheim.
-
Seitdem ich auf CWRP spiele bin ich in der 91st. Sie war meine erste Einheit und wird auch die letzte bleiben.
Seit Rund 6 Monaten bin ich nun in der 91st und hab viele Höhen und Tiefen erlebt.
Mittlerweile sind wir echt eine Truppe die immer zusammen hält und immer was zum Lachen aufn TS hat.
Die Leute in der Einheit sind, sind mir richtig ans Herz gewachsen und es macht einfach Spaß mit denen zu zocken.
Die Einheit hat einfach so ein entspanntes und angenehmes Klima, welches ich noch in keiner anderen Einheit (Außer den Piloten Kisho ) miterlebt habe.
Auf viele weitere geile Monate Jungs. Keeli. Jiggi @FlashWars C: Kisho DarkCringer Selvo Mewten Razor
#91st4ever
-
Dann warst du nicht gut genug wenn man es kann ist es einfach mit den Greifhaken umzugehen... Und sobald du aus einer zuhohen Höhe fällst liegt man auch Falschschaden...
DU warst der erste der immer gestorben ist. Du brauchst mir nicht sagen das du bei 400+ Ping keine Probleme hattest
-
Da ich ziemlich lange LSQ Major in der 91st war, weiß ich wie unmöglich es ist bei Laggs den Greifhaken zu benutzen.
Vorschlag ist aufjedenfall sinnvoll, wir wollten sowieso für die 91st seperat einen Vorschlag schreiben aber so gehts natürlich auch.
Auchjedenfall dafür.
-
Wir "übernehmen" ja nicht die Aufgaben der anderen Einheiten, sondern benutzen den Greifhacken für unser RP. Wir fangen ja nicht an zu scouten oder mit den Greifhacken Türme hochzuklettern um wie andere Einheiten besser kämpfen zu können.
Hmm ja versteh ich. Jedoch könnte das ja z.b die ganzen Sturmeinheiten genauso sagen.. "wir brauchen einen Greifhaken damit wir besser Gebäude stürmen können".
Wenn du mir n guten Grund gibst änder ich bestimmt meine Meinung aber bis jetzt bin ich leider dagegen sorry.
-
bin einfach zu behindert
+1
-
Mehr RP ja, jedoch finde ich es langsam kritisch wenn andere Einheiten einfach das Einsatzgebiet anderer Einheiten "übernehmen".
Ich hab noch nie ne Situation auf dem Server gesehen wo ihr irgendwie annährend einen Greifhaken benötigt um z.B eine Bombe zu entschärfen.
In meinen Augen ist ein Greifhaken nicht wirklich notwendig.
Dieser Vorschlag ist ungefähr damit zu vergleichen das wir dem 91st LSQ ein Jetpack geben damit sie schneller Scouten können.
Sorry aber zu viel ist zu viel.
-
Sicher. An Fallschaden zu sterben ist echt krass OP.
Schlagt es vor
Smitty, der Vorschlag wird bereits bei uns diskutiert in der Führungsebene und der Vorschlag kommt die Tage.
Ich versteh selbst nicht wieso Selvo und Mewten sofort wieder rumheulen obwohl wir einfach selbst einen Vorschlag schreiben können.
Ich war selbst ewig LSQ MJR und weiß das es unmöglich ist mit dem Greifhaken umzugehen wenn es laggt.
Wie gesagt bin dafür weil es einfach nur Vorteile hat.
-
Ich bin dafür, jedoch finde ich das jede Einheit die einen Greifhaken hat auch dieses SWEP haben sollte.
Somit auch das LSQ der 91st.
-
Wieso sollte die 501st einen Einheitsinternen Scout haben? Für sowas haben wir auf dem Server die 9th + 91st.
Sorry ich bin dagegen.
-
Ich carry das schon.
-
Für mich unbeschreiblich. Hab den anderen nicht einmal als CPT gesehen und dich Roger sorry aber keinen Plan wer du sein sollst.
Unerklärliche Entscheidung in meinen Augen.
-
Machs gut mein Großer, ich hoff wir hören uns mal wieder.
Ich habs dir schon aufn TS gesagt, du hast meinen vollsten Respekt!
Cya
-
Unlucky Emperor / Khorne dann erwähn das doch einfach das nächste mal und es tritt keine Verwirrung auf