Beiträge von Yumi

    Also die Rüstungen sind Arc Rüstungen das bedeutet dass das sind ARC s man kann die nicht umbenennen Arc ist ARC dann könnte man einen eine Untereinheit machen die Einheits intern ist aber das sind definitiv Arcs ich habe nichts gegen diesen Vorschlag ich bin sogar für neue Sachen für die 187th dass Sie mehr Interesse erweckt aber diesen Vorschlag mit der Elite da bin ich vollkommen dagegen

    Also

    1 Arc Vorschlag bin ich dafür

    2 HYDROS ELITE bin ich dagegen man kann sowas EinheitS internen machen aber das sind immer noch Arcs

    3 ihr könnt doch die airborne Rüstungen nutzen für die Elite

    also bin ich neutral

    gextension

    Da muss ich Wcar zu 100% zustimmen. Es ist überhaupt nicht sinnvoll, dass der Anzug nur vorm Vakuum schützt, sondern er müsste auch vor Giftgas schützen.

    da muss ich wirklich auch recht geben sonst wäre das in meinen Augen etwas sinnlos ich glaube das hat sogar die Funktion wie die Gurke

    GNK-Energiedroiden warum braucht man die?

    Erstmal guten Tag zu meinem Vorschlag für kleine Helfer im Passiv-RP. Ich bin Elo aka Leon und ich persönlich vermisse die kleinen Kästen auf Beinen.

    Mein Vorschlag wäre es, da GNK Droiden auch Lore sind, sie in unser RP zu integrieren. Sie dienen als mobile Battierien für Flugzeuge, Panzer etc. und natürlich auch für Munition (die Munition ist ja Energie in unserem Fall). Es gibt dazu eigentlich nicht viel zusagen, es sind halt Droiden mit nicht hoher Technologie die Gonk sagen. Aber sie wäre essentiel, weil diese kleinen Droiden nunmal auch Schiffe etc "tanken". Für weitere Informationen habe ich dieses Forum über die GNK-Energiedroiden gefunden: https://jedipedia.fandom.com/wiki/GNK-Energiedroide

    Ich persönlich würde es schön finden, wenn man ein paar von ihnen durch Basen watscheln würden und dieser Beitrag angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Leon aka Elo

    Ganz ehrlich ich finde diesen Vorschlag komplett unnötig weil aus dem folgenden Grund du kannst einfach zu den TEB gehen und da eine kleine Bewerbung oder sogar ein Bewerbungsgespräch führen und dann hast du dann dein Gong Droiden das finde ich genauso wie @tschubaki das es ein schlechter ausgearbeiteter Vorschlag ist es gab natürlich spezielle Gong Droiden die für das Militär genutzt wurden dann müsste das bedeuten dass deine Gong Droiden nur für Zivilisten gedacht wie sind z.b. energiesparend,Munition für Zivilisten für Schiffe das würde auch keinen Sinn ergeben mit der Zusatz Fraktion TEB deswegen bin ich absolut dagegen

    gextension

    ganz ehrlich ich bin komplett dafür aus diesem Grund ich war früher auch in der Einheit es hat zwar Spaß gemacht aber da fehlteN langsam neue Sachen wie z.b. dass sie endlich auch eigene Lor Charaktere haben somit macht es die Einheit viel interessanter für Neuankömmlinge und somit könnten die eine höhere Chance haben das wieder viele Leute in der 187 sind wie früher weil mehr Interesse entwickeln wird

    Ich kann leider aus dem Stegreif keine besseren Models liefern, jedoch muss ich sagen, dass ich diese nicht sonderlich schick finde.

    Beim IG ist der Kopf wie ein Prop mit ganz anderen Texturen bzw. Auflösung drauf gesetzt und die HK Models an sich sind auch sehr CGI outdated.

    Nachdem ja in letzter Zeit auch für Zivil Fraktionen die Skins erneuert und hochauflösender eingesetzt werden, würde es mich hier natürlich auch freuen nicht wieder ein Schritt zurück zu gehen.

    Wie dem auch sei, solange es keine bessere Alternative gibt, stehe ich #Neutral zu dem Vorschlag

    Danke schön für deine Kritik natürlich nehme ich mir die auch in den Herzen leider war ich auch nicht begeistert ich habe mir schon vorgestellt dass es mehr so welche Skins gibt aber leider wurden sehr wenige über die Attentäter Droiden Skins entwickelt ich könnte natürlich einen ne Person fragen die Modeln kann aber natürlich besitze ich dafür weder das Geld und ich würde jetzt nicht ungern jemanden in der der Community zu fragen dass er das macht weil er hat auch das Recht mal Pause zu haben außer natürlich es gibt eine Person die sich freiwillig meldet das wäre schon nice weil ich möchte keine Person dafür hetzen ich hoffe das ist verständlich

    also ich finde diesen Vorschlag super weil von einem Blaster Schuss bekommt man keine Blutung außer natürlich man verletzt sich durch irgendeinen normalen Stich oder was auch immer aber ich bin dafür egal welche Star Wars Universum bei Blaster Wunden bekommt man keine Blutungen das wäre schon failrp aber für den FSK 12 finde die Idee nicht so gut ich wäre höchstens für 16 fsk aber für 12 fsk ist es bisschen zu übertrieben

    Müssen die unbedingt Kopfgeldjäger sein, wäre cool wenn man die auch bei den Zivilisten haben könnte

    klar kann man sie auch dafür benutzen aber relativ wurden sie halt entwickelt die Skins für Attentäter Droiden aber ich habe auch nichts dagegen dass sie auch für Zivilisten benutzt werden aber du hast mich noch eine gute Idee gebracht ich werde glaube ich noch paar Skins suchen für normale Zivilisten Droiden und dann einen neuen Vorschlag schreiben wo es Zivilisten Droiden gibt aber ich glaube relativ sind wir momentan mit normalen Droiden gut versorgt

    Herzlich willkommen in diesem Vorschlag

    jede Person weiß dass man auf den Server entweder als Kopfgeldjäger ein Mensch ist oder ein Außerirdischer aber man hat nicht die Möglichkeit richtig als Droide zu spielen weil entweder die Skins es nicht auf demm server gibt und somit muss man einen ganz langweiligen Kampfdroiden benutzen deswegen möchte ich diesen Vorschlag geben dass man kleine Möglichkeit hat andere Skins für Kopfgeldjäger Droiden zu nutzen dass man somit das Passiv RP viel verbessert

    Die Geschichte

    Der Ursprung dieser Droiden-Klasse geht auf die Galaktische Republik zurück. Damals wurden Droiden verwendet, um gefährliche Kriminelle zu eliminieren oder entflohene Strafgefangene zu fassen. Die gute Arbeit der Droiden machten sich Kriegsherren, Diktatoren und Verbrecherbosse zu Nutze.

    Attentäterdroiden haben eine hohe Intelligenz und eine Tötungsquote von über 90 Prozent. Selbst wenn es Jahre dauert, bis sie ihr Ziel erreicht haben, lassen sie sich durch nichts beeinflussen. Nach der Machtergreifung Palpatines wurden die Attentäter-Droiden geächtet, nachdem sie zu Beginn seiner Herrschaft erfolgreich gegen imperiale Funktionäre eingesetzt wurden.

    Es kann vorkommen, dass Renegaten-Attentäterdroiden sich nicht, wie die Programmierung vorsieht, nach der Ausführung ihres ursprünglichen Auftrages selbst deaktivieren, sondern neue Aufträge übernehmen oder sich selbst neue Missionsziele stellen. Die den Droiden üblicherweise eingebauten Ethikschaltkreise fehlen diesen Modellen.

    Das berüchtigte Caprioril-Massaker wurde von einem Droiden verübt, welcher darauf programmiert war, Gouverneur Amel Bakli zu töten. Der Droide entschied eigenmächtig, dass es am sichersten wäre, den Gouverneur während des Besuch an einem Pod-Rennen zu töten - gemeinsam mit 20.000 Zuschauern in der Arena. Ein Attentäterdroide (Modell 434) versuchte auch Leia Organa Solo auf Coruscant zu töten, was jedoch Prinz Isolders Leibwächter verhinderten. Ein paar der der bekanntesten Attentäterdroiden waren der Kopfgeldjäger IG-88, HK-47 und HK-50

    Skins

    IG-Serie


    HK-50

    leider habe ich weitere Assassindroiden nicht gefunden

    schlusswort

    ich bedanke mich dass ihr das gelesen habt ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen und hoffe das viele diesen Vorschlag positiv sehen anstatt negativ

    Es gibt bisher leider keine Möglichkeit einen Kopfgeldjäger Droiden zu spielen. Es gibt nicht mal ein passendes Model für eine IG-Einheit auf dem Server. Du könntest höchsten einen Kampdroidenskin benutzen zu dem du dich jedes mal modeln lassen musst.

    Also ich glaube die müsste nochmal überarbeitet werden oder wie siehst du das Ghostz?

    ich habe keinen großen Problem darauf ich werde glaube ich noch einen Vorschlag schreiben dass die IG auch ihr skin kriegen

    Herzlich willkommen zu Bewerbung zum Kopfgeldjäger IG Serie passiv RP Charakter


    Gliederung:

    -Über Mich

    - IC Charaktere

    -Steckbrief

    -STEAM

    -warum ich

    -Onlinezeiten

    -RP-story

    -schlusswort





    -Über Mich

    Hallo Name ist Jakob ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Animes schauen aber am meisten Spiele ich gerne Gmod .





    - IC Charaktere
    Einheit Stoßtrupp

    Name: Yami

    ID: 93-6599

    Rang: CPL

    Besondere Fortbildung : k9



    Name: Ray

    Einheit Republic Medical Corps

    ID: 23-3575

    Rang: PVT

    Besondere Fortbildung : /

    Zur Information was ist ein IG

    Die IG-Serie war eine Produktionsreihe von Kampf- und Attentäterdroiden von Phlut Design Systems und Holowan Mechanicals. Ihre Aufgabe bestand darin, die Verfolgung von Verbrechern aufzunehmen und diese anschließend zu töten. Jeder Droide der IG-Serie besaß eine erstaunliche Feuerkraft und eine aufwändige Programmierung, wodurch sie ein hohes Maß an Intelligenz und Unabhängigkeit erwarben. Die meisten IG-Droiden wurden von dem Intergalaktischen Bankenverband finanziert.


    STEAM
    ID: STEAM_0:0:170705273

    Gextension:


    Steckbrief

    latest?cb=20090811140219&path-prefix=de




    Name: IG-42

    Allgemeine Informationen
    Hersteller Holowan Maschinenwerke

    Bezeichnung Attentäterdroide

    Produktserie IG-Serie

    Technische Spezifikationen

    Höhe springen 2 Meter

    Gewicht 140 Kilogramm

    Geschlechtliche Programmierung Maskuline Programmierung

    Photorezeptor Gelb

    Biografische Daten Produktionsort Holowan

    Beruf Kopfgeldjäger



    Warum ich

    Aus den folgenden Grund mich interessieren die Droiden sehr und deswegen wollte ich mich auch hier auch bewerben wollte auch dass RP somit verbessern und fördern und wollte auch sehr viel Spaß haben

    RP-story

    Holowan Maschinenwerke
    Nach der Gründung der Separatisten im Jahr 24 VSY suchte diese viele Firmen und Organisationen, die ihnen dabei halfen, eine riesige Droidenarmee aufzubauen. Neben Xi Char Cathedral Factories, die schon Jahre vorher für die Handelsföderation produzierte, schlossen sich auch die Holowan Maschinenwerke der Konföderation an, da sie bemerkten, dass die Klonkriege ein großes Ausmaß annahmen und eine noch größere Anzahl an Droiden benötigt wurde.
    Die Fabrik war voller Droiden Teile und voll Ersatzteil es wurden verschiedene Erfindung produziert bis eines Tages eine Firma namens Holowan Maschinenwerke ihre neueste Erfindung Namenes IG-Serie

    Als die IG-Serie langsam in der Fabrik gebaut wurden bewegte sich das Laufband immer näher und immer näher zum Raum wo die Droiden programmiert werden
    da standen verschiedene Wissenschaftler, die von der Republik gesucht waren, wegen Kriminalität oder sogar wegen Terrorismus wegen gefälliger Waffen die sie erschufen die der Republik verschiedene Schaden zufügen könnte sie fingen ungefähr die ersten Droiden zu programmieren dazu gehörte auch IG-42 als die Wissenschaftler ihre ersten Prototypen hergestellt haben.Hat jeder einzelne Droide bekam eine Aufgabe wie z.b. Personen in Führung Kopfgeldjagd oder sogar ein Attentat auf wichtige Politiker oder wichtige Personen von der Republik. IG-42 bekam die Aufgabe einen Kopfgeldjäger zu eliminieren der wichtige Informationen der Separatisten 42 wurde geführt in einem dunklen Raum der Raum war so dunkel, dass es nicht mal Fenster gab, er konnte nichts erkennen außer ein Hologramm Pad die Person, die ihn dahin geführt sagte sie müssen warten bis der Auftraggeber Ihnen die Informationen über diese Person erzählt als der Raum geschlossen wurde und es dunkel wurde Kamm eine hellblaue Hologramm Nachricht

    Bevor es anfing wollte 42 direkt seiner Aufgabe wissen der Mann in der schwarzen Bekleidung hat sich erstmal vorgestellt der Imperator sprach„Also du bist einer von den Druiden mit der sogenannten Intelligenz, die für mich arbeiten werden, Personen zu eliminieren" 42 nickte positiv und wartete auf weitere Befehle und dann fing der Imperator wieder an zuspreche „Die Person, die du eliminieren musst ist Derek James diese Person ist ein kleiner Kopfgeldjäger der einfach durch einen Absturz unseres Schiffes unsere Information bekam und will sie auch der Republik verkaufen deine Aufgabe ist es ihn zu töten seine Merkmale sind ganz einfach er hat eine weiße Frisur mit einem weißen Bart trägt eine grüne Uniform und sein jetziger Standort ist in Coruscant wenn du ihn eliminiert hast, wirst du die wichtigen Informationen zerstören" als Imperator fertig war mit sprechen deaktivierte sich das Hologramm und 42 ging aus dem Raum raus neben ihnen stand eine Person mit einer Ausrüstung und meinte hier hast du dein Scharfschützengewehr und ein Blaster 42 nahm und bereitete sich vorzureisen also aus der Fabrik rausging und vor den Landeplätzen standen Person, die Droiden noch kontrolliert, haben dass sie keine Fehlfunktion haben als 42 kontrolliert wurde, ginge er in einem Schiff und flog in den Hyperraum.

    Der Flug nach Coruscant
    latest?cb=20130616080547&path-prefix=de
    Als das Schiff langsamer wurde und in die Atmosphäre von Coruscant war und langsam landete auf einen öffentlichen Landeplattform als Schiff ihre Luke öffnete ging 42 raus er guckte sich erstmal die Aussicht von Coruscant und sah das erst morgen ist er sah wie Schiffe in der Luft schweben und dass die Sonne die kompletten Häuser glitzern lies
    Als er die Plattform verlassen hat und weiter ging hat er fremde Leute angesprochen nach seiner gesuchten Person er ging und ging und fand ihn immer noch nicht bis er bemerkt hat dass es nach unten noch mehr tiefer geht in die Stadt er ging also ganz nach unten und fragte da den korruptesten kriminellsten und sogar ärmsten Menschen nach der gesuchten Person da meinte eine Person such mal in der Bar ihr gibt es zwei verschiedene einmal eine sehr ranzige Bar wo verschiedene Kopfgeldjäger sich tarnen oder versuche es oben in der Klon bar weil das ist viel qualitative und auch teuer als 42 sich die Koordinaten gespeichert hat ginge zu der ranzigen versifften bar und suchte nach seiner Person als er da den Barkeeper fragte ob hier seine Zielpersonen ist, meinte der Barkeeper ihn zu kennen er wusste sogar wo der wohnt und hat ihm die ganzen Koordinaten und wichtigen Informationen der Person erzählt dazu meinte der Barkeeper auch dass die Person gerade nach oben, um was der Republik zu verkaufen er meinte, wenn er wieder zurückkehrt das er allen ein Getränk ausgibt als 42 das gehört, hat rennt er so schnell wie möglich raus aus der Bar er bemerkte ein Schiff was nach oben fuhr und springt da drauf der Fahrer bemerkte ihn nicht und somit gelange wieder nach oben als er sprang und erstmal auf einem Dach nach oben ging neben der Militärbasis wartet der mit seinem Scharfschützen Gerät sofort auf der Zielpersonen zielen wollte als eine verdächtige Person mit weißen Haaren weißen Bart und grüne Uniform sah, wollte er anfangen zu schießen bis sich die Zielpersonen zu schnell bewegt hat und der Schuss daneben kamm sofort bereiteten sich die Klone in Alarm Bereitschaft und die verdächtigte Person fing an zu rennen 42 sprangen zu Dach zu Dach, um ihn schnell zu erwischen, als die Person keine Fluchtmöglichkeit hatte, hat 42 die Chance riskiert ihn zu erschießen er holt seine Waffe dreht sich 90 Grad um und zieltet mit der Waffe bis dann die Stoßtruppen alarmiert wurden und anfingen auf 42 zu schießen 42 riskierte erstmal die Flucht und Tante sich in den Schatten bis die Lage mit der Stoßtruppen sich normalisiert hat als die Stoßtruppen zu der verdächtigen Personen ging und fragten, ob alles gut ist und wer der ist wartete 42 bis die Stoßtruppen weg sind, hat sich die Lage verbessert hat, ging die verdächtige Person in einer Seitengasse in sein Haus rein 42 sprang langsam aus dem Dach runter und versuchte vorsichtig und leise die Tür zu öffnen er schaffte es und ging langsam in sein Haus rein als er die verdächtige Person in seinem Schlafzimmer Saar woher das Data Bad mit der Information hatte holte er ein Funkgerät raus und funkte sofort seine Kameraden, dass er in großer Gefahr ist als die Kameraden gehört haben wollten, die sich sofort in sein Haus machen, 42 kam von hinten und fingen an zu würgen als die wird Geräusche in den Funk bemerkbar war sein Kollege geschockt 42 deaktivierte mit seinem zweiten Arm das Funkgerät und Brach das Genick des Kopfgeldjägers als er das datapad löschte er die Information und zerstörte noch dazu das Datapad als ein Stoßtrupp 42 bei seiner Patrouille bemerkt einer 42 und meldet er sofort Alarm dazu kamen sehr viele Schiffe und Droiden mit Kameras und Lichtern und verfolgten 42 als er nicht die Möglichkeit hatte zu fliehen wollte er sich durchkämpfen es kam immer mehr Stoßtruppen und der hatte keine richtige Chance als er versucht hat sich durchzukämpfen schoss ein Klonkrieger in in seinen Arm er fiel runter deaktivierte sich

    Ein neues Leben
    latest?cb=20130616170125&path-prefix=de
    42 lag auf dem Boden und konnte sich nicht mehr aktivieren, weil er zu sehr beschädigt war bis eines Tages ein kleiner Schrottsammler ihn fand und brachte ihn nach Tatooine da versuchte der Schrottsammler erstmal ihn zu reparieren und versuchte ihn zu studieren um zu wissen was das genau für ein Droide ist später nahm der Schrottsammler ein Datapad und deaktivierte sein ganzen Speicher und löscht seine komplette Erinnerung er konnte sich nicht mehr erinnern auf seinen Auftrag den er bekam konnte sich nicht mehr an Holowan Maschinenwerke erinnern natürlich hat der Schrottsammler ihn nicht aktiviert er nahm ihn in einem Zwischenraum wo er ihn verkabelt hat, dass er Energie aufladen kann und wartete auf Kunden die ihn kaufen
    Bis eines Tages eine Person kam, die sich vorgestellt hat als Kopfgeldjäger er meinte zum Schrotthändler, dass er einen Droiden so der für ihn Sachen transportiert der Schrottsammler empfiehlt in viele Droiden aber er hatte keine Interesse als der Kopfgeldjäger nicht interessiert war und gehen wollte war der Schrotthändler so frustriert, dass er einfach 42 gezeigt hat und meinte das für ein passender als der Kopfgeldjäger interessiert war bezahlte er die Credits und nahmen den Droiden mit als der Schrotthändler glücklich war mit der Bezahlung und dann auf die Daten von IG 42 einmal ein Blick werfte war er geschockt, dass er sowas teures einfach so billig verkauft hat er bemerkte sofort, dass das ein Attentäter Droide war und damit sehr viel Geld machen konnte als der Kopfgeldjäger den 42 aktiviert hat hatte ihnen einen Befehl gegeben sein Packesel zu sein natürlich hat 42 das getan, weil er Befehle befolgt sie gingen beide in den Markt und er wollte natürlich Kopfgeldjagd machen bis ein anderer Kopfgeldjäger kam und die mit einer Waffe bedroht hat und meinte, dass es sein Territorium als der Meister von 42 die Waffe rausholt schoss der andere Kopfgeldjäger ohne zu zögern seiner Hand an als der Meister von 42 auf dem Boden lag und verletzt war, griff 42 sofort mit seinen Händen an und erwürgte den Kopfgeldjäger und brachte ihn um als der Meister das bemerkte wusste er sofort, dass das ein guter Kopfgeldjäger Droide ist sie ging in sein Haus rein und er stellte ihn seiner Kopfgeldjäger Gilde vor die Gilde war nicht sehr begeistert, dass er einen neuen Droiden mitgebracht hat aber sie nahmen ihn herzlich auf bis auf ein Trandoshaner namens Lex er ging zum Chef und meinte, warum sollten wir einen Droiden haben wir sind viel besser als so eine Blechbüchse und dann müssen wir noch bezahlen der Chef meinte nur mit der Ruhe der Droide wird nicht bezahlt wir werden ihn einfach nur verarschen und ausnutzen bis er eines Tages kaputtgeht und wie ein neuen Droiden haben werden Lex war sehr begeistert und sagte das ist eine sehr gute Idee Hauptsache wir haben kein Frischfleisch, weil neue Kopfgeldjäger machen nur Blödsinn sind nutzlos.

    Das Blatt kann sich wenden
    Die Kopfgeldjäger Gilde hat sehr viele arbeiten zusammen gemacht es vergingen sehr viele Monate und trotzdem wurde 42 immer ausgenutzt er lernte mehr dazu und hat sogar durch die Programmierung halt Selbständigkeit und auch eine gewisse Intelligenz erschaffen aber trotzdem fanden die Kopfgeldjäger ihn als dummen inkompetenten programmierbaren Droiden bis eines Tages als sie eine Person in Tatooine von der Gilde verfolgt wurde und 42 ihn umgebracht hat wollte 42 endlich sein Anteil von denn credits haben die ihn lange versprochen wurden als der Chef meinte du bekommst die einen anderen mal kam der Trandoshaner und meinte du bekommst sie nie du bist ein Stück Blech das gefiel 42 gar nicht aber trotzdem hatte den Chef vertraut also sein Meister natürlich hatten die Kopfgeldjäger wieder Freizeit der Chef hat mit den Trandoshaner auf weitere Mission gewartet und die anderen sind zu einer Bar gegangen 42 hat sich abgeschaltet und hat sich in Standby abgeschaltet um bisschen Energie zu sparen und neue Energie zu laden als zufälligerweise 42 das Gespräch mit dem Chef und den trando hört bemerkt in diesem Gespräch dass sie ihn verarschen und denken dass er keine Intelligenz besitzt und einfach nur ein dummer Roboter wer und haten sich weiter über 42 lustig machen wollen bemerkt der Chef dass sie eine Nachricht bekommen haben sie müssen eine Person transportieren aber natürlich lebendig als der Chef bemerkt hat dass sie eine Mission haben wollte er die komplette Truppe zusammentrommeln und hat es auch gemacht sie haben über alles erzählt was sie machen und bereiteten sich vor nach Nar shaddaa

    [latest?cb=20130616112605&path-prefix=de
    Der Chef bereitet alles vor und die sind alle zusammen geflogen nach Nar shaddaa, als sie da angekommen sind trafen sie ein kleines Mädchen was sie beschützen, müssen ihre Mission war das Mädchen nach Tatooine zu bringen als der Trandoshaner dieses kleine Mädchen sah er, dass wir wieder gehen sollen wir sind doch keine Babysitter der Chef meinte immer mit der Ruhe wir haben eine gute Bezahlung und wir werden sie Babysitten. als die Kopfgeldjäger mit den kleinen Mädchen zum Raumschiff gehen wollten kamen Personen mit Waffen, die schwarz begleitet waren unten standen vier Personen mit Elektro Stäben und oben fünf Scharfschützen wo sich die Kopfgeldjäger von unten durchkämpfen wollten hat 42 eine andere Idee er sprang auf denn Dächern und kämpfte gegen die Scharfschützen als er die Scharfschützen eliminierte er nahm das Scharfschützengewehr der Person und versuchte von hinten die Personen mit den Elektro Stäben zu töten als sie sich dadurch gekämpft haben rannten die schnell mit dem Kind ins Raumschiff und flogen weg sie dachten die Mission ist voll geglückt aber dann bemerken, die das Schiff sie verfolgen und auch schießst sie hatten keine andere Wahl, außer schnell zu fliegen und auszuweichen als einer es geschafft hat ihr Triebwerk zutreffen stürzten sie nach Tatooine als alle aufgewacht sind bemerkte der Chef das 2 der Gilde tot sind die restlichen Überlebenden also 42 der Chef und der trando sind mit dem Kind zum Auftraggeber gegangen und haben unsere Bezahlung bekommen haten waren beide glücklich und sagten wir teilen uns auf Stand 42 neben denen und fragte noch mal, ob er seinen Anteil bekommt als der Trandoshaner wieder aggressiv sagte nein und den Druiden Ampfing anzugreifen und mit seinen Klauen sein Metall zu kratzen hat der Chef gesagt du bekommst nicht wir brauchen dich nicht mehr als der Droide das hörte wurde er ziemlich wütend und holte seine Waffen aus schnell wie möglich tötet der den Trandoshaner und wollte seinen Chef umbringen als der Chef bemerkt hat, dass er auf seine Kontrollen und Kommandos nicht gehorcht war er geschockt er holte seine Waffe raus und wollte 42 zerstören aber schafft es nicht 42 schlug die Waffe aus seiner Hand und zielte mit der Waffe vom Chef auf seinen Kopf als der Chef sagte wie kann ein dreckiger Roboter einfach eigen denken als er dieses Wort gesagt er schoss 42 in seinen Kopf und tötete somit seinen Chef
    latest?cb=20111223075450

    er nahm seine Waffe wieder auf die Schulter und machte sich auf dem Weg zu der Basis der Kopfgeldjäger er öffnete die Tür und nahmen die ganzen Einnahmen von der Bande und flog von Tatooine als er in der Galaxis war hatte sich geschworen, dass er nie mehr mit anderen Kopfgeldjägern zusammenarbeitet am Anfang hat er für kleine Unternehmen gearbeitet einfach Personen umgebracht oder entführt und hat somit sein Geld verdient aber später fand er eher dass es zu wenig für den ist somit fliegt er wieder nach Coruscantc um da zu arbeitet als verdeckter Kopfgeldjäger und mit großer Bezahlung tötet er sogar Politiker.

    Wieder zurück

    Als er wieder in Coruscantc war hatte von seiner Vergangenheit keine Erinnerung mehr er arbeitet als Kopfgeldjäger in den Untergrund von Coruscant er geht bis heute immer noch als Kopfgeldjäger nicht nur hier, sondern auch in anderen Planeten und versucht seine Bezahlung das 600 fache zu verdoppeln jeder in den Untergrund kennt seinen Namen und benutzt den als Kopfgeldjäger weil er zuverlässig ist weil er keine Ausdauer braucht keine Pausen braucht und ist komplett vor vorbereitet für jede Situation und besteht nur aus tödlichen Waffen die Personen töten

    Es gibt Gerüchte dass er auch nach den Klonkriegen noch als Kopfgeldjäger agiert hat ob das wahr ist oder nicht weiß niemand dass ist nur eine Theorie


    Schlusswort

    ich bedanke mich für jegliche Kritik für jegliche Person die das gelesen haben ich habe mir Mühe gegeben und hoffe einfach mal dass es angenommen wird mit freundlichen Grüßen Yumi

    PS

    es tut mir leid wenn die Grammatik etwas kacke ist ich habe etwas LRS


    ich bin komplett dafür aus guten Grund wenn man z.b. lor Charakter ist wird man öfters angesprochen mit den Namen wo man eigentlich den Namen nicht wissen sollte wenn der Klonkrieger keine besonderen Merkmale hat und trotzdem so genannt wird dass man ihn sogar nicht kennt könnte man sagen dass es metagaming wäre deswegen finde ich den Vorschlag gut und das fördert sogar das RP besser