Nach einer intensiven Abwägung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Verteidigungsstab/ROK als feste Charaktere entfernen und wieder zu einer reinen Eventleiter - Instanz machen.
Gute Entscheidung
Nach einer intensiven Abwägung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Verteidigungsstab/ROK als feste Charaktere entfernen und wieder zu einer reinen Eventleiter - Instanz machen.
Gute Entscheidung
Finde es Komisch und Erschreckend,dass nur Leute was dagegen haben die dann ihre Bereiche teilen müssten. (Kommt mir zumindest so rüber).
Ich hab auch was dagegen
Die Einführung vom ROK IC, dicker Fehler damals
GEx ist nicht kaputt, wir sind jetzt auf Vyhub, ist auch schon verlinkt oben.
Hier der Link falls du ihn nich findest (War am Anfang etwas von der Nachricht verwirrt xD)
Also ein Controller fürs Handy ist auch ne Wilde Sache xD
Ich rieche ein SpecOps Comeback wie damals
Ein GExtension Gutschein, ohne GExtension ?
Ich glaub nicht das du da noch wen findest
Assault hat das Comeback diesmal echt schnell hinbekommen xD
Das haben hier schon viele mitmachen müssen
Ich denke mal etwas Zeit und ein paar Hausarbeiten und dann müsste in nem Monat oder 2 wieder alles geregelt sein, so war es zumindest bei mir damals.
Die zu Entfernen ist Bullshit. Wenn ihr was gegen die Map habt dann setzt euch doch nochmal dran und baut um.
Sie ist nicht umzubauen, das ding ist ein reines Wunder und ich bin erstaunt das Fazor die damals noch mit den Trainingsräumen hinbekommen hat xD
Man müsste eine Map von Grund auf neu erstellen und dann Inhalte der Kuat Map nachbauen, ein Copy + Paste zerschießt dir die ganze Datei
Ähnlich wie die Minen meinste? Damit keiner mehr drüberspriingen kann? xd
Du hast es erfasst, man braucht nur wissen wie das zu nutzen ist
Feature, das ist der Hover Mode
Ich mein ich kann verstehen das die map schon echt schlecht ist aber sie bietet auch einiges an Potential dadurch das sie wo kompakt ist, immerhin sieht man auf dieser endlich mal andere Leute xD
Hat alles seine Vor und Nachteile
Nordkorea ist besser hab ich gehört xD
Das Feedback wurde von den Usern schon eingeholt
Achso damit waren die gemeint xD
Ich ziehe alles zurück
Beschreibung: Es wurden neue Donator Pakete vorgestellt.
Ergebnis: Wird zuerst in einer CL Sitzung vorgestellt
Mehr Kontext wäre schön,
"Was genau vorgeschlagen wurde etc." Damit könnte man vielleicht schon ein wenig Feedback sammeln für die CL
1. Kuat zu bearbeiten ist quasi unmöglich, das ist quasi nur Erstellung neuer Map.
Grüße an [E.M.A] Ernergiker xD
2. Nehmt den Jungen doch mal er ist derzeit die einzige Option die ihr habt und da wählerisch zu sein ist schon etwas bescheuert