Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    egal eine die nicht 5 mio kostet
    hauptsache eine die funktioniert
    am besten eine die man auch in Prüfungen benutzen kann

    Also ich hab ne Schicke für 60€ damals ausm Aldi glaub ich gekauft xD

    Aber was das genau für eine war kann ich dir nicht sagen die ist mir inzwischen abhanden gekommen und verrotet vermutlich in irgendeiner meiner Schubladen.

    • Was ist das Problem?

      Der Zivile Transporter zeigt als Textur die Lila/Schwarzen Kästchen an (Siehe Bild)


    • Wie reproduziert man das?

      Zivilen Transporter spawnen bzw. auslagen


    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

      Keine die damit zusammen hängen


    • Bilder / Logs?
    IC - Screenshot
    • Sonstiges

      Handelt sich hierbei um den "lvs_starfighter_transporter_civ"

    Dadurch das die RP-Story zu Großen Teilen die selbe bleibt antworte ich einmal auf Unten stehenden Kommentar aus der alten Bewerbung. :):thumbup:

    Extra Thoughts

    - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter? 0/5
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? 0/10
    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? 0/5


    Sind diese 3 Fragen nicht praktisch gesehen alle die selben ?

    Ich mein die Anforderungen perse sind ja die Erklärungen in der Geschichte und die Erklärung der Eigenschaft ist die Erklärung von Zusätzlicher Ausrüstung etc. also doppelt sich da etwas xD


    Meine Meinung.

    Dein Steckbrief passt nur ein Teil zur der Geschichte.

    Es wird von Anfang an gesagt "Er kann Hacken" aber es wird nicht gesagt,

    von wo er die Erfahrung gesammelt hat und wie er an die Ausrüstung gekommen ist.

    Ich wüsste nicht inwiefern mein Steckbrief nicht zu der Story passen sollte ? Immerhin ist der Steckbrief ja nur Basis für den Character und hat perse nicht wirklich direkt was mit der RP-Story zu tun. Ich könnte deine Aussage verstehen wenn ich im Steckbrief ein Pyke bin aber in der Geschichte von einem Wookie erzähle aber das ist ja nicht der Fall also finde ich diesen Punkt eher fragwürdig und wäre dankbar dafür wenn du mir das präziser beantworten könntest.


    Thema Hacking:

    Zitat von [E.M.A] Lerrox

    [...] Kodo Mar als junger Pyke von Technik fasziniert. Er verbrachte seine Jugend damit, Droiden zu modifizieren, Raumschiffe zu reparieren und immer komplexere Sicherheitssysteme zu hacken.

    (1. bzw. 2. Satz in der RP-Story überhaupt)

    und das alles, während er offiziell noch als unbedeutender Techniker für das Pyke Syndikat arbeitete.

    (Recht mittig im 1. Kapitel)

    Ähnlich könnte man so weiter machen, die Aspekte des Hackens sind wesentlicher Bestandteil der kompletten RP-Story und es gibt m.M.n. einige Bezüge zu diesen und die Herkunft als Technik faszinierter Junge der dann auch als Techniker für das Pyke Syndikat arbeitet und seine Fähigkeiten ausbaut sollte Selbstverständlich sein.


    Meine Meinung.

    Die NN-14 wird auch nicht in der Story Erzählt was traurig ist.


    Datapad ist ja der Übersetzer, dies wird auch nicht erzählt von wo.

    Der Lebenboost kann man auch nicht aus der Geschichte heraus finden.

    Tatsächlich die NN-14 die hab ich scheinbar vergessen aber das ist durch einen Einzeiler schnell ausgebessert.

    Ähnlich wie mit dem Datapad das eher zu RP-Zwecken gedacht war aber als Übersetzer theoretisch auch in der RP-Story nicht auftaucht, da hast du Recht.


    Der Lebensboost ansich lässt sich m.M.n. durch einen einzelnen Abschnitt begründen (Klar es gibt mehrere aber für meinen Geschmack sollte der eine ausreichen)

    Obwohl Kodo in dem Gefecht verwundet wurde und seine erste große Narbe davontrug, hatte er nicht nur seine technischen Fähigkeiten und seinen Mut, sondern auch seine Bereitschaft bewiesen, jede moralische Grenze zu überschreiten, um seine Ziele zu erreichen. Dieser Vorfall machte ihn im Syndikat zu einem aufstrebenden Stern, der nicht nur auf seine Intuition, sondern auch auf eine skrupellose Durchsetzungsfähigkeit vertraute. Mit jedem Erfolg wuchs sein Einfluss und sein Ruf als Anführer, der keine Grenzen kennt, um seine Macht zu sichern.

    Durch die Narben die er im Kampf gesammelt hat, welche sich in der weiteren Geschichte ja auch noch häuften, soll dadurch seine Standhaftigkeit dargestellt werden und so die Grundlage für den Lebensboost dargestellt werden da er sich "nicht unterkriegen lässt" was durch die Menge an Narben eben dargestellt werden sollte.


    Etwas schwer rauszulesen bzw. die Begründung zu erkennen aber so direkt wäre mir keine andere Begründung eingefallen für einen Lebensboost gegenüber anderen als diese auf Basis von Erfahrung und dem Überleben von Vergangenen Situationen auszumachen.


    Meine Meinung.

    Da in dein Steckbrief keine Eigenschaften drin stehen, kann ich dir keine Punkte da geben. Auch die Anforderung erfüllt die Bewerbung nicht.


    Und die Ausrüstung auch nicht.

    Hier wieder bin ich mir leider nicht bewusst worauf du deine Meinung hier bildest, wie oben zu erkennen ist der CC-Loadout ein Teil meines Steckbriefes und daher sind dort auch entsprechend die besonderen "Eigenschaften" ,hier das Hacking, zu erkennen ebenso wie unter der verfügbaren Punkteverteilung auch die NN-14 genannt ist bzw. das Datapad.

    Abgesehen davon bin ich nicht weiter auf Ausrüstung oder ähnliches eingegangen da es einige verwirren würde wenn ich sowas doppelt in meinem Steckbrief stehen hätte bzw. wenn ich noch meine etlichen Waffen aus dem Servergeschehen notiert hätte.


    Grundlegend kann man den Punkt mit meinem Spoiler "Extra Thoughts" überdenken und dort vielleicht eine Änderung o.ä. erwirken.

    KNq2v0S.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Finde eine Kombi mit dem alten SWTOR System wäre mega.

    Bei dem musstest du dir für ein Prop das du spawnen lassen möchtest mit dem Fortification Tool Ressourcen aus Kisten holen und je größer das Prop desto größer der Ressourcen Verbrauch.


    Ähnlich könnte man das hier implementieren nur das man bspw. für die Ressourcen ein Gewicht setzt was dann halt mit unserem Inventar System Kompatibel ist.

    Ob das möglich ist das weiß ich nicht.

    Es geht doch ums RPliche

    Klon A sagt "ein Paodok'Draba'Takat hat Mord begangen" oder so aber dann kommst du her und machst /it "ist ein Pyke".

    Nicht jeder wird mit bekommen das du eigentlich ein Pyke darstellen sollst also macht das aus dem Prinzip her schon keinen Sinn

    Also im Zweifel nehme ich das raus damit hab ich garkein Problem geht nur Expizit darum das das Model auf dem Server nicht benutzt wird und keiner ne Ahnung hat was das für einer ist und der Großteil würde sowas vermutlich Aussagen als "irgendein hässliches Viech"

    Ja, das meint er. Aber Pykes ohne Armor sehen halt auch nicht so aus.

    Vorschlag in der Richtung: Vielleicht mal als Pyke-Syndicate nach Models ohne Maske suchen.

    Oder wir schauen im CC-Komitee mal ob man da ein Pyke Model ohne Maske irgendwie ran bekommt.

    Gibt keine Pyke Models ohne Armor, wir können uns glücklich schätzen das wir überhaupt welche mit Armor haben xD


    Mal davon abgesehen ist das Model quasi nicht in Verwendung also seh ich halt immernoch das Problem nicht weil es als "Hässliches Viech" noch mit am ehesten an die Pykes rankommt.


    CW:RP Pyke
    Boba Fett Pyke
    Star wars Outlaws Pyke

    Moin [E.M.A] Lerrox,

    ändere bitte dein Model, da du als Pyke Leiter schon einen Pyke spielen solltest.

    Ich werde einen Pyke spielen ich weiß jetzt nicht worauf das bezogen ist ?


    Model:


    Paodok'Draba'Takat Bild


    (Soll als eine Art Pyke ohne Armor dann quasi RPt werden)

    Könnte ja maximal das gemeint sein aber dadurch das das Model quasi nicht auf dem Server genutzt wird und nicht einmal in der Spezies Auflistung drinnen ist dachte ich mir das geht so klar wenn ich das so spiele IC.

    KNq2v0S.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Habe mal deine ganzen Charaktere durchgeschaut. Dein letzter Strafeintrag ist vom 26.03.2024 und ist eine Verwarnung. Der Charakter auf dem du diese Verwarnung hast, hat fast 2 volle Seiten an Strafakten.

    Von den Straftaten, die als Strafe bei 5 Minuten oder mehr haben, sind ein Großteil Level 4 oder 5 - also die Straftaten, für die wir gar nicht verwarnen dürfen.


    Finde ich schade, dass du die Fakten hier so verdrehst.

    Ohhhh ups xD Tut mir echt leid tatsächlich.


    Ja konnte mich nicht mehr zu 100% daran erinnern aber dachte die Wahrscheinlichkeit das die letze ne Verwarnung gewesen wäre schon niedrig ist. xD

    Das könnte aber auch daran liegen, dass dein Zivi-Char ziemlich vorbestraft ist.

    Also mein Huttenkartell Char hat lediglich 1.500+ Strafminuten...

    Ich weiß auch, dass du IC gerne lange um Paragraphen diskutierst - manchmal kommst du damit definitiv raus und ich finde so ein Verhalten deutlich spannender als Resignation oder Beleidigungen. Manchmal führt das aber eben auch dazu, dass dir eine fehlende Einsicht unterstellt werden kann, wenn du die Tat eben faktisch begangen hast. Ist eben RP.

    Finde ich aber tatsächlich auch scuffed so ein Verhalten das wenn ich mich verteidige mir sowas als Fehlende Einsicht oder Nicht kooperieren unterstellt werden kann, was ja einfach nochmal ne Straftat ist die ich dann aber zu 100% Nachweislich gemacht hab xD

    Finde ich schade, dass du die Fakten hier so verdrehst.

    War kein Fakten verdrehen sondern eher so meine Ansicht die ich so im Kopf hatte, siehe Aussage oben.

    Was labert ihr da von zu harten Strafen?
    Bis Straflevel 3 könnt ihr komplett ohne Strafe nur mit einer Verwarnung davonkommen!

    Was wollt ihr da mehr? O.o

    Ja klar gibt es Fälle, wo niedrige Straflevel auch härter bestraft werden!

    In den ST haben wir da ein System, dass empfohlen wird zu nutzen:

    To be fair das letze mal das ich mit Verwarnung irgendwo rausgekommen bin ist schon lange her immer mind. 5min


    Finde das es dennoch zumindest so rüberkommt als wäre die Verwarnung nur ein Schein im RSGB um so zu tun als gäbe es noch was niedrigeres

    Die Pykes werden Anwälte.

    Also wir haben einen Anwalt und das ist Oni weiß nich woher du die Annahme nimmst das wir alle Anwälte sind, die meisten Leute die ich kenne sind tatsächlich Abhängige (was ja auch Lore-Getreu ist)


    Aber man muss auch bedenken ich bin die Fraktionsleitung und kenne die Facetten meiner Mitglieder.


    Abgesehen davon stimme ich zu der Server ist langweilig und die Maps sind eintönig aber für stetigen Wandel hat EGM einfach nicht die Ressourcen (und Mapper)


    Ich setze große Hoffnungen auf das zukünftige Update