Mal kurz gewechselt xD
(Hast aber das Titelbild vergessen)
Mal kurz gewechselt xD
(Hast aber das Titelbild vergessen)
Man darf also nurnoch TMs ansprechen ab 3,5h der Map Rotation
Alles klar
Lom Pyke hat allerdings eine Aktivitätspflicht.
Genau, wäre vermutlich wichtig das zu vereinheitlichen
(Jabba hat die ja nur nicht weil er sowieso ein Hutte ist und daher alleine nicht spielfähig ist)
Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.
Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.
Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.
Hab ich nicht genau das auch geschrieben? xD
Also mir ist nicht klar geworden vom Grund Vorschlag das Dryden Vos jetzt zum 2. Char des Verbrecherbosses werden soll, dachte der soll zum 2. Char von ner Rechten Hand werden.
Aber wie gesagt, macht als 2. Char vom Boss aufjedenfall Sinn
Ich mein der Grund wieso Jabba und Lom Pyke so sind ist weil die ja bekannte Kriminelle Gesichter IC sind (bzw weil Jabba halt n fetter hutte ist)
Und Dryden Vos kennt zu unserer Zeit halt niemand, außerdem habt ihr euch doch genau mit diesem Aspekt das ding vorgeschlagen das er dann quasi IC so die eigentliche Leitung ist während eure Fraktionsleitung nur Show ist
Edit:
Das sind ja Fraktionsleiter Ausnahmen, wäre es dann nicht sinniger das Dryden Vos dann auch nur als 2. Char von der Leitung spielbar wäre ?
Dann wäre zumindest der Aspekt mit "wer ist die Leitung" gefixt xD
Glänzer wird so schnell erwachsen
Gebt dem Jungen doch endlich seinen CC Mann ey xD
Ja
Was hast du den in dem Bereich so gemacht?
Gibt es da etwas was man sich anschauen kann?
Außerdem war ich vor EGM auf einem anderen Server, wo ich auch Moderiert habe und Maps gebaut habe.
In Garrys Mod ?
Viel Spaß beim Suppe und Brei Essen
Hatten wir bereits hat nicht gerade einen großen Mehrwert gebracht
Hööö, das ding war mega, das Ding wurde damals nur im Rahmen von irgendeinem Update einfach spontan entfernt ohne wirkliche Gründe :c
Also die Map ist echt cool, werden dafür dann die beiden anderen ersetzt oder soll die zusätzlich hinzugefügt werden ?
Sounds like Feature
Kenne ich und ich habe die Map mir angeschaut vor dem Gespräch mit Eta/Joker. Problem ist nur bei der Map, ich sehe kein Vorteil bei der Map.
Die hat halt kein wirklichen Nutzen für die Eventleiter.
Abwechslungsreich ist n guter Grund