An Sich würde ich persönlich eine ZIV CG als Ragnarök Industries in Fester zusammen Arbeit deutlich mehr fühlen
Also Ragnarök Industries besteht schon seit gut 2/3 Jahren und wurde vom Delegierten des HKs gegründet (Also von mir damals) würde daraus eine Zivile CG werden wäre das ziemlich unlogisch.
Ich find das btw. nen Netten Gedanken das quasi als "offizielle" Untereinheit einzuführen, hätte ich nicht dran gedacht ich hab das immer inoffiziell ausgespielt gehabt, wobei dennoch bekannt war das Ragnarök Industries direkt den Hutten unterstellt ist.
Ragnarök Industries ist eine Technikerfirma der Mafia und macht so die Drecksarbeit im technischen Sinne.
Aua :c
Ragnarök Industries war im Originalen ein Bergbaubetrieb das ich als Scheinunternehmen gegründet habe um Sprengstoff und Rauschmittel herzustellen bzw. abzubauen (Also Gasabbau) und zu lagern,
Hier meine Definition ausm Fraktionsbeitrag: "Ragnarök Industries ist ein Bergbau Unternehmen das nach wertvollen Rohstoffen und Mineralien gräbt. Einige dieser Ressourcen werden weiter verarbeitet um eine Inoffizielle Drogenproduktion zu gewährleisten"
Spoiler anzeigen
Und an schönen Tagen bohren wir einen Zugang zu einer Militärischen Basis und zapfen mehrere tausend Liter an Bacta von den Medizinern ab