Und entsprechend möchte ich mich stärker um jene Mitglieder kümmern, welche einem Verhalten als Terroristen nahekommen.
Ich persönlich war im HK vermutlich die Person die am öftesten den Senat gesprengt hat
Und entsprechend möchte ich mich stärker um jene Mitglieder kümmern, welche einem Verhalten als Terroristen nahekommen.
Ich persönlich war im HK vermutlich die Person die am öftesten den Senat gesprengt hat
Würde ich eher weniger über einen NPC machen, sondern aktiv einen Spieler darin einbinden mit einer Spezialisierung oder einem eigenen Job.
Ne also vor allem bei sowas sollte man eher weniger auf Interaktion mit anderen Spielern verpflichtet sein da das ja quasi als etwas zusätzliches dafür sein soll, klar kann man zusätzlich auch an normale User verkaufen aber ich glaube dabei sollte der Hauptfokus auf das Geld verdienen ansich liegen ohne auf andere direkt angewiesen zu sein.
Wie kauft man eigentlich für andere Accounts diese packs also jedi oder cc weil mir wurde gesagt man kann sich da auch selber anmelden und hoffen das jemand dir das kauft
Also hoffen das dir das jemand kauft funktioniert nicht, falls du beispielsweise kein Paypal hast oder nicht an ne Paysafecard kommst besteht die möglichkeit das jemand anderes es für dich kauft (Durch ne bestimmte Funktion bei GExtension) ich mein klar man könnte es dir auch schenken dafür müsstest du so eine Person aber erstmal finden
Dachte beim ersten Mal lesen das ist ne Ankündigung von irgendwelchen "großen" Terminen die aufm EGM bzw. CW:RP jetzt stattfinden sollen xD
Einfach Jiggi und Cringer markiert, immer wieder lustig
Können heute abend auch etwas Barony spielen wenn du magst
(Mir ist aufgefallen das Pellaeon und Thrawn die falschen Rangsymbole haben, da hat Disney mal wieder nicht auf das Detail geachtet)
Ich für meinen Teil hab jetzt einfach mal gehofft das das gewollt war, mir ist es nur bei Thrawn aufgefallen und bin jetzt einfach davon ausgegangen dass er halt einfach noch nicht so hoch war. XD
"Insert Star Wars the Clone Wars Intro Quote"
Ich findcheaten schon sehr unterhaltsam solange es halt niemanden direkt schadet, bei offiziellen Turnieren oder so ist es jetzt aber eher problematisch.
Ich für meinen Teil habe schon in son manchen Spielen Gecheated wie in GTA:Online oder Minecraft und vor allem im GTA:Online Bezug find ich es vollkommen fine solange man sich nur selber hilft und nicht dauernd andere Leute im godmode spawn killed.
Hab in GTA auch oft genug bei so manchen Heists mitgemacht weil manche Leute da einfach nen paar Probleme hatten.
Und hacken in ner Runde BedWars so 2 mal im Halben Jahr ist auch schon echt lustig auch wenn ich auf GommeHD leider schon nen Perma hab :C
Grüße Lerrox, euer Freundlicher Cheater von nebenan
Wie Viele andere dieser Community fing es 2008/2009 mit der Ps2 an. dabei war es Crash Bandicoot, und Tomb Raider.
Ich schließe mich hier an die PS2 war bei mir auch die erste Konsole aber mein erstes Game war tatsächlich das alte Star Wars Battlefront
Kommt hier noch was ?
würde ich so arbeiten, würde ich gar nicht mehr arbeiten. Danlo
Joah wär schon nice wenn man da mehr Kontext bekommen könnte xD
Mit Jägern welche den Motorboost haben kann man das easy. Sowas machen auch ein Paar CTP aufm Server
Nicht nur CTP ich mach das als Zivi auch gerne wenn ich auf der Flucht bin vor denen
Steckbrief von david.draxler
Steckbrief von : david.draxler
Name Alexandre Tallav Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun, Blau Körpergröße 1,89 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften egoistisch, fleißig, neugierig TS-Name david.draxler GExtension GExtension
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
Das LMG hat jeder ab LCPL in der Waffenkiste also daran liegt es nicht das kann man nicht extra verteilen
Geht ja auch scheinbar um CT Praktikanten von euch und nicht um LCL+
Huttenkartell
Anwärter
Jack "Lux" Albreem
Ahh good to know wusste ich garnicht
Steht nicht in meiner Datenbank, und das schon ne ziemlich lange Zeit also hab ich dich wohl irgendwann mal rausgeworfen lolNvm da hat wohl jemand seinen Forennamen geändert.
Einfach zum User degradiert xD
Kenne Falcon jetzt schon gute 2 Jahre und hatte noch nie Probleme mit ihm und von seinem toxischen Verhalten hör ich hier auch zum ersten Mal und das obwohl ich ja auch so manche Kontroverse Ansichten habe bin ich bisher nie mit Falcon irgendwie aneinander geraten im negativen.
Er lässt andere Meinungen zu, auch wenn sie bescheuert sind, und ist eine nette und freundliche Person mit der man gerne seine Zeit verbringt also ist er auch definitiv geeignet für den TTT-Mod Posten.
Beide Überbezahlt
Kennenlern System ist kacke und absolut abfuck, wir haben schon soweit das man nurnoch Clone Trooper oder Zivilist sieht und das reicht m.M.n. auch