Muss alles angemeldet sein sonst kommen die ST um die Ecke
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Rangplaketten lesen zu können ist auch absolut useless xD
-
Steckbrief von Exo/Delta
Steckbrief von : Exo/Delta
Name Ivan Sotaro Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun ,Grün Körpergröße 1,83 m Heimat Naboo Charaktereigenschaften Loyal , Aggressiv TS-Name Delta GExtension Gextension Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
(der Name ist eher so nen Meh)
-
Geschütze sind was sehr tolles und gut für die DU
-
Menschen können unterschiedliche Gründe haben ihre Meinung nicht öffentlich preiszugeben.
Das stimmt, ich gebe auch nicht zu allem meine Meinung preis, sonst Ende ich noch wie Snatch, zu so zeug wie "Fraktionsleitung ja/Nein" gibt es aber auch objektive Argumente, die subjektiven sollten ja sowieso keinen Bestand finden und durch diese sollte es ja kein Problem sein zu seiner Meinung zu stehen.
Es werden Personen als Potentielle Teammitglieder abgelehnt weil sie nicht genug Durchsetzungsvermögen haben aber wenn es dann zu der Meinungsvertretung geht ist es egal seine Meinung auch verteidigen zu können. (Was für mich mit einher geht)
Beim CC-Komitee gab es mal die Entscheidung das man seine gegebene Punktzahl argumentieren muss und sonst nicht abstimmen darf, diese Entscheidung wurde nach 2 Wochen wieder gekippt weil den Leuten dann klar geworden ist das es ja doch mehr arbeit ist seine Meinung zu stützen als einfach nur wie die Bekannten und Freunde abzustimmen.
-
Also weil wir in einer Gaming Community sind, muss die Privatsphäre (bei Wahlen) auf einmal nicht mehr geschützt werden??
Klingt nicht viel Sinnvoller.
Weil wir in einer Gaming Community sind und die Abstimmungen keinen realen Einfluss haben.
Außerdem wird ja nichts gewählt sondern eben abgestimmt (mein Beispiel war nicht gerade gut vergleichbar tbh aber es zeigt immernoch den Gedanken den ich hatte)
-
Gönnt ihm wenigstens die Entfernung vom C Ban ich persönlich glaub weniger dad es um CW:RP geht sondern eher um den TS
-
Jetzt mit Gewichtslimits
Wahrscheinlich wird man später, wenn man das Limit überschreitet Langsamer, etc...
Ähnlich wie in anderen Games.
Ich seh schon wie der Inhalt des Fraktionslagers im müll verschwindet xD
-
Porelly korrekter Mann
-
Der gefallene kehrt zurück
-
-
Als erstes hatten wir die Abspaltungen der Black Sun, inzwischen sind es die Abspaltungen der UoB/UoS
-
Folge 1
Joah Folge 1 war gut informativ und für ne 1. Folge der Staffel fand ich die eigentlich garnicht mal so schlecht
Folge 2
Also durch diese Schlangen-Lianen und die kleinen Viecher die die "produziert" haben als sie vom Restkörper getrennt wurden scheinen unsere Headcrab Events aufm CW:RP Server ja garnicht mal so random sondern sind lediglich in der falschen Zeit xD
-
Also der hier ist halt einfach ein guter Klassiker, dazu ess ich natürlich immer brot weil sonst ist es mir auch etwas zu langweilig aber die Kombi von der Sauce mit dem Fischgeschmack ist halt einfach geil.
-
Großer Fehler, hab ich einmal gemacht und mir mein Mainboard gegrillt.
Seitdem Trauma
-
Stepbro... i´m...
Ich hatte auch mal nen V-Wing hinten im LAAT abgeparkt xD
-
Mittelfinger - Vor einiger Zeit war der Mittelfinger-Emote bereits für Teammitglieder auf dem Server verfügbar. Nun schlage ich vor, den Mittelfinger-Emote auch für Zivilisten wieder einzuführen, da dies das RP fördern kann. Auf diese Weise könnten Zivilisten und Klone in Situationen miteinander agieren und ihre Gefühle besser ausdrücken. - Zivilisten
Sehr guter Vorschlag ich will meine Gefühle so besser zu Ausdruck bringen
(War btw nicht für TM sondern es war einfach vorhanden und die TM haben es sich dann einfach gegeben)
Wenn wir schon dabei sind hätte ich auch gerne das Facepalm Swep wieder
-
Die SEC Rüstung wird dann wieder als Terroristen Rüstung bekannt. Ich glaube tatsächlich das das mehr schadet als es euch hilft aber bin tatsächlich Dafür, immerhin ist es ein derzeit kaum genutztes Playermodel und schadet also nicht wirklich jemandem und die ST/SWT muss sich mehr Mühen machen um an den richtigen Täter zu kommen was für spannendes RP sorgen kann.
-
Wenn du ne neue Map machst kannst du in 3-12 Monaten einen 50er bekommen
Das nochmal auch, aber dz musst natürlich das "kann" hier definitiv betonen, muss nicht sondern es ist möglich
-
Ich wünsche mir ein Rework dafür.
Dazu wird es nicht kommen, es ist einfacher ne neue Map zu erstellen, siehe unten, wofür man aber auch erstmal die Motivation braucht.
Suizidale Gedanken.
Ich konnte genau 4% der alten Map übernehmen.
Hammer ist mir durchgehend abgeschmiert und nach jedem neuladen der Map sind mir 1-10...
bis FUCKING 10 brushes zu fehlern geworden.
Aka ich hätte ne komplett neue Map bauen müssen und das dauert einfach zu lange. Also hab ich das abgebrochen.
Meine selbstgebauten Orte wie der Knast, Haupthalle, RISA und die geilen Sicherheitstüren hab ich vor woanders einzubauen.
Edit:
Symbolbild Kuat Mapping