Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    Edit: Für jeden, der fürchtet mit seinem Zivi seine Credits, Waffen und Fahrzeuge zu verlieren nur weil der Char auf Rekrut zurückgesetzt wird dem kann ich die Angst nehmen. Ich habe gerade auf dem Server einen Zivilisten erstellt, mir Credits gegeben und Waffen sowie Fahrzeuge gekauft und diese eingelagert und danach meinen Zivilisten Char auf Rekrut zurückgesetzt und dennoch alles im Lager als auch in der Garage behalten. Dies bedeutet für Zivilisten ihr müsstet nur die Ausbildung erneut machen und hättet danach immer noch eure Ausrüstung und Credits.

    Korrektur: das was du gemacht hast ist zwar richtig das system cleared das nicht automatisch aber die Praxis zeigt dann doch eine andere Umsetzung

    Ein direktes Gespräch entweder in der Besprechung oder einem direkten Gespräch ist meist sinnvoller und produktiver.

    Das Problem bei direkten Gesprächen ist nur immer das das Thema dann einfach nicht öffentlich angesprochen wird und niemand dann irgendeine Ahnung hat was jetzt das Problem war oder was das Ergebnis ist und so lassen sich um einiges leichter einfach Meinungen und Vorschläge "unterdrücken" (Nicht das ich euch das vorwerfe) aber es geht in solchen Fällen im Größten Teil einfach nur um die Öffentlichkeitsmeinung und das Interesse daran ein bestimmtes Thema öffentlich bekannt zu machen um so das Interesse daran zu erhöhen. (Weil wer liest sich schon Regelchangelogs aktiv durch und überlegt sich dann was das für einen ausmacht, lieber liest man sich den Beef im Forum durch und lässt sich dadurch erklären was auf dem Server so passiert)

    Das ist fast wie das Gesetzt brechen. Hast du auch jeden Tag Angst davor gegen das Gesetzt zu verstoßen und dafür dann dementsprechend belangt zu werden?

    Also ich für meinen Teil stehe nicht so gern auf Strafzettel, oder Bußgelder oder so.

    Es muss ja nicht immer aktives Provozieren von Regelungen sein aber manchmal passiert es halt das man ausversehen im Parkverbot steht.

    Verstehst du meine Analogie ?

    FailRP, RDM ... dies das ... bisschen von allem. Mein längster Bann, auch als Wiederholungstäter mit 10 Warns und 3 der Banns in einer Zeitspanne von nur 2 Monaten, war nur 2 Tage.

    Da hast du dann aber ziemlich glück gehabt, mein erster Bann auf dem Server vor einigen Jahren hat mich nämlich direkt für 1 Woche vom Server ausgeschlossen wegen einer unerlaubten Exekution (wobei alle Parteien sogar mit einverstanden wahren)

    Was vor kurzem vorgefallen ist,

    Im Huttenkartell wurde jemand gebannt weil der Bruder von diesem Faxxen auf dem Server gemacht hat. Dieser wurde dann auf dem Server erstmal gebannt und das Prozedere mit den Chars wurde umgesetzt. Dadurch das er hauptsächlich eben auch den Zivilisten gespielt hat auf dem Server wurde im selben Zug auch das Lager der Person gecleart.

    Die Situation hat sich dann aufgeklärt und er wurde entbannt, dennoch hat er sein ganzes Lager verloren und musste sich dann unter Mühen irgendwie wieder sein Zeug organisieren und wie jeder weiß hat man nicht mal eben so sein ganzes Lager im Kopf, besonders nicht wenn der Char über Jahre hinweg schon gespielt wird.

    Es wurde oft erklärt das die Personen einen hohen Aufwand von Wochen haben um wieder zu ihrem Rang zurück zu kehren aber bei dem Lager handelt es sich nicht um Wochen sondern gar Monate die man bräuchte um wieder auf den Originalstand zu kommen.

    Daher find ich die Regelung in keinem Fall gerechtfertigt besonders da die ganze Situation innerhalb von ca. 3h stattgefunden hat und selbst bei einem Entbannungsantrag wäre dieser Fortschritt verloren gewesen.

    Disclaimer:

    Diese Meinung ist rein persönlich und spiegelt keine Meinung des Teams oder einzelner Teammitglieder wieder solange diese sich nicht selber dazu geäußert haben.