▲ | Sans Dodonna ItzCrazy wird in den Inneren Kreis aufgenommen. |
▲ | Tar Vex Milos/Briggs wird in den Inneren Kreis aufgenommen. |
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Steckbrief von Ten
Steckbrief von :
Name Jia Jinod Hacil Alter 21 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 1,12m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, Ehrgeizig TS-Name Trip | Boost GExtension Klick mich Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
-
Was?
Das wwar 1:1 mein Gedanke als ich angefangen hab zu scrollen xD
-
Das kann auch tendenziell das ausnutzen der Machtfähigkeit des Springens verhindern.
Dann haben wir anstatt Machtabuse halt den Ausrüstungsabuse auserdem wird, so wie ich das mir vorstelle, im seltensten Fall der Sprung für ein Climb Swep vernachlässigt.
-
Also den Modelversuch Nr 1. fühl ich ja mal komplett die anderen sind nicht so mein Geschmack aber sehen trotzdem wild aus
-
Ich finde für legale Händler ist das ne gute Sache
Sowas wie legale händler gibt es nicht, der ganze Job des Händlers ist darauf ausgelegt besonders das illegale Zeug in Umlauf zu bringen.
Der legale Handel ist dann das was die Händler machen wenn sie eben nichts illegales verkaufen aber das ist im Grunde nicht der Sinn. Der Händler hieß ja nicht umsonst Schmuggler im Original.
-
zum Überprüfen von Waffenscheinen
Dann müsste man die Kacke auch noch IC aufm Server einführen das ist ja der größte Rotz
-
-
Sollte sich in 2-3 Monaten zeigen, dass dieser Vorschlag keinerlei positive Auswirkungen hat, kann man den Prozess immer noch annullieren
Auf CW:RP wurde seit jahren nicht wirklich was annulliert weil das Empfinden etwas wieder rückgängig zu machen nicht positiv verankert in den Köpfen der User ist daher wird eher damit gelebt bis man nen neuen Grund sich raus sucht um was vorzuschlagen.
(Bspw. RIS/SWT die springen seid locker 4/5 Jahren die ganze Zeit zwischen quasi 2 Konzepten hin und her wie es grad passt xD)
Nur mal so nebenbei hab nichts gegen den Vorschlag finde nur den Titel nicht gerade ausschlaggebend für den Vorschlag
-
Weniger niedrige Ränge -> Mehr Ränge mit entsprechend steigender Befehlsgewalt. Daraus resultiert die Möglichkeit, früher Aufgaben zu übernehmen, für welche man eigentlich zwo/drei zusätzliche Promotes bräuchte, so ist die Hypothese.
Sehr gewagte Hypothese
-
Wie soll das eigentlich rumsteh RP fixen dass ihr mehr höhere Ränge habt ? xD
-
-
mhhh noch mehr Leute die Tickets aufmachen für Props über der Basis xD
-
uhhh ich schließe mich dem an hab schon des öfteren gehört/mitbekommen das er einfach ein Ausbilder, grob gesagt, mit Stock im arsch ist und nimmt das Spiel zu ernst.
Im normalen RP Bereich verständlich im OOC Bereich der Ausbildung aber m.M.n. nicht okay besonders weil so ja auch EGM CW:RP repräsentiert wird.
Dachte das wäre nur ein Einzelfall den ich da mitgekriegt habe
-
Für Custom Groups ohne Extra Ausrüstung bin ich immer offen aber das der altbekannte Bitterkochen zum Satanisten wird ist schon echt hart xD
-
Schön das wir wieder zurück zu alten Strukturen wechseln xD
-
Also not gonna lie diese Diskussion hier unter dem Beitrag ist seit langem das unnötigste was ich je gelesen habe xD
Wenn jemand hacken können sollte dann doch wohl R2-D2 egal ob irgendwelche Boni oder ähnliches davon kommen es ist nur ein Game und es ist einfach frcking R2-D2.
-
oder sagt ihr dann schau ins Wiki?
Funktioniert bei den Zivis ja genauso xD
-
Nächstes Jahr können die Leute einen Datenverlust im Adventskalender ziehen, Weihnachten 2024 wird krass🔥🔥🔥
Anstatt Keksen oder Kohle gibts nen Server Reset
-
Oh Junge, 9 Uhr morgens, Zeit für einen Datenverlust!
Schön zum Neujahr