50.000 Credits
pff, peanuts
50.000 Credits
pff, peanuts
Hast n Zivi?
Gebe dir gerne Credits dafür 😇
Ich biete mehr Credits für den Kristall
viel Erfolg mein jung. Bei etwas Naturminze wäre ich jedoch immer dabei wenn das Angebot steht?
Ich geb bescheid wenn ich beim nächsten mal dran denke
Melde mich bis zum 20.12 ab.
EMA: [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] tommat2608
CW:RP: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
SWTOR: SWTOR:RP Projektleitung
Peanuts,
Die Schatzkammer des Huttenkartells aber würde es dir danken.
sowas gibt's noch ?
Am 4. Tag auch mal was gewonnen, nen Vibromesser
Nehm ich gerne wenn du es nicht haben willst
wurd das nicht heute in der TB als Konzept besprochen ?
CL kann Leute freischalten, ich setzte nen 10er gibt auch bestimmt ne Liste zum nur Nieten ziehen
(Achtung dieser Beitrag soll als witz gewertet werden und publiziert keine Verschwörungstheorien oder sonstige nicht Konforme Meinungsinhalte)
Sicher ist Sicher
Is Spotify Wrapped schon da?
Jup
Russisches Zeug hat bei mir wieder sein All-Time-High erreicht mit stabilen 97.242 Min Insgesamt (Der Großteil halt Russisch)
Hab was gegen den Punkt mit den SK, ich finde die passen halt einfach nicht in dieses System mit den LEO mit rein und sind da komplett fehl am Platz.
Nur weil die diese Models hatten heißt das nicht unbedingt man sollte sie in den Inspektoren berücksichtigen-
Du hast dieses Problem soeben beendet, vielen Dank
Ist halt leider traurige Realität, kaum beschwert man sich über das system heißt es "ja mach es doch besser"
Sind ya meine roots, ich kenne die Ränge nicht haha.
Tatsächlich waren die Ränge bereits vor mir schonmal da wurden dann aber irgendwann entfernt, also einige Jahre vor mir waren sie existent
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag
Die Roots sind beim JCM/CM und irgendwie 20 anderen Rängen
"Back to the roots" ≠ Junior -/ Crewman entfernen weil das sind ja die Roots xD
Die Eventleiter haben keinen "Ticker", um zu wissen, welche Einheiten wie viele Events bekommen haben.
Also früher zumindest wurde sich die Mühe gemacht, wenn das Forms immernoch genauso aufgebaut ist wie vor ca. einem Jahr dann müsste Google die Anzahl sowieso automatisch erstellen als "Statistik" der gegebenen Antworten weil die Auswahl welche Einheiten am Event beteiligt waren als Multiple Choice gegeben sind.
Und die Leitung der EL müssten in dem Fall auch einsehen können welche Fraktion wieviele Events kriegt (Nach Berichten) und das ohne viel Arbeit oder Zeitaufwand.
Edit: Die Statistik zählt ja immer alle Berichte zsm also würden vermutlich alle Events der letzen Jahre zsm gezählt werden woraufhin sich die Anzahl natürlich verfälschen würde, man müsste sich also die Mühe geben und doch schauen auf welchen Zeitraum man es möchte. (Umsetzbar wäre das mit einer einfachen Google Tabelle, die man einfach im Eventchannel veröffentlichen könnte zur Einsicht für alle)
Einfach Eventserver wieder abschaffen dann gibt's Events für alle