Ja das scheint mir nach falschem Bereich Forenverwaltung
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Nicht nur das, es entsteht am Ende auch ein Problem am Geld selbst. Wenn du quasi unendlich Fahrzeuge hast, weil du einmal 10% bis 20% mehr gezahlt hast, hat man am Ende ein fettes Problem in der Wirtschaft (durch die partielle Entwertung des Geldes).
Bin ja für ne Mischung aus beidem, ein Versicherungsbetrag von 10%-20% und eben wenn das Fahrzeug kaputt geht man zusätzlich noch eine Gebühr abdrücken muss die vllt auch ins 4 Stellige geht.
Da würde ich dann aber den Zeit-Zyklus rausnehmen und jeder der meint er braucht das Fahrzeug jetzt kannn es sich sofort holen. (Vllt mit sinkender Gebühr bis zu nem Minimalwert)
-
Mors Mutual Insurance auf der Kurzwahltaste jedes Zivilisten
Hephaistos Insurance Agency, Schwester Gesellschaft von Ragnarök Industries
-
- Die Leute geben weniger Credits auf langer Sicht aus
Ich würde behaupten die Leute geben sogar mehr aus wenn man bspw. Eine Gebühr einbaut um das Fahrzeug im Lager wieder "frei" zu kaufen. Dann sind das nämlich stetige Kosten die man hat im Vergleich dazu das man sich das Fahrzeug einmal kauft und das wars dann.
-
Diese Eigenschaft haben alle Model Devs.
Sowas nennt man Grundsatzvoraussetzung
-
anhand anderer CG Bewerbungen.
Gibt glaub bisher keine öffentlichen
-
Ich habe Respekt für den Try
-
Falsches Komitee, das ist wenn CC Komitee nicht meins.
Schonmal was vom CC-Regelwerk gehört ?
-
Jedoch ist das hier nunmal ein Server wo unteranderem Minderjährige
Ich würde das "unteraderem" in ein "hauptsächlich" ändern.
Außerdem geht auf dem Server viel schlimmeres ab da macht Siyo jetzt auch nicht viel aus ist ja nicht gerade so als wäre er nicht schon seid mehreren Jahren auf EGM und sollte wissen was, bei wem, in welchem Maß akzeptabel ist.
-
-
Nen Versuch war es Wert xD
-
Diese Schriftart ist echt schlimm
-
-
/model [Name] öffnet ein Menü mit allen unserer Model und gibt einem die Möglichkeit auch zusätzlich speziell Attachements auszuwählen.
!setmodel [Name] [Modelpfad] wäre der andere Befehl bei dem man den Pfad im Vorhinein haben muss und man keine Attachement Auswahl hast.
-
4 uhr morgens CWRP muss mir aber nicht die Ohren scheppern
Vllt ist da eher das problem das du um 4 Uhr morgens CW:RP spielst ?
-
Junge du prank star ich dachte das ist eine echte DC Umfrage grrr
Einfach fett verarscht ging mir genauso
-
Soll heißen dein Jedi weis von den Inhibitor-Chips, wärend die meisten Klone selbst nicht einmal was drüber wissen?
Zukunft: Nach Order 66 [...]
-
Bin ich eigentlich der einzige der das Design jetzt nicht allzu stark feiert ?
Ich verstehe die ganzen Positiven Kommentare nicht als wäre das irgendwas revolutionäres, ist halt Standard und man sieht es wurde sich Mühe gegeben.(Seine Bewerbungen davor sahen besser aus aber es wurde sich ja bewusst gegen sowas entschieden also alles gut)
Nochn Ding zu den Bildern, m.M.n. viel zu groß, ich unterstelle hier den Personen mal das wenn es sich nicht um eine Person mit Hohen Posten handeln würde es definitiv mind. einmal erwähnt worden wäre (Hab bewusst etwas gewartet)
Achja und die RP-Story ist auch etwas mager, im Vergleich zu den Bisherigen CC-Storys die wir so mitkriegen
Abgesehen von den Punkten die mir jetzt aufgefallen sind und mich etwas genervt haben find ich die Bewerbung Solide und Blue ist ja auch nen korrekter Dude der den Char bestimmt gut ausspielen könnte
-
66.000 Credits Kopfgeld?
LameIn den Hochzeiten des PassivRP Bereichs haben Ich und MaD-MaX uns gegenseitig 6 Stellige Kopfgelder gegenseitig ausgesetzt
-
Es ist ja nichts was verboten ist
Doch, nach Restrukturierung der PassivRP Fraktion wurden PassivRP Events wie früher verboten