Schade das es nur ausnahmsweise mal passiert.
Wenn die Ausnahme gut funktionieren sollte dann könnte es ja zu mehreren Ausnahmen kommen
Schade das es nur ausnahmsweise mal passiert.
Wenn die Ausnahme gut funktionieren sollte dann könnte es ja zu mehreren Ausnahmen kommen
Ich vermisse die alten Passiv RP Charakterevents. Basically "Eventchars" die man einfach so werden konnte und ausspielen kann. Glaub damals gab es Sachen wie Söldner, Deathwatch etc.
Natürlich alles unter Aufsicht eines EL's oder eines Moderator.
aber da schwelge ich nur in Nostalgie.
Hab da letztens auch wieder einige Gedanken daran verloren und ein paar überlegungen angestellt, mit etwas glück könnte man sowas vielleicht ausnahmsweise wieder stattfinden lassen.
Steckbrief von Saaso
Steckbrief von : Saaso
Name Schmiddi Meyer Alter 35 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Haarfarbe: Braun, Hautfarbe: Weiß, Augenfarbe: Blau Körpergröße 187cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig, nerfig TS-Name Saaso GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199229517582
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
Ich persönlich mach es für mich spaßig mit einem eigenen Dupe, eine kleine Bar. Aber 70% der Zeit kommen dort Klone hin & Paycheck Anfragen aus der Vergangenheit wurden kaum bis bis garnicht bearbeitet. Selbst wenn man was kreatives versucht kommt dafür leider wenig Interaktion entgegen.
Ragnarök Industries at its finest bei mir
Es gibt kaum Spieler, die lange Zivilisten spielen und nichts in der Akte zu stehen haben. Das finde ich halt einfach etwas schade, denn wie schon erwähnt sind Zivilisten halt auch ein Teil von den Klonkriegen.
Ich bin lange Zivi Player, die Sache ist nur die das ich auch eine Kriminelle Organisation leite und über die Jahre hat sich da natürlich auch was angesammelt und mein RP ist für die meisten tatsächlich eher zu langweilig krieg ich so das gefühl xD
Man sollte nie vergessen, dass der Server ein CW:RP Server und kein Star Wars RP Server ist. Wenn mehr als die Hälfte keinen Klon mehr spielt, ist irgendwas am Serverkonzept falsch.
Ich korrigiere dich hier wirklich gern.
Du hast recht wir sind hier auf keinem Star Wars RP Server sondern auf einem CW:RP Server, ach und CW:RP steht für Clone Wars Roleplay also Rollenspiel während der Klonkriege, worunter auch Zivilisten fallen und nicht wie so manche denken das es nur für Klonkrieger rollenspiel steht.
Haben schon genug Mainchars auf dem Server
Joah aber der Senat war eigentlich absolut Korrupt, find ich sad wenn unserer so ultimativ Liberal ist
Die Events ähneln mir unserem Serverweiten TDM von Eto.
Die wurden ja inzwischen verboten und ich sehe irgendwie die ähnlichen Kritikpunkte auch hier das es halt einfach irgendwie nicht zu unserem Server Geschehen passt
Salarza/Zetzu bearbeite mal deinen eigenen Vorschlag
Loyal gegenüber der Republik
Lame
War es nicht mal relevant für Lore-Chars das diese auch eigene Models haben ?
War es nicht mal relevant für Lore-Chars das diese auch eigene Models haben ?
Dreht sich hier ein bisschen. In meinen Augen könnte man die Beschwerde auch langsam schließen. Schlussendlich wird sich hier nur noch angekeift.
So halb/halb also die letzen Kommentare waren ja eher klärungen von Missverständnissen
Ich mein die User die sich beschwert haben, warum äußern die sich nicht? Die könnten docb die Situation nochmal schildern
Wär ich besagter User würde ich mich auch nicht weiter hier im Forum per Kommentar melden.
Das Thema ist inzwischen auf 4 Seiten angewachsen und mehr als nur unübersichtlich und ich würde es nicht riskieren wollen etwas falsches zu schreiben das am Ende gegen mich / den Beschwerdesteller genutzt werden würde. (Was schon öfters auf EGM vorgekommen ist #Meinungsfreiheit)
Hach MaConnix, ich dachte du wärst schlauer
Ich glaube nicht, dass der Großteil der BS Mitglieder auf den Server gejoined ist und sich dachte "Boah, heute voll geil RDM, bisschen Rösti alter". Vielmehr glaube ich, dass wissentlich und willentlich Situationen überspannt wurden um eine eventuelle Eskalation (Action eben) herbei zu führen, aber so wie es whack ist, alle TMler in einen Topf zu werfen, ist es auch whack sowas den BS Usern nachzusagen, auch wenn ich deinen Punkt verstehe <.<
Mein Gedanke war nicht auf die BS bezogen sondern auf die komplette userschaft das die sich denken BS = RDM
Also würdest du behaupten, dass wenn die BS wieder auf dem Server kommt, jedes Mitglied zum RDMen dort ist?
Nicht jeder aber das wird definitiv der Gedanke des Großteils sein
Ich habe nie behauptet dass du cano kritisierte 😴
Nah, ich kann dir nicht zustimmen. Meiner Meinung nach hatte Cano die Situation fest im Griff, und Kabasch spielte eine bedeutende Rolle während der Führung von Cano
Nah, ich kann dir nicht zustimmen. Meiner Meinung nach hatte Cano die Situation fest im Griff, und Kabasch spielte eine bedeutende Rolle während der Führung von Cano.
Bestrafungen wurden durchgesetzt, und einige Leute wurden sogar aus der Fraktion verwiesen. Bedauerlicherweise lag das Problem bei einigen Spielern, und ich finde es meiner Meinung nach unangemessen, die Black Sun zu entfernen. Als Spieler fühlte ich mich lediglich verarscht, um ehrlich zu sein.
Ich hab nie Cano kritisiert
Nehmen wir mal an, die Pykes; Hondos Crew; oder eine andere Fraktion würde RDM und schlechtes RP hervorbringen. Wäre dann dies in Ordnung?
RDM ist ja das aktive Problem.
Bei dem Vorschlag von Crazy ging es darum das der schlechte Ruf dann nicht vorhanden ist und die Leute dann nicht direkt in diese gehen würden zum RDMen wie es bei der BS der Fall war.