Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    Er hat extra seinen A-ARC abgegeben. Ich denke, dass dadurch eine klare Priorität auf der Bewerbung liegt.

    Das wusste ich natürlich nicht habe tatsächlich nur mitbekommen das er seinen Char bei mir in der Fraktion abgegeben hat.

    Was bei den AArcs in der Besetzung passiert das ist mir relativ egal xD

    Aber mir gefällt der Fokus auf die Fraktion :thumbup:

    Ging von Kadett, 212th, Navy oder SEB bei mir nicht. Das sind aber auch nur die ich getestet habe, denke also das es bei allen anderen Fraktionen ebenso sein wird.

    Wäre vielleicht smart das vom CT PVT aus zu probieren immerhin ist das ja unser Basis Rang und es ist nicht vorgesehen jemanden vom 212th direkt zum Zivi zu listen

    Übliches Prozedere. F4 -> Person angeklickt -> Fraktion setzen. Nichts sonst angefasst.

    Hieß es nicht immer man soll zuerst Spezies setzen und dann Listen weil sonst der List verloren gegangen ist ?

    Auf dem Server kann ich mir das vorstellen indem wir gezielt Konflikte und Machtspiele einbauen. Die Hutten werden als mächtige, dekadente Herrscher auftreten, die durch ihren Einfluss und ihre Ressourcen dominieren. Im Gegensatz dazu sollen die Pykes als skrupellose Konkurrenz dargestellt, die ihre Macht durch aggressive Taktiken und den Drogenhandel aufrechterhalten. Noch dazu kann man einfache Räube oder Raids der anderen Fraktionen machen um Macht zu zeigen und um an Geld zu kommen. Mann kann versuchen sich in Operationen der gegnerischen Fraktion zu einzumischen oder diese zu infiltrieren.

    Mit solchen Strategien landest du im Terrorgeschäft, da braucht es ein wenig mehr Köpfchen um Groß rauszukommen

    Wegen den Pykes: Natürlich kann ich nur von außen beobachten, und von da wirkte es als ob ihr wie Freunde seit. Falls es wirklich im RP zu einer verfeindung kam dann habe ich es einfach nicht mitbekommen.

    Bro also laut meiner Einheitsliste und deinen eigenen Angaben oben hast du selber nen Pyke Char das lässt sich aber notfalls ändern, wenn du nicht zu den richtigen Zeiten da bist und halt deine eigenen CG zu jederzeit höher priorisierst kommt das vor das man keine Ahnung hat xD

    1.0 Konkurrenz
    Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist die Zusammenarbeit und die momentane Stellung des Huttenkartells im Verhältnis zu den Pykes. Laut Lore sind diese Fraktionen Feinde, da sie oft um Einfluss und Kontrolle über den Drogenhandel und andere kriminelle Geschäfte in der Unterwelt gestritten haben. In „The Clone Wars“ und „The Book of Boba Fett“ wird gezeigt, dass es zwischen den Hutten und den Pykes erhebliche Rivalitäten und Spannungen gab. Auch wenn ich keine Lore-Beispiele für die Beziehung zwischen Crimson Dawn und den Huttenkatellts gefunden habe, kann man davon ausgehen, dass die Situation ähnlich war. Sollte ich angenommen werden, werde ich sofort zeigen, dass das Huttenkartell nur in seltenen Ausnahmefällen mit den Pykes zusammenarbeiten wird. Ich werde darauf setzen, schnelle Anpassungen zu nutzen, um ein klares Bild der Beziehung zu schaffen. Dabei werde ich sicherstellen, dass die historische Rivalität zwischen den Hutten und den Pykes in unserem RP reflektiert wird und wir entsprechend agieren.

    Beide Fraktionen waren massive Konkurrenten in der Lore da hast du recht aber es waren auch beide Fraktionen die immer ihr Geschäft und guten Ruf an erster Stelle gehalten haben um eben besonders dort keine Einbuße zu machen.

    Zu der Serverseite kann ich halt nur sagen das wir uns schon negativ gegenüber standen als es zu den ersten "Wilkommensgesprächen" kam aber seither hatten wir den selben "Feind" was unter anderem auch deine Custom Group mit einschließt und haben uns dahingehend auf einen temporären Waffenstillstand geeinigt wozu es aber leider nie gekommen ist da Crazy ja kurz darauf aus dem Job geworfen wurde.

    4.0 Clear?
    Ich denke das ein Clear der Einheit notwendig ist. Der Grund dafür ist das dass Clearen uns helfen wird, Unstimmigkeiten und Inkonsistenzen in der Darstellung des Huttenkartells und den Beziehungen zu anderen Fraktionen zu vermeiden. Noch dazu habe ich das Gefühl das es manche Leute gibt die kein Interesse am RP haben.

    Du sprichst von Leuten die "kein Interesse am RP haben" aber selber hast du eine Custom Group die jetzt, wie für Custom Groups üblich, in der Kritik steht und kurz vor einem Terrorstatus steht. xD

    Und einen Clear anzukündigen mit der Begründung um Leute rauszuwerfen die nicht deiner Meinung sind find ich auch wild.

    Ich seh spontan mehr Potenzial in den Fraktionen selbst. Wenn jeder Einheitsleiter bestimmte Ideale und Werte in seiner Einheit betont und diese dann in Konflikt mit denen anderer Einheiten geraten, kann sich daraus spannendes RP entwickeln.

    Hat bei Bacara und Neyo ja nur mäßig geklappt weil inzwischen sogar beide Einheiten entfernt wurden. (91st weil die Leute wieder bock auf die 41st hatten und GMs weil Platz geschaffen werden musste und die GMs mit ihrem RP halt zu extrem waren)

    Stimmt theoretisch auch aber ihr habt tatsächlich beide Recht.

    Die ST waren während dem Krieg Größtenteils auf Coruscant unterwegs aber haben abseits davon natürlich auch den Schutz von Diplomatischen Missionen gestellt oder andere Diplomatischen Missionen unterstützt, siehe hier oben den Link von Kabasch da Yoda zu Beitrittsverhandlungen der Republik als Representant aufgetaucht ist oder aber auch als Thorn seinen legendären Tod auf Scipio hatte als er Senatorin Amidala begleitet hatte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich vermisse meinen guten Kommi Genossen ;(;(