Bei Dex Zex hatte ich ein schlechtes Gefühl aber bei Blackstone war ich dann wieder dabei
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Das Fraktionslager soll wieder stärker eingebunden und zu einem internem Shop umgebaut werden.
Bitte erklär mal den Punkt
Bin aufjedenfall voll hinter dir, ist ein guter und Enngagierter Mensch
-
LucasMund: Wenn du nicht ganz oben wärst, wer dann. Ich bin frisch in die Shock Trooper gekommen, wie du und du hast mich auf dem Teamspeak angesprochen und irgendwie hatten wir den gleichen Vibe und haben 24/7 miteinander gechillt und gesprochen. Wir wurden immer enger und haben viele Personen in unseren Kreis aufgenommen dennoch haben wir uns nie verloren was ich krass finde. Wenn du mich irgendwann blockieren solltest werde ich dich finden. Durch dich habe ich mich aber wirklich selbst gefunden und wirklich erkannt wer ich selbst bin. Du bist einer der wenigen Personen, die mir den realtalk immer direkt ins Gesicht gesagt hat und das habe ich manchmal auch wirklich gebraucht. Auch wenn wir uns sehr oft gebeeft haben, bist du wirklich einer meiner engsten Vertrauenspersonen geworden
Falls was sag bescheid ich müsste irgendwo in meinen Amazon Presets seine Adresse noch haben aus den guten Zeiten xD
(Das ist kein Doxing die hat er mir damals freiwillig gegeben...)
-
Hab's grade mal selber ausprobiert. Es gibt eine Stelle, wo man den reparieren kann. Dafür muss man aber von unten an den Gauntlet dran kommen. Liegt quasi genau unter dem Cockpit
Heißt wird Zeit für anständiges WerkstattRP xD
-
Arbeite weiter dran...
Vielleicht wirds bald besser.
16:19:30 [OOC] Quay Tolsite [Eventleiter]: wer bist du jetzt Burnout?Ich habe gerade mit Impulse gesprochen .-. und ich bin safe älter als du also quatsch hier im chat nicht über grammtik und rechtschreibungkannst ja deutsch studieren...Wenn man alles zu 100% ernst nehmen würde was manche im OOC so schreiben müsste der Großteil aller Spieler gebannt sein und vielleicht auch ein paar auf ner Liste vom Verfassungsschutz Stehen xD
-
Die Fraktion ist auf dem Server quasi inaktiv. Auch wenn es vereinzelt Einheitsmitglieder gibt, die ihre Charaktere spielen
Das trifft meines Wissens nach auf sämtliche PassivRP Fraktionen zu und das der Zivilisten Bereich auf dem absteigenden Ast ist das ist ums allen bewusst.
(Edit: War seit einigen Wochen ja nicht mehr auf dem Server aber meiner Vermutung nach bezweifle ich das sich da was so groß geändert hat)
insbesondere wenn du die Fraktion als aktuelles FE-Mitglied mit [E.M.A] Lerrox als deinen Berater übernehmen möchtest.
Grundsätzlich bin ich nur als Anlaufstelle für rein Organisatorische Fragen gedacht, alles was Ingame dann passiert davon halte ich mich fern.
Ich gebe halt durch meine ca. 4 Jährige Erfahrung im PassivRP Bereich und den Jahren auf CW:RP allgemein Rat wenn es um die Bürokratie aufm Server geht o.ä.
-
Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt
Musst hier richtig differenzieren, ich hab dich von meinem Discord gebannt in meiner alleinigen Handlung, rein grundsätzlich hat das nichts mit Platin zu tun also würde ich dich docj bitten entsprechend deine eigenen Worte zu berücksichtigen.
Zudem geht es hier [...] um deine Bewerbung.
-
Ich möchte anmerken, dass natürlich die Teamleiter darauf achten, wenn eine Person schon andere Posten hat und auch meist nachfragen, ob die Person noch genug Zeit für die weiteren Posten hat.
Ich denke da wird schon genug drauf geachtet.Ist ja auch regelmäßig Kritikpunkt bei Bewerbungen wenn sowas auffällt
-
Während meiner eigenen Zeit als Pyke und in Interaktionen mit anderen meiner Zivilisten Chars fiel mir auf, dass die anfängliche Motivation der Einheit zwar vielversprechend war, jedoch recht schnell nachließ
Naja deine eigene Zeit bestand daraus das du größtenteils einen Slot belegt hast aber kaum mit den anderen interagiert hast weil du damit beschäftigt warst dir m.M.n. einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen indem du OOC dadurch zu Personen Kontakt aufgenommen hast mit denen zu sonst nicht geredet hättest lediglich um für deine eigene Custom Group die du nebenbei geführt hast zu profitieren.
Abgesehen davon war für jeden klar das die Aktivität nachlässt nach Einführung (immerhin haben wir 3 Fraktionen mit selben Gebiet) jedoch finde ich aber das die Pykes ebenso wie die restlichen Fraktionen eine stabile Konstante bewiesem haben und sich auch dort eben die Hoffnungen zum Update richten um dann erst so richtig mit dem Drogenhandel loszulegen.
(und du kanns nichts gegen unsere Markstände sagen xD
Außerdem finde ich es nicht sinnvoll Lerrox als Koordinator in der Einheit zu lassen obwohl es da viele bessere Kandidaten für diese begrenzte Rolle gibt.
Ouch xD
Aber kann ich verstehen bin ja grundsätzlich nur als Beratendes Organ noch tätig und solange es Platzbedarf gibt bin ich auch die erste Person die seinen Posten wieder räumt da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen und das ist immerhin noch meine Entscheidung gewesen mit dem wohlwollen von Platin.
Zu den geeigneten Kandidaten muss ich dir leider teilweise widersprechen, einige Personen sind zwar qualifiziert aber derzeit stärker an anderer Stelle zu gebrauchen daher ist dort ein gewisses Verständnis für das Allgemeinwohl der Fraktion notwendig, jeden annähernd Qualifizierten in die Hohen Posten zu ziehen ist hierbei eher kontraproduktiv.
-
Abgesehen davon was du als Syndikatsmitglied getan hast empfinde ich dich als Kritikunfähig und unreif. Siehe alle deine alten Bewerbungen, dort wurde zum großen Teil negative Kritik abgegeben, du konntest der Kritik nicht standhalten und hast die Leute persönlich angemacht und diffamiert.
Muss ich tatsächlich etwas gegen rudern, hab ehrlicherweise bevor ich Platin in den Pykes kennen gelernt habe nicht wirklich viel von ihm gehalten aber mit der Zeit hat sich zumindest für mich herausgestellt das er doch eine recht eifrige Person ist und sich auch immer mühe gibt bei seinen Aufgaben.
Im Bezug zur Kritikfähigkeit hab ich tatsächlich auch nur so mäßig was mitbekommen aber ich würde behaupten inzwischen hat es sich ordentlich gebessert und er hat auch entsprechend gelernt
-
Bei diesem Punkt möchte ich mich als langjähriges Communitymitglied auch gerne einmal einschalten. Damals zum Beginn von EGM war der Teamspeak ohne Sponsorship License auf ~100 Slots begrenzt. Da war die Auslastungsgrenze immer zügig erreicht. Seitdem wir die Sponsorship License besitzen haben wir mehr als das 3-fache an Slots und entsprechend ist die Auslastung auch geringer. Dementsprechend kommt es nicht wie von dir vorher beschrieben, dazu das Leute warten müssen bis Sie auf dem TS³ einen freien Slot erwischen, wie es damals einige male der Fall war. Dementsprechend kann ich deinen Punkt, dass die Nutzerzahlen auf dem TS kontinuierlich schrumpfen nicht nachvollziehen. Alleine gestern Abend gegen 18-19 Uhr waren wir auf dem TeamSpeak³ ca. 100 Leute. Ich sehe da kein Schrumpfen sondern eher eine stabile Nutzerbasis.
Das wurde damals richtig gehyped als wir endlich diese Lizenz bekommen haben xD
Die Zeit des ewigen Wartens und hoffen das man nicht austimed war damit beendet und besonders an nem Samstag hat man diese Grenze gespürt, es recht weil alle meinten ihre EBs zu den selben Uhrzeiten zu veranstalten xD
Schöne Zeiten...
Abgesehen davon bin ich auch ein Starker Verfechter davon aufm TS alleine in nem Channel zu sitzen als aufm Discord, da komm ich mir persönlicher weniger allein vor
Also definitiv pro TS an dieser Stelle aber ich stimme auch der Gegenseite zu, der Discord sollte etwas aufgemotzt werden und zuzüglich mit dem Forum und dem TS betrieben werden.
-
Aufgrunddessen das der Liebe [E.M.A] Lerrox keine zeit mehr hat bewerbe ich mich auf seine Bitte zum Pykesyndikats Anführer!
Als Korrektur für dich, du bist dann Syndikatsführer
Abgesehen davon stimme ich folgendem vollkommen zu und stehe hier bei der Bewerbung vollumfänglich hinter Platin.
Seit der Entstehung der Pykes war meines wissens Platin an der Seite von Lerrox und meiner Meinung nach haben die beiden das sehr gut gemacht, Platin konnte sich als Stellvertretende Leitung behaupten, also wieso nicht zur Leitung werden?
Ich denke er kann es hinbekommen
-
-
Man soll republikanische Waffen erstmal "umbauen" müssen, damit man sie vollumfänglich nutzen kann.
Wieso sollte die Waffe denn nicht mehr funktionieren wenn sie gebootet wurde ? o.0
-
Dann hast du wohl den List nicht bekommen xD
-
2.3 Öffentliches & internes Verhalten
Es ist nicht erlaubt die Autorität des Teams oder die einzelner Teammitglieder zu untergraben. Die eigene Meinung ist ein Gut, dennoch sollten Aussagen die das Team in einem negativen Licht darstellen nicht öffentlich getätigt werden.
Das Diffamieren von Personen ist nicht gestattet. Konflikte werden in einem direkten Gespräch aus der Welt geschafft, ggf. kann dafür ein höheres Teammitglied hinzugezogen werden.
Das Verstoßen gegen Server-, Teamler,Teamspeak, Forenregeln oder andere geltende Regeln kann auch im CWRP-Team eine Sanktion mit sich bringen.
Das direkte schlechtreden des Servers ist nicht gestattet. Die eigene Meinung ist ein wichtiges Gut, jedoch arbeiten wir mit konstruktiver Kritik und nicht mit Hetze oder ähnlichem.Für alle die es interessiert, hab damals auch mal unter der Regel gelitten da ich eine Diskussion gegen Blue bzw Dominance geführt habe und auf Grundlage des Untergrabens von Autorität da der Komitee Channel als "Öffentlich" deklariert wurde hab ich dadurch ebenfalls einen Strike erhalten.
Sowas lässt definitiv Zweifel an so manchen Sachen wachsen und macht die Stimmung innerhalb des Teams mit Sicherheit nicht angenehmer.
(Bei Interesse am Kontext einfach bei mir melden)
-
wurde über Belohnungen der Devs gesprochen. Geplant sind folgende Dinge:
Eigener CC nach den bestehenden Regeln, aber außerhalb des Slotlimits
Credits
Level
Eigener TS-Channel (Klärung noch bei der Community Leitung)
Shoppakete (Klärung noch bei der Community Leitung)Ich hoffe der Normale Dev Payout bleibt bestehen und die Vorschläge sind zusätzlich gedacht.
Beschreibung: Was kann man besser machen und was wird sich gewünscht?
Es wurde gefragt, ob man die Maps schöner machen kann. Dies können wir aktuell leider nicht ermöglichen, da wir keine Map-Developer haben.
Ergebnis:
Wenn man ganz lieb fragen würde könnte man da bestimmt was organisieren.
Besonders etwas mehr Wertschätzung würde da schon viel erreichen können.
(Ich mein btw auch nicht mich ich hab so gut wie keine Zeit mehr für CW:RP xD)
-
-
War er tot und ist wieder an der selben Stelle aufgestanden oder war er verletzt / stunned?
Ist beim Dusruptor eigentlich irrelevant weil der Body ja verschwindet also müsste es eigentlich immer nen Tod setzten, ich schätze mal da kamm es zu Komplikationen mit dem Medic System
-
Bei Minigames wird der OOC Skill gemessen. Wir müssen aber den IC Skill messen. Wie kann man das bei Minigames umsetzen?
Vielleicht einfach mal OOC Skill ausbauen und sich nicht nur auf seinen Privilegien ausruhen und sich mal wirklich Mühe geben.
Abgesehen davon geht es ja um simple Minigames und nichz darum Mathe Aufgaben zu lösen, wobei das auch funny wär