Also das mit den Klonausbildern ist so richtig bescheuert aber hat ja nichts mit dir zu tun xD
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Man muss aber auch sagen, dass dieses "Konzept" teilweise schon so eingesetzt wurde. Es ist nicht all zu untypisch, dass die SK mal den ST aushelfen mit den im Vorschlag genannten Aufgaben.
Mag zwar sein und es ist ja nicht schlimm lediglich sehe ich es als kritisch an es ihnen als offizielle Aufgabe zu geben, immerhin schlägst du hiermit quasi ein Aufgabengebiet vor und wäre es in einer Kloneinheit gäbe es um einiges mehr Aufruhr um sowas.
Kannst ja gerne noch auf meinen Hauptbeitrag stellung beziehen
-
Dabei bekommen sie ja nicks neues außer ein Model
Leomon hat hier quasi ein ganzes Konzept um die Models herum erstellt das die SK, wenn sie nichts zu tun haben, Hilfs-ST spielen können.
Also ich würde behaupten da kommt definitiv mehr dazu als nur einige Models, bei einigen Models hätte ich ja auch nichts dagegen
-
Also genau das Gegenteil was ein Verbrechersyndikat ist.
Tut mir leid das das Huttenkartell so nen guten Job macht im organisierten Kriminell sein...
-
Die Black Sun ist fehl am Platz und sollte man erstmal Ruhen lassen, man sollte eher ein anderes Syndikat einführen (Bspw. Pykes) die dann eben nicht bereits diesen Terror-Ruf haben
-
-
Oh mayn God wie OP du kannst mich nicht sehen!?!?!?!?! Machttarnen auch so OP Manno
Korrekt, du hast es quasi genau auf den Punkt gebracht
-
Es gibt aktuell 2 Arten von Zviilisten RP:
- AFK Farming
- Straftaten
- Ragnarök Industries
Hast was wichtiges vergessen
-
Oninoni hast du da nicht schon ein Konzept für ?
-
Die Räuber wurden massiv generft, während die Gendarmerie laufend buffs erhalten hat bzw. aktuell ja auch wieder einen Buff bekommen soll. Das zivile RP ist leider dadurch sehr langweilig und oberflächlich geworden.
Grad eben im Senat einen Zivilistenfreundlichen Antrag durchgekriegt zum Thema Waffenlizenzen, mal hoffen das das Regelkomitee den auch noch durchlässt
-
Verlorenes Potential
Außerdem werden wir m.M.n. viel zu stark ignoriert und klein gehalten mit dem wir sind ja "nur" eine PassivRP Fraktion.
Nur sind es eben unter anderem diese PassivRP Fraktionen die unser CW:RP eben auch von den anderen StarWarsRP Servern unterscheidet, was aber den meisten nicht bewusst ist.
-
Tarngerät jetzt schon OP af
-
Gekennzeichnet würden die "genehmigten SK" dann mit der RSF (Republic Security Force) Spezialisierung und Prefix, den wir schon besitzen.
Finde man müsste da was unterschiedliches machen weil die RSF (die übrigens auch absolut random ist) absolut nicht mit in den Zusammenhang passt wie ihr die SK hier mit den ST haben wollt.
-
Wäre nur mit einer neuen Fraktion möglich.
Sowas wäre Map-technisch vermutlich garnicht umsetzbar
-
Ich mag den Vorschlag nicht, garkein bock auf irgendeinen SK CPL der denkt er hätte irgendwas zu melden.
Mal davon abgesehen sind das ja Quasi die Models der Örtlichen Behörde und ich finde die SK passt da auf keinen Fall in dieses Szenario rein das sie die Hilfs ST sind.
Die Senatskommandos sind nunmal eben Teil des Galaktischen Senats, einer PassivRP Fraktion, und da kommt es eben mal vor das man keine Arbeit hat dann betreibt man RP und sucht sich einfach andere Wege.
Ich finde den Vorschlag unsinnig und Kreativlos und er wirft ein falsches Licht auf den Server wie mit "keiner Arbeit aufm Server" umgegangen werden soll.
#Dagegen
-
Also falls mir jemand ein motorbetriebenes Zweirad finanzieren möchte sagt bescheid und dann kann ich meine Stimme abändern
-
Hast du dir das selber eingerichtet?
-
Also wenn Glow, Lewisch und Mastery den N-Arcs einen besseren Ruf geben wollen dann sind es definitiv die richtigen Kandidaten für den Job.
Mal schauen ob ihr es schafft also ich bin zuversichtlich
-
Puhh also je nach Intensität hat er eigentlich schon recht
-
Die W35R gibt's nur im Schmuggler-Shop
Ohhh nein man muss RP betreiben um sich eine Waffe zu kaufen anstatt sie einfach aus ner Kiste rauszunehmen 😱