(Siehe Ahsoka bei ihrem Rauswurf)
Sie hat ihre Lichtschwerter abgegeben, beide male xD
Schlechtes Beispiel
(Siehe Ahsoka bei ihrem Rauswurf)
Sie hat ihre Lichtschwerter abgegeben, beide male xD
Schlechtes Beispiel
Nach der Logik müsste das Gewehr dann auch von der Republik gestellt werden, oder verstehe ich dich falsch?
Wird es ja eigentlich auch weil du es aus den Militärischen Kisten rausnimmst bzw. rausnehmen kannnst.
Die Lichtschwerter der Jedi sind ja auch nicht einlagerbar, aber trotzdem ihr Privatbesitz.
Puhhh also das ist klare Definitionssache manche würden sagen die LS sind Besitzt des Ordens und manche widerrum sagen es ist Besitz von dem Jedi selber
welche er auch auf dem Server im Kit hat.
Das basiert aber unter anderem darauf das wir Walon Vau bzw. die Cuy'val Dar länger auf dem Server haben als das Lagersystem
Die Westar soll ja dann keine von der Republik gestellte Ausrüstung sein, sondern der Privatbesitz von Skirata, wie jede andere Waffe halt.
Und Privatbesitz auf dem Server ist alles Einlagerbare verstehst du meinen Gedanken ?
Kann zwar sein das das jetzt etwas kacke rüberkommt aber habt ihr nicht nen Paycheck?
Also das ihr das Rep Zeug gestellt kriegt versteh ich ja aber wieso sollte die Republik euch Zivile Bewaffnung stellen? (Das bezieht sich jetzt auf alle eure Gegenstände und nicht speziell die Westar Rifle/EE-3)
Ich bin übrigens voll für den Vorschlag mir ist nur eben der Gedanke in den Kopf gekommen
Schön das in den Aktuellen Chars nichtmal nen Jedi drinnen steht
Oder natürlich ihr fragt unsere Lieben E.M.A Mitglieder was ihr haben wollt und dann kriegt ihr eine Map speziell auf euer Evebt zugeschnitten.
Gegen Trinkgeld haben wir natürlich nichts
Hab ich da recht ? [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] tommat2608 .Pain
Einfach das Funk Menü ein oder Ausblenden reicht nicht? xD
Ne das wär zu einfach xD
Sehe ich dann aber unnötig an dafür ein Item zu machen. Dann eher unabhängig von einem Item und einfach nur: Du kannst einen Comlink haben oder du kannst halt keinen haben
Mir gefällt die Idee ziemlich, vllt einfach so ein Feld im HUD (Unter der Funk "Karte") mit einem Haken oder Kreuz ob du noch einen Comlink hast oder nicht
Man kann es ja mit den Frequenzen Mal probieren, zur Not kann man es ja wieder ändern
Ich finde soweit sollte man es garnicht erst kommen lassen denn bisher hat sich jedes "wir können es mal ausprobieren" auf so einen Zeitraum beschränkt bis sich die Leute dann dran gewöhnt haben und es hieß "Ja jetzt haben sich die Leute schon dran gewöhnt dann können wir es lassen"
Wichtige Abstimmung!
Hier wurde einmal über die Erweiterung unseres jetzigen Systems mit Aktiv- und Passivkanälen gesprochen, wie auch ein komplett neues System mit Frequenzen.
Was ist hier mehr gewünscht?
Ehrlich kein Bock auf die Frequenzen, ist mir zu anstrengend xD
Ich persönlich mag die nicht so find die irgendwie weird, aber ich seh schon wie Salarza aufm Bauserver sitzt und ganze Bases aus dem Boden stampft
[+] Jar Togg wird als Auszubildender Forscher aufgenommen.
6.8 Custom Group
Man darf als Zivilist maximal in eine Custom Group, von der man Zusatzausrüstung erhält.
Apex dir wurde bewusst vom Team die PaR Spezialisierung gestern entfernt.
Die habe ich mühselig ausgebildet... Schade.
Lags am ausbilder ?
Wir werden es nie erfahren...
Also wenn es im Fernsehen heißt "gleich geht es weiter" sind es meistens ca. 5min" aber dieses "1 jahr" ist schon sehr verlockend
Vllt noch Option einfügen mit 5-10min und bis zu 1h
Huttenkartell
Gutes Beziehungen dahingehend aufgrund seiner Vergangenheit.
I like this
Ahhh noch ein Double das sich für mich erschießen lässt
ItzCrazy Wir kriegen Nachschub
dass das Regelkomitee die Regeln so schiebt wie die ST es möchte? Kannst du da genaue Beispiele nennen?
Bin zu faul mir die 4 Seiten durchzulesen um zu schauen ob es bereits jemand geschrieben hat oder nicht aber da geht es vermutlich darum das die einzigen Leute die sich für Regelwerke oder das RSGB interessieren meistens auch in den ST sind wo dann halt eben daher der Gedanke entstehen kann das sowas vorkommt.
m.M.n. ist das Regelkomitee aber eigentlich fleißig am Personen einschränken (unteranderem ST) und sorgt dafür das eben meistens nicht mehr so viel Interpretationsspielraum gegeben ist.