Wär vllt sinnvoller mit aktiverem Senat xD
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Spoiler anzeigen
Aber ich finde man sollte dabei auch nicht zu sehr aufs Detail setzen immerhin ist es ja wenigstens recht annhähernd.
-
Sehr wahrscheinlich ein Fehler bei der Macht Geschwindigkeit und die Macht Entwaffnung wurde vor kurzem ja erst eingefügt also wäre das ein logischer Zusatz
-
Wann geht's dann nach Australien zum Känguru Boxen ?
-
Das ist ja lame, bei mir gibts wenigstens High Quality Steckbriefe
-
Hat dir die Sitzung gestern so sehr gefallen?
-
[E.M.A] Lerrox laut meine Infos hast du die Map derzeit oder?
Die rp_arquitens_porthole ?
[E.M.A] Delta/Zeta setzt es auf die Liste für irgendwann mal xD
Ich hab damit angefangen ja, aber bin derzeit mit anderen Projekten beschäftigt, ist aber auf unserer Lisre drauf
-
Beschreibung: Nicht-Klone (Navy, Agenten, etc.) sollen wieder in der Basis spawnen.
Ergebnis: Angenommen
Schade ich fand das immer lustig
-
-
-
Hast die Möglichkeit sowas aufzubauen mittels Custom Groups.
Abseits davon sind wir der einzige Deutsche Star Wars Server mit einem so stark ausgebautem Zivilem Leben auf unserem Server.
Bspw hierfür das Huttenkartell und die KGJ
-
Ich glaub so als Fazit kann man sagen dass man solche Maps wie Alderaan und Batuu einfach mal neu auflegen sollte.
Vielleicht kann die E.M.A sich da mal Gedanken zu machen.
Worüber ich mich auch freuen würde wäre halt einmal dieses "außerhalb der Schublade" zu denken und sich neue Basisdesignes einfallen zu lassen.
Damit meine ich, dass nicht jede Basis unbedingt in einen Berg gebaut sein muss oder wie die Rishi-Maps die gleichen Gebäude an den gleichen Stellen haben muss.
Ein Gedanke der mir dabei so kommt sind die Basen, die von Rothana Heavy Engineering später gebaut wurden. Die waren von der Form her ähnlich dem Jedi-Tempel, aber halt Militärisch.
Dann noch ein Interessantes Terrain mit vielleicht auch einer aggressiven Flora und Fauna wie ätzenden Seen oder ähnlichem.
Oder ein Terrain wie auf Mimban. Komplett zerbombt und mit Gräben durchlaufen wo dann auch alle paar Stunden mal ein Angriff durch die KUS Sinn machen würde.
So viel zu meinen Gedanken
Ich notier das mal in unserem Bereich.
Für Vorschläge ist die E.M.A aber auch immer offen diese kann man in unserem Discord ganz einfach weitergeben.
-
Batuu hat genau die selben Räume wie Aldeeran, wenn nicht sogar mehr. Ich verstehe es nicht, warum ist Batuu nie dran. Es ist fr die beste Map auf dem Server, aber ich glaube keiner kennt die.
Ich glaube manche TM sind sich auch selber garnicht bewusst was wir für eine Auswahl an Maps haben daher werden die Mapchanges meistens nach Bauchgefühl gewählt bzw es wird im OOC gefragt und dort kommen dann auch nur die, die einem spontan einfallen.
-
Salarza/Zetzu Statement ? xD
-
Also meine Favoriten sind natürlich die eigenen Maps der EMA
-
[+] Tarkuff Tonks tyler. hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!
-
-
Kroatisches Bier schmeckt gut (Ožujsko)
Kann ich bestätigen hab mir letzes Wochenende glaub ich 6 flaschen mit Heim genommen
-
Ich bin etwas verwirrt, was soll der Sinn hinter dem Beitrag sein und wieso führen alle 4 Links auf den TEB Fraktionsbeitrag ?
-
Kriegt Jabba eine Einladung zum zusehen ?
Achja und wieso keine Zivilen Fraktionen ?