Hä Verkauf Sie halt einfach an andere Spieler ?
Ich seh den Sinn dahinter nicht wirklich
Hä Verkauf Sie halt einfach an andere Spieler ?
Ich seh den Sinn dahinter nicht wirklich
Also bei Punkt 1-4 würd ich nen Support machen und 5-7 sind entweder schon allgemein anerkannt oder in gewisser Weise nachvollziehbar.
Bei Nr. 4 speziell aber nur auf Langzeit gesehen und wenn es schon öfter störend aufgefallen ist.
Sonst kann ich sagen, klar sackt das RP mit den Jahren immer weiter ab aber ich glaub das liegt einfach nur daran das z.B. Ich schon seit einigen Jahren hier unterwegs bin und Vergleichswerte habe, wie du ja auch von früher und mit der Zeit halt einfach die Ansprüche sinken.
Da zitiere ich oben deine Aussage
ja der weiß es nicht besser
Dieser trifft auch oft genug zu auf die Ebene die du hier "kritisierst" weil ein Großteil der Personen in dieser eben auch "recht frisch" in der Community sind. (Natürlich nicht alle)
Der Titel bringt mich auf ne andere Idee, ne Ingame Most Wanted Liste der SWT/ST
Was istn das für ne Map ?
Viel Spaß in Russland grüß Putin Abi von mir
pscht...
Der Junge ist einfach im dauer Urlaub! Erst war er in Ireland und jetzt ist er schon wieder weg >:C
Ja sry muss halt
Ich bin wieder für ne Woche im Urlaub bis zum 03.09
Macht den Zivi Bereich bitte nicht allzu stark kaputt während ich weg bin danke.
LG Lerrox.
Bereich | Pings |
---|---|
SWTOR:RP (Dev) | @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied |
CW:RP (FL / DEV) | CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied |
501st | YouKo Amir Milos/Briggs Sezurin |
HK | Falcon_ LucasMund Death xLuke |
Jedi | Fabian | Nova Warrior Miller |
EMA | [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] tommat2608 |
sagt bescheid falls sich wer vergessen fühlt
Das ich im echten Leben nach so einem Sprung kurz warten muss ist wohl war.
Im Spiel ist sowas nur leider sehr viel nerviger als im echten Leben.
Also wenn ich eine 1.30m hohe "Wand" hoch will benutze ich meine Hände für sowas zur Stütze und springe nicht mal eben ausm Stand da hoch xD
Tatsächlich gibt es meistens andere Wege um bestimmte Punkte auf den Maps zu erreichen.
[E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker wir dürfen nie wieder treppen o.ä. auf unseren Maps einfügen xD
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, finde diese jedoch recht zufriedenstellend xD
Scheinbar geht die Email immer zur Regionalleitung je nachdem welche PLZ man angegeben hat scheinbar ist mein Norma Kundenfreundlicher xD
Also mir wurde geantwortet...
Ich persönlich bin mit der Antwort nicht einverstanden mich würde nurnoch interessieren ob abraham die selbe antwort bekommen hat.
42 Dislikes und 82 Antworten auf das Thema und das obwohl es "nur" um eine Fraktionsleigung geht.
Erscheint mir ja schon fast Rekordverdächtig.
Es sollte auch die Möglichkeit geben das bestimmte Skins nicht zu sehen sind, zum Beispiel die SWT Rüstung hatte die Fähigkeit auf solchen Thermalen Scans nicht aufzutauchen.
Kann wenn ein Hutte vor einem steht das bitte genau so reagieren wie ne Flashbang ? xD
Norma ist kein Supermarkt, sondern ein Discounter
Ist doch trotzdem Der Discounter ?
Wenn es nicht mindestens so welche Trainingsräume haben wird, wie auf Alderaan damals, akzeptiere ich die Map nicht...
gewagte Aussagen wenn man bedenkt was die Trainingsräume für Einschränkungen in der Performance gebracht haben
▲ | Lia Dex's ( Chano ) Ruf im Huttenkartell steigt an. |
▲ | Serrecosh Vemonn's ( Ziperation ) Ruf im Huttenkartell steigt an. |
▲ | Drogan's ( Kessi ) Ruf im Huttenkartell steigt an. |
▲ | Trisixti Nauskoop's ( Happy ) Ruf im Huttenkartell steigt an. |
▲ | Sabo's ( Hugo ) Ruf im Huttenkartell steigt an. |
▲ | Bodo Bo's ( Hugo ) Ruf im Huttenkartell steigt an. |
▼ | Es wurden Personen dem Kartell verwiesen. Mitgliederliste ist wieder aktuell. |
Bei Missverständnissen bitte melden, danke.
Steckbrief von XXX
Steckbrief von : Bax
Name Janeiro Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Schwarz, Braun Körpergröße 180cm Heimat Nar Shaddaa Charaktereigenschaften intelligent, jähzornig TS-Name Bax GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198339982152
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
Steckbrief:
Steckbrief von :Conner/ Goose
Name Uthax Fuik Alter 20 Spezies Jawa Geschlecht Mänlich Körpergröße 1,09cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig,Nett zu verbündeten, Kann gut verhandeln GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199383811279 TS-Name Conner
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.