Ich finde das Lilane Gesicht irgendwie weird aber sonst sehen die Skins tatsächlich ganz schick aus.
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
machen wa, Reporter Dodonna kommt vorbei
Ach den braucht niemand
-
Falls ihr bisschen galaxisweites Zeug haben wollt kann ich nen Gespräch mit Jabba organisieren
-
"CT-5094 gestorben an Überdosis"
-
-
[E.M.A] Lerrox finde es schade das du meine tollen Sachen nicht in deiner Liste drin zu stehen hast
Ich hab sie notiert aber nicht in meinen derzeitigen Plänen Außerdem muss das Zeug ja eh noch ausgetestet werden
-
Ein True Scale Landungsschiff wäre mal Cool.
True Scale wird überbewertet hauptsache das Prop steht xD
-
▲ Caesar Nuest ( xLuke ) wird in den Inneren Kreis aufgenommen -
Nodraws setze (ist eine texture zum verbessern der Performance )
Nein, das NoDraw verbessert nicht die Performance xD
Es wird halt einfach nicht gemalt (No Draw )
Das sind die jedem bekannten Unsichtbaren Wände (von der Skybox mal abgesehen)
Korrektur:
Theoretisch verbessert das NoDraw die Performance nicht sondern ist ein Ersatz dafür das sie nicht extra mit texturen belastet für Bereiche die man eh nicht sieht was wiederum zu besserer Performance führt aber das allein macht jetzt keinen Großartigen Unterschied.)
-
Ich würde behaupten Beat ist derzeit nicht Bereit als eigenständiger Mapper zu agieren, er hat mich gestern nach Basics gefragt da er nach eigener Aussage eine längere Pause im mapping gemacht hatte. (Nachvollziehbar)
Ich würde empfehlen das du erstmal ein Privat Projekt fertig stellst, wenn du das Können besitzt sollte das ja kein Problem sein.
Ich unterrichte [E.M.A] tommat2608 jetzt seid ca. 4 Tagen und er sitzt schon seit 2 Tagen an seiner eigenen Eventmap für den CW:RP Server und die sieht ehrlich nicht schlecht aus also sollte das für dich ja kein Problem sein da was aufzubauen um zu zeigen wie dein derzeitiger Stand aussieht.
Kuat gut bearbeiten (großer Marktplatz, große Treppe, neue Gebäude, größer machen (auch die Skybox), etc.)
Ich weis ja nicht ob du es wusstest oder nicht aber die E.M.A bzw hauptsächlich [E.M.A] Ernergiker arbeitet derzeit an einem Kuat rework.
Für welches er dir gestern ja auch Aufträge gegeben hatte nach denen du gefragt hattest.
Maps bearbeiten um die Performance zu verbessern
3. Maps bearbeiten um den Spielspaß der User zu verbessern
Ziemlich allgemein und nicht wirklich aussage kräftig
Testzeit
Naja testzeiten sind weniger zum ausprobieren da sondern eher zum schauen ob erwartetes auch umgesetzt werden kann.
Im Vorhinein sollte man aber schon wissen ob die Person es schaffen könnte oder nicht woraufhin die Testzeit verteilt wird.
-
Das sieht ja echt gut aus, hast wohl nen guten Lehrer
-
Ich wusste garnicht das du wieder dein Unwesen hier treibst.
Viel Glück dir
-
Vom Perma-Ban zum TM lets Gooo
Bin für Kik istn Kompetenter Junge und ist, soweit ich weiß, schon länger nicht mehr negativ aufgefallen.
-
Bist du nicht mapper oder bin ich doof
Bin Mapper im Allgemeinen ja, arbeite als Mapping Dev direkt aber nur für SWTOR:RP
CW:RP Dev war ich früher mal und da hab ich eben dann nur "private" Projekte die CW:RP tauglich sind oder ich helfe eben bei E.M.A Arbeit aus die auch ab und Zu unter CW:RP fällt.
-
Da wurde schon sehr oft das versucht, aber von den Fraktionen die verschlechtert werden quasie immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auch sind Ideen wie kaufbare Rüstungen etc. nicht vom Komitee aus machbar.
Man lässt sich ja auch ungerne sachen wegnehmen auserdem ist dss denn überhaupt noch valid ?
Zivis werden durch die S-Admins "geführt" und die BS existiert nicht mehr.
Die einzigen "richtigen" Fraktionen sind nurnoch KGJ und HK
-
Guter Mann und Kompetent, inzwischen auch schon länger SEB als manch anderer da drinnen.
-
-
Achja n paar bilder was ich währenddessen so gemacht hab...
SWTOR Point of Interest
Test Map: Jedi Altar
-
[tabmenu]
▷ 🗨️ Vorwort
▷ 🧍 OOC / IC Infos
▷ 🏘️ Persönliche Daten
▷ 📜 Erfahrungen
▷ 📅 Derzeitige Arbeit
▷ 🗨️ Schlusswort[tabmenu]Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wird hab ich noch einen Jedi
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
[tabmenu]Meine CW:RP Chars Name Fraktion Rang Narsu Mu | Empyreum Huttenkartell Delegierter der Hutten Jabba The Hutt Huttenkartell Jabba the Hutt TC-70 Huttenkartell TC-70 Khiru Welk Jedi Orden Gesandten Meister Scro'Oge McDaa'rck Galaktischer Senat Senator Lerrox Clone Trooper Private Kalkar Clone Trooper Private Kontaktmöglichkeiten GExtension "Klick" Teamspeak Lerrox☭☭ Forum [E.M.A] Lerrox Steam [E.M.A] Lerrox [tabmenu]Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich bin Teil der E.M.A
🡆 Ich bin seid ungefähr 4 Jahren schon auf EGM vertreten (mehr oder weniger aktiv) und habe in dieser Zeit einiges an Vergleichssituationen mitgekriegt
🡆 Ich war bereits mal im Team über längeren Zeitraum das auch als Mapper
🡆 Ich bin "aktiver" Mapper und hab unter anderem auf SWTOR:RP bei der Map mitgeholfen
🡆 Die ein oder andere Map auf CW:RP ist ein Edit von mir oder eins bei dem ich geholfen habe, darunter fällt z.B. Dantooine oder die Arquitens Eventmap
[tabmenu]Mein Arbeitsplan sieht derzeit wie folgt aus:
🡆 Alzoc 3 edit für Salarza/Zetzu (CW:RP)(rp_arquitens)
🡆 Individuelles Map Edit für Deltaa
🡆 Mithilfe am Kuat Rework durchs bauen von einzelnen Bereichen für [E.M.A] Ernergiker (CW:RP)
🡆 Privatprojekte (Teils auch CW:RP tauglich)
🡆 [E.M.A] tommat2608 das Mappen beibringen
🡆 Test-Maps (Einfach nur zum Sachen Ausprobieren)
[tabmenu]Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen
-
[+] Shiro Silver Obito hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!