Unter der Aufsicht einer Arbeitsgruppe des Republic Intelligence Service
Ahhh Shit
Unter der Aufsicht einer Arbeitsgruppe des Republic Intelligence Service
Ahhh Shit
Ich sehe jetzt schon die Tryhards die Pattern lernen.
Hä klar da wird dann anders rein geschwitzt
Looks Familiar
Aber wenigstens wurde es ein wenig überarbeitet
Stimme hier definitiv zu.
Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür (GExtension), mehr dazu unten.
Grundidee:
Ich hab jetzt schon seid längerem die Idee gehabt eine neue Rangstruktur einzufügen welche Ränge genau seht ihr dann unten |
Warum ? als Hauptgedanke dafür in meinem Kopf war eine Konzeptidee zum "erkämpfen" einer Beförderung ganz im Stil von Shadow of Mordor/War bei den Orcs. Sowas in der Art würde ich ganz gerne umsetzen und dafür brauch ich halt nen paar mehr Ränge um da bisschen mehr Variation bieten zu können. Außerdem möchte ich der Ranggeilheit der EGM Userschaft nachgeben und ihnen mehr Ränge zum "erspielen" ermöglichen Ich hatte 5 Ränge, möchte 7 haben und eine standard Klon Hauptfraktion hat 11, also alles im Grünen Bereich. |
Rangname | Armor | Ausrüstung |
---|---|---|
Delegierter der Hutten | 150 | DL-44 / Leine / Handschellen / Rest-Stuff |
Innerer Kreis | 140 | DL-44 / Leine / Handschellen / Rest-Stuff |
Unterhändler | 130 | DL-44 / Leine / Rest-Stuff |
Mitglied | 120 | DL-44 / Leine / Rest-Stuff |
Kartellfreund | 100 | DL-44 / Rest-Stuff |
Rangname | Armor | Ausrüstung |
---|---|---|
Delegierter der Hutten | 150 | DL-44 / Leine / Handschellen / Rest-Stuff |
Innerer Kreis | 140 | DL-44 / Leine / Handschellen / Rest-Stuff |
Vertrauter | 130 | DL-44 / Leine / Rest-Stuff |
Erfahrener | 130 | DL-44 / Leine / Rest-Stuff |
Mitglied | 120 | DL-44 / Leine / Rest-Stuff |
Handlanger | 110 | DL-44 / Leine / Rest-Stuff |
Anwärter | 100 | DL-44 / Rest-Stuff |
Das Huttenkartell wechselt die Rangstruktur
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.
Kritik ist gerne gesehen und falls es Verbesserungsvorschläge gibt gerne bescheid geben.
How To CW:RP Senatssitzung
Solange das ding Cast als Inaktiv erkennt bin ich dafür
Wollt ihr fürs HK arbeiten?
Wir garantieren Qualitätssicherung und beliebte Standorte Außerdem würdet ihr weniger Miete zahlen.
Ausgebildeter Tischler bei der Flughafenfeuerwehr, funny
Die MJR Ampel Snow StullenAndi Danlo
Ich glaub da ist jemand etwas Farbenblind, die GMs sind doch nicht Rot
Ich wusste ja nichtmal das es soviel Gemüse gibt xD
Und ich schätze mal das war nicht alles
Zitat von [E.M.A] LerroxGrad spontan allergische Reaktion gekriegt, mein Hals ist grad etwas angeschwollen
Zitat von [E.M.A] ErnergikerHört sich für mich nur nach ner Ausrede an offline zu gehen
250
ja huch, habt ihr alle 250 Armor ? xD
Alles anzeigenAlso ich finde die Idee garnicht mal so schlecht , ich bin selber Pilot und weiß wie nervig das ist immer auf Mods etc. zu warten zumüssen ,weil beispielsweise Mods/Eventleiter etc. nicht mehr ständig tickets bearbeiten und Schiffe spawnen müssen und die User bzw. die User müssen nicht ständig warten damit sie ihr Flugzeug/Fahrzeug haben . Für mich klingt das nach einer Win Win Situation. Aber ich hätte noch eine "Verbesserung" bzw. Vorschlag nämlich ,dass halt entweder eine Spezialisierung gibt dafür oder das die Fraktion wie 327th z.b nur ihre Fahrzeuge die sie auch fahren können ausparken können damit nicht irgendwelche User kommen und 3 Fahrzeuge spawnen. #DAFÜR
[tabmenu]
Fraktion Rang/Untereinheit Name Doom's Unit Sergeant/Heavy Trooper Heavy Republic Navy Chief Petty Officer Sane Waxley 212th Attack Battalion Private Boom Zivilist Zivilist Snake "Sane" Tock
Fraktion Rang/Untereinheit Name 501st Legion Lance Corporal Aim Clone Trooper Private Hope
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-00 Uhr 16-00 Uhr 16-22 Uhr
Signaturen kannst du in dem Profileinstellungen schreiben.
Dann brauchst du es nicht Copy Pasten
wie es jetzt bei den Zivis ist dass man nur eins draußen haben kann und nicht zwei gleichzeitig.
Wir können theoretisch alles rausholen nur machen wir das halt nicht weil du danach quasi garantierten Bankrott erleidest
Verhältnismäßig bin ich tatsächlich nicht sehr gut. Ich kenne von Twitter halt Designer, die seit 3 - 4 Jahren in Photoshop hocken etc. Ich mach den Aal als Video Editor einfach auf schnelle Welle mit After Effects xd
Aber im Vergleich zu EGM ist der Rest halt eigentlich nen Witz