Finde jedesmal das "aber nicht gut" im Titel absoluten troll
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
-
Da hat Jemand Caps durchgespielt
-
Warum nicht ist gut und schön
Da ich momentan Greedo spiele finde ich das eine sehr gute Idee da ich ma dadurch mehr von den anderen Abhebe
"Hust" GExtension und grünes Dafür "hust"
Ist mein Vorschlag also bin ich klar
#Dafür
-
[tabmenu]
Guten Tag, heute mal wieder ein Vorschlag von eurem Lieblings Kartell.
Gerne durchlesen, danke
[tabmenu]Heute ist es recht einfach, es gibt ein Greedo Model und das hätten wir gerne, bisher ist er ja einfach nur irgendein random Rodianer der sich mit anderen Leuten das Playermodel teilen muss.
Daher hier der Vorschlag gepostet für ein eigenes Model und finden kann man das Model hier entsprechend mit den nötigen Genehmigungen zum Bearbeiten / Reupload was man halt so braucht.
Greedo kriegt ein neues/eigenes Model
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über ein Dafür und/oder Kritik freuen.
LG. Von mir am Strand der nichts anderes zu tun hatte als einen CW:RP Vorschlag zu schreiben
-
Gute Idee finde es halt auch mies dumm wenn da einer tot liegt und die anderen sagen ja lass den liegen der is tot wir gehen hier jetzt weg und im Endeffekt bleibt die leiche mit rüstung zugangskarte und waffen da liegen und jeder könnte den mit passiv RP looten. Wenn die das machen dann muss man halt wieder ein ticket machen und auf nen mod 20 minuten warten.
Wenn man es so macht wie hier angedeutet dann erspart man den Mods unnötige Tickets sodas jeder davon profitiert und es würde das RP fördern leichen zu bergen und nicht einfach lost diese liegen zu lassen.
Dann wäre ja sogar fast das Aufgabengebiet Bergung von Relevanz
-
Wie verhindere ich, dass Klone andauernd von OP Zivis Ausgeraubt werden?
Da wird erstmal ziviles Paramilitär gegründet
-
aktive Senatoren
Oder solange sie keinen Müll machen, aktiv oder nicht ist da eher zweitrangig xD
-
Pantoraner (nehme den Umbarana Skin)
So ähnlich sehen die sich jetzt nicht aus xD
Dr. Jur. Alrey Pincc
Dr. & Jur.
Sehr interessant
-
Cracken in Supstance ist kacke weil du da keine Zugriff auf die Community Material hast
-
Preise von Substance
Auf Adobe: 47,59 €/mo
Steam: 145,99€ (Aufpassen! Die Steam Version wird nur für 1 Jahr up to date gehalten)
Bisschen tricksen und dann passt das, muss ja nur EGM tauglich sein wie man das im endeffekt macht ist eigentlich egal
-
-
Und als Denkansatz, man kann ja eine Customsache so machen das sie z.B. noch auf ein Clean CT geht. So verlieren die Leute nicht alles, nur weil sie gehen aus einer Einheit. Just a thought tho.
Cleaner CT PVT mit Custom Textur da würde ich mich sehen
-
-
Achso dann einfach nochmal machen, is net schlimm.
Bin nur Dev intrigen sind nicht so mein Metier aber ja, solange Hate verkraftbar ist falls er rauskommt ist es aufjedenfall eine Option aber wie bereits erwähnt lief es ja garnicht so schlecht
-
Der Aufschrei der bei der Aufdeckung von so nem move gekommen wäre, ist nichtmal vergleichbar mit dem, den wir gerade haben
Wär nicht das erste mal
Anzahl der Aufträge schnell zu verringern was durch das System ziemlich gut ging. Diese 4-6 Monate an Manipulation wären viel mehr Arbeit gewesen.
Das stimmt tatsächlich, je ob sich das gelohnt hätte wär hier wieder recht fragwürdig zeitlich ist es natürlich effektiver so wie es gemacht wurde und ist ja auch garnicht mal so schlecht gelaufen
-
Gib mir doch ein Beispiel, wie du es umgesetzt hättest. Würde mich blendend interessieren, vielleicht kann man ja für die Zukunft was lernen? Nicht nur sagen das es kacke war, sondern auch mal Gegenvorschläge bringen, hilft viel
Sehr passiv Aggressiv.
Also mir kommt bisher spontan nur ein Gedanke, was eigentlich schon ein Wunder ist weil ich im Urlaub bin.
Man hätte sowas in mehreren Schritten umsetzen sollen und nicht von Free auf Paywall.
Künstlich die Nachfrage einschränken durch "nicht so viel Zeit" Nachrichten daraufhin vllt die bezahlbaren Custom Attachements einfügen (als Vergleichbares und neues) und dann hätte man Stück für Stück auch die Texturen vermarkten können durch sonstige weitere "Möglichkeiten" und dann wäre der Stress und die Erregte Aufmerksamkeit geringer und die Community eher darauf eingestimmt weil es ja Vergleichsobjekte gibt.
Dieses Szenario müsste man vllt auf 4-6 Monate ziehen und man hätte strategische Manipulation der Userschaft durch Gewöhnung an Kostenpflichtige Zusätze der CCs.
Absolut assoziales Szenario aber das wäre ja dann Admin Intern gelaufen.
-
ähm...
Glückwunsch?
-
Jeder, der da gegen ist, soll sich halt kein Custom Model wünschen oder lernen selbst auf dem Standard der EGM Model-Devs zu modeln. Dann kann er ja seinen eigenen Skin erstellen und sich darauf bewerben.
Also die Hauptproblematik ist ja mal wieder die Umsetzung das es jetzt so ist mit der PayWall ist ja im Großteil nachvollziehbar und verständlich.
-
Hab grade nachgeschaut, ist wirklich einfach nur ne Source 2 Variante des Hammer Editors
Ich hatte Hoffnung aber wenigstens kommt man dann auf die Standards hoch und muss nicht mit 20 Jahre alten Tools arbeitenr