Mapping in S&Box hab ich mir noch garnicht angeschaut vielleicht krieg ich dann endlich mal nen niedrigeren Ruhepuls
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
3.
Manche Leute sollten ihre „Umsonstmentalität“ mal ablegen. Hier wird eine Leistung erbracht, und Leistung wird entlohnt.
Du solltest eigentlich genau wissen das quasi alle Devs Kostenfrei arbeiten.
Oni hat das als Teil der CL ja schon gut mitgeteilt:
Es werden also den Dev's maximal ein bisschen Kleingeld zugespielt für ihre Arbeit als Dankeschön.
Bezahlt wird hier aber niemand für seine Arbeit!Daher finde ich die Aussage auch kinda useless.
Mal davon abgesehen das wenn EGM beschließen sollte Gehälter zu zahlen wäre das selbst mitm Mindestlohn untragbar.
[E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker lass uns mal für die SWTOR Map die Rechnung einreichen:P
-
Finde die Grundlage auf welcher diese Kosten gestützt sind, die lange und ausgiebige Arbeit und die Hohe Nachfrage teilweise selbst verschuldet, keiner der Modeler wurde / wird dazu gezwungen die Custom Texturen zu erstellen und falls es einem zu viel wird zu sagen "bin gerade ausgebucht" oder "kann grad die Zeit nicht aufbringen" ist auch in keinster Weise schlimm und nen paar Monate zu warten als "Käufer" des CC paketed ist glaube ich auch absolut nachvollziehbar.
Auf Grundlage davon für den Zusatz eigentlich schon solche Preise zu verlangen finde ich bisschen too much.
Ich greife da gerne den Vergleich vom Mapping auf,
Wir kriegen auch oft genug Anfragen für Individuelle Projekte/Gebäude/Orte und dann entscheiden wir selber ob es rein passen würde und ob wir überhaupt bock haben das zu machen und wenn nicht dann halt nicht und dann ist uns auch niemand böse.
(Unter der Hand könnt ihr uns natürlich gerne bezahlen )
Falls man nicht blickt was ich will tuts mir leid ich hab das ding unterwegs und unter Zeitstress geschrieben
-
[…]
Also ob ich auf etwas mit anstatt mit reagiere macht für mich schon nen ziemlich großen unterschied, nicht alles was ich cool finde gefällt mir auch automatisch auf dem level um das so mitm daumen zu bewerten.
(Außerdem wenn man anfängt da sachen zu zitieren mit dem Emoji gibts da locker nen Offtopic delete reingedrückt)
-
funny Thing das anscheinend manche nicht davon gewusst haben ich dachte das war so ein all known fact den jeder wusste aber der allen egal war.
Ich selber hab auch schon oft genug Witze darüber gemacht xD
-
Letztes Jahr nach Abschlussfahrt in Irland geholt und irgendwie seit dem einfach immer
Ich laufe später mal durch die Stadt und finde dann heraus wie du riechst
Ich persönlich benutze kein Parfüm aber würde behaupten mein After-Shave riecht ganz gut
-
Was machst du denn schon wieder auf CW:RP ?
-
Einfach nur damit es hier auch steht.
Auf dem Server in der Konsole mit scb_message_fade_out_time [Sekunden] einstellen und dann nicht mehr über die Chat Einstellungen ändern
Spoiler anzeigen
Danke Oni
Halleluja
-
Ich selber war Social-Media Manager auf Teilzeit Basis und sollte daher glaube die beste Vorstellung haben, was ein Social Media Manager ist
Ein Propaganda Beauftragter
-
Und mehr Girls würde dieser Community nicht schlecht tun.
überzeugt
Ne aber no joke ich glaube EGM würde sich im GTA:RP Wettbewerb nicht gut halten können weil die Basis-EGM-Userschaft eben nicht so in dem GTA-RP Game drinnen ist und ich kaum glaube das sich einfach so ne stabile GTA:RP Base ergibt.
(Außerdem ist EGM ja ganz gut bekannt in den Gaming Foren und das nicht unbedingt in allzu gutem Licht)
-
zum anderen kann nicht mehr jeder Zivilist fliegen wie Anakin Skywalker und so die Republik nerven.
Dafür brauchst du aber auch nen Anakin der fliegen kann und nen Zivi der es eben nicht kann.
Ich würde behaupten ich zum Beispiel fliege ganz gut xD
-
Ich flieg ja bald nach Irland für 3 Wochen und brauche währenddessen eine Beschäftigung.
Ich habe sowohl Disney+ als auch Netflix und brauche dringend Hilfe dabei mir Filme/Serien auszusuchen die ich mir für meinen Aufenthalt runterladen muss.
Also eure Empfehlungen sind wichtig also bitte gerne drunter schreiben.
(Genre ist eigentlich relativ egal aber bitte keine Romatik oder Animes (Dont hate me), danke xD)
-
Ich spiele nur auf CW:RP um Badass RP zu machen und Mainchar zu werden.
Wer braucht schon Skywalker wenn man Boost haben kann
-
Aloha!
Da Zugspitze derzeit abgemeldet ist und Pain seine eigene Testzeit nicht bestimmen sollte, vergebe ich diese dementsprechend mal!
Demnach gibt es folgende Testzeiten:
- Salarza/Zetzu seine Testzeit vom 29.06. bis zum 01.07.
- [E.M.A] Ernergiker vom 02.07. bis 04.07.
- .Pain vom 05.07. bis zum 07.07.
Sollte es zeittechnische Probleme geben, bitte ich euch, sich direkt zu melden, um Testzeiten eventuell noch zu tauschen.
Das ist echt ziemlich wenig xD
-
-
Bist auch nen Guter Kandidat für den Piloten-CMD Posten und auch immer eine aktive Kontaktperson innerhalb der SP gewesen.
Stehe aus persönlichen Gründen aber eher zu den anderen beiden Kandidaten, sry.
-
Du bist ja schon echt nen guter und ich unterhalte mich auch sehr gerne mit dir, aber deine Durchsetzungsfähigkeit ist nicht gerade die beste wie wir beide wissen. Du wärst eine gute Besetzung die aufjedenfall für viel Spaß und Unterhaltung sorgen würde finde jedoch das die Piloten im Moment eher eine strukturierte und striktere Leitung brauchen.
-
-
Ich fliege demnächst für 3 Wochen nach Irland und muss bis dahin noch Koffer packen und noch nen paar andere Sachen klären daher melde ich mich mal von morgen (28.06) bis zum 23.07 ab
Das HK übersteht das schon Falcon_ macht den VT wie mit der Administrative abgesprochen war.
Macht den Zivi Bereich bitte nicht allzu stark kaputt während ich weg bin danke.
LG Lerrox.
Bereich Pings SWTOR:RP (Dev) Cast Assault Murphy Keanu Long CW:RP (FL) CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied 501st YouKo Amir Milos/Briggs Sezurin HK Falcon_ LucasMund Death Jedi Fabian | Nova Warrior Miller EMA [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker Sagt bescheid falls irgendwer sich vergessen fühlt
-
wos ist nen Krampf an sich