Storeable nein bitte nicht, die Sammlerstücke wären alle wertlos
Macht ja nichts
Storeable nein bitte nicht, die Sammlerstücke wären alle wertlos
Macht ja nichts
wie man ein Lichtschwert richtig schwingt
Shii Cho 1 und ab damit, ich nenn das gerne die Baseball kampfform
Idee kommt vom tollen Xerox
Danke ?
Also genau genommen habt ihr ja bereits die Conmections, Salarza/Zetzu ist ja glaube ich mitunter euer Hauptlieferant
Ich denke die Republik sollte etwas technologisch fortgeschrittene Möglichkeiten haben Orte zu markieren als Rauch.
Beacon ?
ThemaBitte Sunglasses Emote
Ich wollte heute auf eine Nachricht mit reagieren, aber es war nicht möglich und dies stimmte mich sehr traurig.
Wäre es möglich diesen Emote unserer Sammlung hinzuzufügen auf dass wir uns adäquater ausdrücken können ohne Wörter niederschreiben zu müssen?
Ich danke für das lesen meines Vorschlages und hoffe auf gleichgesinnte.
In diesem Sinne:
MaD-LunaX7. Februar 2022 um 23:28
Erwähn das doch nicht vielleicht ist Ben ja Vergesslich
Ich finde die Idee knorke, aber wir brauchen Vorbereitungszeit sonst könnte es zu wenig Medics geben.
Dadurch das es ja nur ein Vorschlag für 4.0 ist habt ihr ja genug Zeit
Servus, ich hätte gerne das Sonnenbrillen Emoji ( ) unter dem Namen "Cool" als Reaktion eingefügt.
Hab in letzter Zeit des öfteren mal so eine Reaktion abschicken wollen und dann ist mir aufgefallen das diese nicht existiert.
Also bitte einfügen danke
Ich glaube nicht, dass mehr als die Hälfte des aktuellen RMC ein TO von vor zwei Jahren besteht.
Das kann man meistens auf so gut wie jede Einheit beziehen.
Bei den ST zweifle ich es auch an das manche es vor 2 Jahren durchs TO geschafft hätten.
(Grundsätzlich also in allen Einheiten wo es eben Rege Leitungswechsel gibt.
Das TEB z.B. hat da bestimmt weniger Probleme da Dorian sehr nach Lojah's Vorbild führt)
Wir haben uns ja gestern schon ausgiebig über das MedicRP unterhalten
Also die Itemart ist in jedem Fall Waffe, weil sowohl Atemgerät als auch DC-17 vom System her beides Waffen sind.
Bro Jedi haben aktuell teilweise 8-900 HP.
Wenn das nicht Tanky ist dann weiss ich auch nicht...
Der Großteil hat eher so 400 - 700
Was ist HK?
Huttenkartell
Aus welcher Sicht sprichst du?
Ich spreche aus meiner Sicht als Huttenkartell Fraktionsleitung aufm Server
Fände ich allgemein für EGM:RP eine sehr starke Erweiterung
War ja schon sowas in der Art mit der Annäherung das wir über den Köpfen der Klone nurnoch Clone Trooper sehen und über allem anderen Zivilist / Jedi (Tbh weiß grad nicht wie es bei der Navy ist)
Zieht nur unnötig Performance und hat m.M.n. nicht wirklich viel Sinn auf unserem Server.
Stimme Catch hierbei zu.
Vergleich von bischen Sprengstoff und deutlich mehr Sprengstoff. Ist halt ein kleiner werbarer und das andere deutlich größer und schwerer
Jaja aber ich mein Umsetzungstechnisch,
egal wie groß dein Waffenfähiger Sprengstoff ist, solange du daneben stehst während er zündet Hauts dich weg
Kannst ja auch einfach sagen ihr trefft euch immer in einigen ausgewählten Funks
Und dann auf Gut Glück hoffen das ich nicht bei ner CG oder überhaupt der BS im Funk lande ?
Seh ich unnötig arbeit
Naja der Sinn ist, die einen sind werfbar, haben dafür kleineren Radius und weniger Schaden oder der große ist halt für die großen Sachen.
Allerdings stimme ich zu dass die auf dem selben System laufen sollten.
Also weniger schaden im Vergleich von Sprengstoff zu Sprengstoff macht irgendwie keinen Sinn nen Unterschied in der Reichweite würde mehr Sinn machen
Alles anzeigenIn Arma 3 gibt es auch ein interessantes Funksystem, was auf den echten Millitärischen Funksystemen basiert. Frequenzen von 30.0 MHz bis 512.0 MHz. Und auf diesen Frequenzen (Ähnlich wie ein Radio, nur das man hier auch reden kann) kann man sich dann unterhalten. Reichweite und so würd ich auf CWRP einfach mal ignorieren und die Zahlen erhöhen. Zivile Funkgeräte haben keinen Zugriff auf höhere (Millitärische) Frequenzen (also nur bis 299.3). In Star Wars müssen es keine Megahertz sein, aber ein Equivalent. Man kann es einfach 'Frequenzen' nennen. Man müsste dann in seinem Funkgerät die Frequenzen manuell eintragen. Abgesehen von vorgespeicherten Frequenzen, welche nur für die Fraktion zugägnlich ist (und Geheimdienst). Öffentliche Funkfrequenzen sind für bestimmte Parteien vorgespeichert und diese können dann betreten werden.
Eine Idee, noch nicht ausgereift und auch nicht fertig.
Unverschlüsselte Zivile Frequenzen 000.1 - 299.3
Black Sun - Keine fest zugeteilte Frequenz - Wechselt Frequenz regelmäßig aufgrund von Abhörgefahr
Huttenkartell - Keine fest zugeteilte Frequenz -Wechselt Frequenz regelmäßig aufgrund von Abhörgefahr
Kopfgeldjäger - Keine fest zugeteilte Frequenz -Wechselt Frequenz regelmäßig aufgrund von Abhörgefahr
Zivile Custom Unterfraktionen - (Funkgerät muss gekauft werden) Kann dann Funkfrequenz frei wählen
Zivilisten und Senat - (Funkgerät muss gekauft werden) Kann dann Funkfrequenz frei wählen
Als normaler Zivilist muss man sich ein Ziviles Funkgerät kaufen (Dreistelliger Bereich).
Öffentliche Funkfrequenzen für Zivilisten und Millitär (Grün zugänglich für Zivilisten und Millitär, Rot zugägnlich nur für das Millitär)
299.1 Luftverkehr
299.2 Ziviler Straftaten Funk
299.3 Ziviler Nothilfe Funk
299.4 Millitärischer Nothilfe Funk
299.5 Millitärischer Straftaten Funk
299.6 Millitärischer Instandhaltungs Funk
299.7 Millitärischer Flottenmanagement Funk
299.8 ?
299.9 Millitärische Einsatzkoordination
300.0 Millitärischer Ankündigungsfunk
Auf den Millitärischen Ankündigungsfunk haben nur ausgewählite Rollen Zugriff (genau wie jetzt)
Straftaten und Nothilfe Millitärisch und Zivil kann man bei Bedarf auch fusionieren.
Verschlüsselte Millitärische Frequenzen (Republik) 300.1 (inkusive 299.1-300.0) bis 500.0
Millitärische Einheiten* (außer RIS) haben jeder eine Frequenz für sich reserviert. Diese sind dann von 300.1 bis 302.0 (also 19 Frequenzen für 19 Einheiten*). Diese sind für den Geheimdienst einsehbar und dementsprechend einfach abhörbar. Beispielsweise hat die 501st dann fest für sich die Frequenz 300.5 und die 104th dann 301.4. Die 299.1 bis 300.0 sind für "Öffentliche Funkfrequenzen".
302.1 bis 500.0 sind öffentlich für das Republikanische Millitär zugänglich. Beispielsweise für eine private und 'sichere' Unterhaltung, für Trainings oder sonstiges. Diese sind schwieriger Abhörbar, aber nicht schwer. Der Geheimdienst (jeder der Funks abhören kann) kann ebenfalls jede Frequenz nutzen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die aktiven Frequenzen rauszufiltern und sich sich nicht durch 2000 Frequenzen durchwählen zu müssen.
*(AARC, SEB ,212 ,CT ,327 ,GMC ,91, 104 ,SK ,RMC ,RN ,SC ,TEB ,ST ,DU ,501 ,Jedi Orden ,187)
Verschlüsselte Feind Frequenzen (Event, KUS, usw.) 500.1 bis 700.0
Für die Event Fraktion und KUS Fraktion und vergleichbare.
Geheimdienst Frequenzen (Nicht abhörbare Frequenzen)
700.1 - RIS Funk
700.2 - Delta Squad (Intern)
700.3 - Omega Squad (Intern)
Funks Abhören
Der RIS (jeder der Funks abhören kann) kann als einzige Fraktion jede Funkfrequenz Passiv betreten (vielleicht mit einem extra Gerät). Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, mit etwas Zeit und RP, die aktiven Frequenzen rauszufiltern und sich sich nicht durch 2000 Frequenzen durchwählen zu müssen.
Also das ist nur eine Idee. Natürlich habe ich nicht jede Funkfrequenz beachtet. Man kann natürlich noch Suqadfunks oder Untereinheitsfunks etc in das Konzept einbauen (ist ja genug Platz). Aber ich finde das wäre eine sehr coole RP Möglichkeit. Es gestaltet das RP vom Geheimdienst als sehr attraktiv und würde das kriminelle RP damit auch riskanter (dementsprechend auch realistischer) machen. 'Aktiv | Passiv 1 | Passiv 2' würde ich bei dem System genau so belassen wie es ist (ggf mehr Passive). Ich weiß leider nicht in wie fern das umsetzbar ist, aber ist halt auch nur ne Idee welche ich echt nice finde.
PS: Ich hab das mitten in der Nacht geschrieben, dementsprechend sind wahrscheinlich überall Rechtschreibfehler drin.
Ich seh schon den SWT der sich Just for Fun in die Funkeinheiten begibt.
Außerdem steh ich persönlich nicht so darauf dass ich dann im HK immer neue Frequenzen suchen muss xD
welche aber zuerst entschlüsselt werden müssen,
Können wir bitte Minigames zum "Hacken" einfügen ? xD
Son Puzzle oder so
Also Titel sind eigentlich dafür da um Personen kurz zu erklären worum es in dem Thread gehen soll, Betonung hier auf Kurz.