Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    UuZO5mH.png

    Arl Kan wird zum Syndikatsmitglied befördert.
    Kola Nadia wird zum Syndikatsmitglied befördert.

    Trigg Komda wird zum Syndikatsmitglied befördert.

    Zarnyx Thal wird zum Syndikatsmitglied befördert.

    Rason Badu wird zum Syndikatsmitglied befördert.

    -/-

    Mith Caedus wird den Pykes verwiesen.

    Shivaji Rathav wird den Pykes verwiesen.

    Quellcode / Musterformular

    75% sind ST 20% sind SWT und 5% sind sonstige.

    2 Jedi Ratsmitglieder
    4 Personen der 187th
    7 Personen sind Teil der ST
    8 Personen sind Teil der SWT


    von insgesamt 25 Personen, die stimmberechtigt sind.

    Dann ist das ja garnicht mal so weit hergeholt sondern nur etwas in den Prozentzahlen verwechselt xD


    Prozente:

    Regelkomitee mit 25 Mitglieder.

    Jedi = 8%

    187th = 16%

    ST = 28%

    SWT = 32%

    Und von 17 Fraktionen (Klone + Jedi) sind erfolgreich 4 vertreten scheinbar...
    was auch nur knapp 24% wären (hochgerundet)

    roblem ist nur ich bin da echt etwas zu unkreativ da eine Umfassende Geschichte mit 2-3k Wörtern hinzuklatschen.

    Naja du hast ja jetzt schon eine recht "gute" Basis, da könnte man zwischen den einzelnen Kapiteln dann noch ne Überleitung einfügen die irgendwie sinn macht und du hättest gut 500 Wörter mehr und eine Sinnhafte RP-Story die sich nicht liest wie 3 seperate Geschichten ^^

    Lerrox und Crazy haben sich in der Vergangenheit meines Wissens nach schon aus so mancher Situation retten können, in der er se im Knast hätte landen können

    Erstmal danke für das Lob.

    Und ja manchmal ist es schon lustiger mit den ST aber manchmal kann es eben auch schlimm enden.


    Hab schon oft genug anderen meine Straftaten angehängt oder eben auch mich mittels Geiselnahme aus dem Gefängnis gepresst xD

    [tabmenu]

    Einer hats verstanden ^^:thumbup:

    Du warst 3 Jahre Leiter weil du deine Aktivität eingehalten hast, das was du für die Einheit getan hast war Jahrelang deinen Paycheck zu behalten um dir 200 000 Credits anzusparen, ohne sie in deiner Fraktion zu verteilen.

    Also allein an der Aussage merkt man wirklich wie wenig Ahnung du eigentlich hast xD


    Immerhin hab ich weder wirklich meine Aktivität eingehalten noch Jahrelang meinen Paycheck nur für mich gefarmt, ich war im Vergleich zu normalos natürlich wohlhabender aber selbst das Fraktionslager war zu jederzeit mind. das dreifache von dem was ich Privat hatte (Im Bezug auf Credits und Waffen)

    Mal davon abgesehen kann ich ja scheinbar nicht das Problem gewesen sein, immerhin hat mir ja die Administrative und die Teambesprechung ja wieder eine PassivRP Leitung gegeben und mir die Pykes zugewiesen.


    Jegliche Mitglieder deiner Fraktion hast du ignoriert außer deine "Inneren-Kreis" Buddys vielleicht

    Weiß ja nicht woher du das wissen willst, du hast genauso wenig zu tun mit den Zivis wie Shadow xD

    Mal davon abgesehen würde dir da vermutlich so gut wie jedes ehemalige und derzeitige Mitglied nicht zustimmen, ich war und bin immernoch ein sehr gewissenhafter Leiter der sich immer um die Probleme der Leute kümmert wenn es denn welche gibt.

    Ich habe beim lesen deines Beitrags immer mehr das Gefühl entwickelt, dass eher ein persönliches Problem mit dem Bewerber vorliegt, als wirklich eine konstruktive Abneigung. Viele der Punkte scheinen eher aus persönlicher Unzufriedenheit hervorzugehen, eventuell basierend auf einem Gefühl, dass deine (definitiv überwiegend gute) Arbeit "vernichtet" wird.

    Hab nie behauptet objektiv zu sein, siehe mein Erster Kommentar unter der Bewerbung, es betrifft mich ja quasi persönlich und es trifft mich schon etwas das er meine Jahrelange arbeit einfach hinschmeißen will.

    "Wir bilden nur Leute aus, die 10 Jahre Berufserfahrung haben." Finde das Argument ein wenig weird, irgendwann ist immer das erste Mal

    Ich habe lediglich die üblichen Kommentare die sonst unter einer Bewerbung gebracht werden gepostet eben hier auch besonders mit dem Bezug darauf das dieser hier keine Art von Vorerfahrung in dem Bereich hat.

    Du kannst unter so gut wie jede Leiterbewerbung sehen, so gut wie in jeder Bewerbung in der die Person nicht Teil der Fraktion ist wird gefragt wieso entsprechend hier finde ich das aber auch nochmal krasser weil halt eben so gut wie garnicht im Zivilen Bereich gespielt wurde.

    Wo ist das Problem?

    Wieso extra erwähnen wenn es keine Änderung gibt ?

    An eure Rangnamen hat sich gefühlt niemand gewöhnt, "Innerer Kreis" ist der peinlichste Name eines Ranges den ich jemals gehört habe

    Sounds like a you problem, aber ja im Vergleich zu jetzt stimme ich dir zu davor waren die Ränge ja quasi auf Vertrauensebene aufgebaut jetzt derzeit passt es wirklich nicht mit den Namen aber das liegt an den Admins, die haben sich nämlich die neuen Ränge ausgedacht.

    Ist falsch, Shadow hat schon seit 2021 einen Zivilisten den er mal ab und zu gespielt hat, in letzten Tagen sogar sehr aktiv.

    Zwischendurch in den Zivi rein zu gehen zum trollen würde ich jetzt nicht unbedingt als Aktivität bezeichnen.

    Das Huttenkartell ist seit deiner Leitung die inaktivste Fraktion die ich seitdem auf dem Server gesehen habe, Crazy seine Übernahme hat auch nicht positiv zu der Aktivität der Mitglieder beigetragen. Man hat euch im Zivi RP überhaupt nicht wahrgenommen und bei eurer Aktivität seid ihr im Peak Maximal 4 Leute gleichzeitig am Tag Online wenn die aktivsten aus der Fraktion Online gekommen sind.

    Erstmal danke für den Vorwurf aber wenn die Fraktion durch mich Inaktiv gewesen wäre, wäre ich sicher nicht mehr als 3 Jahre dessen Leitung gewesen.

    Crazys Übernahme hat tatsächlich geholfen da er meine ganzen Gedanken und Ideen dann auch wirklich umgesetzt hat und dadurch auch neuen Wind reingebracht hat.

    Man hat uns im ZiviRP nicht unbedingt wahrgenommen das stimmt aber das liegt hauptsächlich daran das wir eben keine Trollenden RDMer waren und unser RP für alle die was mit uns zu tun hatten meistens sehr gut angesehen war und ein Peak mit maximal 4 Leuten gleichzeitig an nem Normalen Tag ist eigentlich ziemlich gut wenn man bedenkt wie schlecht das ZiviRP derzeit ausgebaut ist und das der wirkliche Boost erst noch kommt mit den anstehenden Updates für diese.

    ✦ Meine Rollen ✦


    AktuellEhemalig
    CWRP Jedi Ritter Thorfinn KarlsefniCWRP CT Major 13-3550 Shadow
    CWRP 41st Private First Class 13-3550 ThatcherCWRP 501st TC Lieutenant ARC-0408 Echo
    CWRP Commando SEB RC-3222 Atin | RISCWRP A-ARC A-33 Lieutenant Mar'ek
    Ts3-User Shadow 🐢CWRP Jedi Ritter Bardan Jusik | SEB
    CWRP Moderator
    TTT Moderator
    Minecraft Admin
    EGM Rainbow Six Siege Clanleiter

    Du hast also garkeine Erfahrungen im PassivRP aka. Zivi-Bereich des Servers bisher und würdest dadurch von Null anfangen oder hab ich was übersehen ?

    Anzahl [18]VorherNacher
    FraktionsleiterDelegierter der HuttenDelegierter
    4xInnerer KreisOberhaupt
    2xHandelsbaronHehler
    2xWaffenschmiedSchmied
    2xKüchenmeisterTransporter
    -Kartell-VeteranKartell-Mitglied
    -Kartell-AnwärterKartell-Anwärter


    Finde das Umbenennen der Ränge eher Sinnlos, die Spielerschaft hat sich bereits an die Namen gewöhnt und ich bin mir ziemlich sicher das der Normalo EGM-User keine Ahnung davon hat was ein Hehler ist, mal davon abgesehen ist der Name des "Transporters" völlig unpassend da dieser sich ja in Zukunft unteranderem um die Herstellung von Standardmäßigen Lebensmitteln kümmern soll.

    Die Oberhäupte sind hier auch eher unpassend da ein Oberhaupt ja quasi impliziert das dieser ganz oben in der Rangstruktur wäre, vier von denen und dann noch mit einem Leiter darüber macht m.M.n. keinen Sinn.
    Das Kartell-Mitglied wurde mit dem Namen glaube ich auch von der Administrative so abgelehnt (So hat Crazy mir das zumindest erzählt gehabt)

    Aber dem Delegierten der Hutten den Zusatz rauszunehmen das find ich einen guten Gedanken xD

    Kann es sein das du dich zwischendurch vertan hast ?
    Hier sprichst du von "Frischlinge" obwohl diese Weiterhin die Kartell-Anwärter bleiben und bei dem Zitat weiter oben hast du von dem Baron geredet den du aber ebenfalls umbenennen möchtest.

    Mal davon abgesehen sehe ich hier in der Aufgabenverteilung bisher keinen Unterschied sondern scheint dieser quasi dem Status Quo identisch zu sein.

    [...] Das Militär wird in diesem Fall eher ignoriert/ausgewichen statt blöd aggressiv drauf loszugehen.

    Also es wär mir zumindest neu, dass das Kartell jemals blöd und aggressiv gegenüber dem Militär war ich glaube da musst du irgendwas verwechseln.

    Mit den Oberhäuptern erhoffe ich mir mehr Autorität und Angst im Roleplay aufzubauen. Zivilisten, wie man sie kennt, sollen, wenn jemand sich zum "Babo" macht, wie Abfall und Dreck behandelt werden und wenn die Situation und die Spieler es anbieten, zum Sklaven werden. Damit möchten wir auch die Möglichkeit anbieten, dass die SEB und SWT etwas mehr abbekommen als üblich. Solche Szenarien sollen jedoch nicht zur norm werden sondern nur in Kraft treten, falls sich unartige Zivilisten uns in den Weg stellen oder uns bedrohen. Ohne Einverständnis von der hohen Ebene ist sowas untersagt.

    Sklaverei ist btw. illegal durch so eine Aggressive Haltung gegenüber dem Rest bist du innerhalb von wenigen Tagen auf der Most-Wanted Liste, mal davon abgesehen das du durch den Clear ja quasi deine Komplette Kriegskasse auflöst, und das wäre für das Huttenkartell mehr als nur kontraproduktiv. Nur um anderen mehr RP zu bieten und seine eigene Fraktion absichtlich so sehr in die Scheiße zu reiten ist absolut assozial.

    [tab='Erfahrung','book']

    ✦ Mein Wissen ✦


    Die nennenswerte Punkte sind Stichpunktartig aufgelistet, bei Fragen kann ich detailierter vorgehen:

    • Seit 2018 auf EGM
    • Ehemaliges Teammitglied auf CWRP und TTT
    • Sämtliche hohe Ränge auf CWRP (IC)
    • Aktiver Eventleiter (Erfahrung in Planung und Durchführung)

    Deine Anwesenheit seit 2018 bringt dir hier nicht wirklich was dadurch das du durch deine aktiven Chars nur kaum bis garnicht einen Einblick in die Struktur der Zivilisten gelangen konntest ebenso wie deine ehemalige Teamarbeit für den CW:RP und TTT Server, auch nicht wirklich nützlich.

    Mit seinen Hohen Rängen auf CW:RP anzugeben ist kinda weird besonders da die Strukturen von Kloneinheiten und den PassivRP Fraktionen komplette Unterschiede zueinander sind und du bspw. eine Gruppe von Zivilisten nicht genauso führen kannst wie Soldaten in der Armee.

    Dein Eventleiter Posten könnte maximal darin helfen den Leuten etwas RP zu bringen, im Sinne von Events, aber auch hier ist dieser Posten nicht gerade eine Qualifikation für den Job des Fraktionsleiters des Huttenkartells.

    Um meine Anforderungen und Ideen gut umsetzen zu können, möchte ich die jetzige Fraktion säubern und von vorne aufbauen. Ein Clear soll stattfinden.


    Im Fall einer Annahme wird schnellstmöglich auf sorgfältiger Ebene ein neues Regelwerk, Trello und ein Discord erstellt.

    Wie oben bereits erwähnt ist ein Clear eine sehr Unkluge Entscheidung, viele Personen die derzeitig Teil des Kartells sind, sind fleißig und engagieren sich enorm in dem RP des Kartells und wären dir besonders am Anfang eine Hilfe da du selber ja scheinbar keinerlei Erfahrung in dem PassivRP/Zivi-Bereich hast.


    Fazit:

    Ich finde dich unqualifiziert (aka. bin Dagegen) für den Posten, trotz deiner ganzen Hohen Ränge die du ja hast, besonders aber auch wegen dem auschlaggebenden Punkt das du bisher ja scheinbar kein Interesse daran hattest dich in irgendeiner Weise an dem Zivilen RP zu beteiligen und jetzt direkt in die Leitungsposition einer der Serverrelevantesten Fraktionen (Für den PassivRP Bereich) mit dem meisten potentiellen Impact übernehmen möchtest.

    Das Huttenkartell benötigt einen Leiter der sich sowohl dem Kartell als auch dem Zivi-Bereich annimmt und diese mit Fleiß und voller Energie verteidigt bzw. ausbaut und diese nötigen Punkte sehe ich bei dir einfach nicht.

    Mein aufgeschriebenes Konzept benötigt einen sorgfältigen Aufbau und eine starke Vertrauensebene. Fleiß und Interesse wird gewiss belohnt. Um meine Anforderungen und Ideen gut umsetzen zu können, möchte ich die jetzige Fraktion säubern und von vorne aufbauen. Ein Clear soll stattfinden.


    Im Fall einer Annahme wird schnellstmöglich auf sorgfältiger Ebene ein neues Regelwerk, Trello und ein Discord erstellt.

    R.I.P. An sowohl meine 3+ Jahre Aufbau vom HK und nochmal crazys ca. 4 Monaten.

    Dem stimme ich zu, ich meine sogar man sollte, wenn man im Gefängnis ist auch kein PayCheck bekommen, da man ja bestraft wird und durch den PayCheck macht man zum Beispiel bei 30 Strafeinheiten 300 Credits oder mehr

    Weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber bei 30min kriegt eine normal Person eigentlich so 150 Credits maximal 200 wenn es zeitlich gut getimed war.

    DC4RlwB.png


    [tabmenu]