Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
-
Ich glaub du hast dich verhört.
-
Also.
Nicht zu viel stressen vor der Fahrprüfung das wird schon,
Viel Spaß und Erfolg bei 2 Abschlussfeiern xD
Kommt ungelegen kriegste hin.
-
Folgende Personen erhalten aufgrund von Inaktivität einen Strike. Lucas Kraboat ( LucasMund )
Daniel Skira ( VeKtik )
Seth Cyclas ( Gallagher )
Winston Black ( Frost ) (Haben kein Forenacc)
HX-2811 / Shab Goldo ( MF_Kush )
HX0420 / John Shepard ( Sir Schraubi )Folgende Personen werden aufgrund von Inaktivität dem Kartell verwiesen. Gh'liya Munasani ( Happy )
Narutum ( Marv/Pex )
Ring Dur ( LordLee )Bei Missverständnissen bitte bei mir melden. -
CW:RP Teammitglied Ab damit, gelöschter Beitrag.
-
ca. 1 Jahr auf EGM ohne nen Forenaccount erstellt zu haben, nicht schlecht xD
-
lerrox als EL?
Ist ja nicht so als war ich schonmal EL xD
-
Mozart und Beethoven
Ich persönlich tendiere auch zu den beiden hier, geht ja um Bekanntheit und nicht ob die Lieder gut sind und ich schätze jeder hat schonmal von Mozart gehört selbst im hinterletzen Teil von Afrika
-
Leomon Wann gibt es diese Farb-Modifikation für das Lichtschwert im GExtension-Shop
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also in ner anderen farbe würd ich mir sowas schon holen das die Unschärfe vom Lichtschwert so nebel ist xD
-
Guter Kandidat fürs Amt! Ich sehe eine erleuchtete Zukunft!
-
[tabmenu]
Hiermit bewerbe ich mich mal wieder zum Eventleiter.
Die meisten kennen mich vielleicht ich bin glaub ich mit der aktivste Kämpfer für Möglichkeiten und Rechte der PassivRPler aufm Server und Leitung vom Huttenkartell.
Abseits davon ab und zu im Jedi unterwegs und bin in der E.M.A Mitglied.
[tabmenu]Fraktion Rang Name Jedi / 501st Ritter / Lance Corporal Karness Muur Clone Trooper Private Kalkar Clone Trooper Private Lerrox Huttenkartell Delegierter der Hutten Narsu Mu | Empyreum Huttenkartell TC-70 TC-70 Huttenkartell Jabba the Hutt Jabba the Hutt Galaktischer Senat Senator Scro'oge McDa'rck GExtension "Klick" Teamspeak³ Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ Forum Lerrox | "Klick" Steam "Klick" [tabmenu]Wieso Eventleiter?
Ich will mehr Events für die Zivis haben und bin nicht überzeugend genug um da die nötigen EL zu finden daher versuch ich es einfach wieder mal selber
Was so für Ziele ?
Zivi Events, etc.
Eventchars 1x Taktikdroide
3-4 B1-DroideTeilnehmende Einheit Galactic Marine Corps,
Tactical Engineering Batallion
RMCWelche Map wird Benutzt rp_scifi Genutzter Server Eventserver Zusammenfassung:
Der Kontakt zu einem Arquitens Class Cruiser, welcher mit einer neu entwickelten Bombe beladen ist, wurde verloren
und das Galactic Marine Corps und das Tactical Engineering Batallion wird zum letzen bekannten Standort des Arquitens Class Cruisers entsendet und wird damit beauftragt herauszufinden weshalb der Kontakt mit dem Oberkommando abgebrochen ist und ob es der Besatzung sowie ob mit der Ladung alles in sicheren Bereich ist.
Info:
Ich hoffe mal es ist klar das ich nur ungern die genaue Umsetzung des Events hier preisgeben möchte
aber die Idee und die benötigten Aspekte sind ja noch da ;D
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.
-
-
Der Grund dafür, dass der Vorschlag das letzte mal abgelehnt wurde, war, dass die Attentäterleitung, samt Gehalt und Kit addiert wurde.
Das ist falsch, der Vorschlag wurde wegen dem Konzept abgelehnt, es wurde im Vorhinein von den Admins gesagt das falls er angenommen wird ihr definitiv einen Vigo verliert.
haben auch ein extra Job bzw rang.
Nein haben wir nicht ? xD
Wir haben Ingame doch keinen Rang "Vollstrecker Leitung"
150 -> 140 Rüstung bei der Attentäterleitung um den Vorschlag angemessen des Feedbacks anzupassen.
Abgesprochen mit Miller ?
Fazit: Sehe es ähnlich wie ItzCrazy und kann hier irgendwie keinen Sinnhaften Grund rauslesen wieso ein Droide (mit fester Programmierung) eingeführt werden soll um anderen Droiden (mit fester Programmierung) Aufträge zu geben um "die Interessen & Motivationen der Black Sun unter der Zivilbevölkerung durchzusetzen".
Würde deutlich mehr Sinn machen wenn einer von euren Vigos einfach die Leitung übernimmt anstatt das ihr da nen Droiden auf den Rang des Vigos packt aber der dann trotzdem auf die Vigos hören muss etc. Genau genommen habt ihr dann einfach nur nen weiteren Attentäter Droiden mitn bisschen mehr Armor.
#Dagegen
-
Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.
Da muss ich aber dann sagen das die Limitierung auf 6 schon ziemlich willkürlich ist, entweder ganz oder garnicht wenn man hier schon mit Argumenten für die ganze Ghost Company ankommt.
-
Was soll man zu Tschubaki sagen außer JA?
Also ich glaub so abseits von Ja ist Nein auch ne Möglichkeit, oder vllt.
-
Dann ist es wohl doch was geworden
-
-
-
▲ Sival Nuf's Ruf im Huttenkartell steigt an. ▲ Tar Vex's Ruf im Huttenkartell steigt an. ▲ Dalton Sanchez's Ruf im Huttenkartell steigt an. ▲ Bodo Bo's Ruf im Huttenkartell steigt an. ▲ Fodo Freud's Ruf im Huttenkartell steigt an.