und will Platz schaffen für andere.
Erstmal nen Posten abgeben für den es kein Slotlimit gibt in einer Fraktion mit unlimited Plätzen, um Platz zu machen.
und will Platz schaffen für andere.
Erstmal nen Posten abgeben für den es kein Slotlimit gibt in einer Fraktion mit unlimited Plätzen, um Platz zu machen.
18 ÷ 2 + 7 = 16
16 ≠ 15
Die Formel sagt Nein.
Och neeeee was machtn der wieder hier xD
[E.M.A] Ernergiker Du bist geliefert
Gutes Game hab aber grad leider keine Zeit
Heiler Spezi setzen dann solltest du alles bekommen, hatte das als Etain damals auch sowie Pain aktuell.
Aber war es nicht so das eben das nicht gemacht werden soll bei Lore-Chars oder hab ich da mal wieder veraltete Infos?
Artikel 11 Grundgesetzt - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
Sowas gibts auf EGM nicht
Von MJR auf CMD, seems legit
Suboptimaler Funk. xD
finde wir brauchen ne Möglichkeit zum Löschen:P
Er ist loyal geblieben.
Auf Twitch heißt er immernoch EGM Lock xD
▲ | Lucifer wird vom Huttenrat ein Temporäres Handelsrecht bis zum 29.04. erteilt. |
▲ | Winston Black wird vom Huttenrat ein Temporäres Handelsrecht vom 29.04. bis zum 06.05. erteilt. |
▲ | Fodo Freud wird vom Huttenrat ein Temporäres Handelsrecht vom 06.05. bis zum 13.05. erteilt. |
Ist das Format nicht immernoch kopiert?
tbh. wenn es gut aussieht warum denn nicht ?
Ich mein das ding besteht aus 2 Legend Boxen und nem Tabmenu so schwer ist das nicht sowas herzukriegen und das kriegt auch so gut wie jeder auf die Reihe. Auf sowas ein "Imaginäres Urheberrecht" aufzuerlegen find ich ziemlich lächerlich
einfach unnötig. Bietet gerne so eine Fortbildung ein das es jeder machen kann und fertig.
Ist ja grad schon so wenn ich mich nicht irre
Die Zivile Gruppe RTS
Also um hier mal fair zu bleiben, der RTS ist eine Zivile Custom Group die innerhalb der Zivilisten besteht und keine eigenständige Fraktion mal davon abgesehen lässt auch die Aktivität des RTS zu wünschen übrig das ist ja auch der eigentliche Hintergrund des Vorschlages,
ehmt ihr dem RTS halt eine aufgabe weg
Also die Aufgaben vom RTS sind genau genommen folgende(Aus deren Beitrag kopiert):
- Löschen von Bränden
- Reparatur von Technik jeglicher Art
- Transportflüge von Fracht und Personen
- Sicherheit von Transporten
- IT-Sicherheit und Programmierung
Da ist aufjedenfall mehr als genug dabei und das Huttenkartell und der RTS stehen eigentlich recht gut zu einander und wie oben bereits erwähnt ist es tatsächlich eine Überlegung die "Fortbildung" für das Kit bei dem RTS durchführen zu lassen
Guten Tag heute schlägt sich das Huttenkartell eine Neue Spezialisierung vor.
Gerne durchlesen und seid mal nicht zu böse, danke
Wir schlagen uns als Huttenkartell eine Spezialisierung vor mit dem Namen "Reparatur Kit"
Dieser Vorschlag geht Hand in Hand mit unserem Droiden Vorschlag, der bereits angenommen wurde.
Wenn besagte Droiden beschädigt sind kann so gut wie Niemand die Droiden Reparieren und die Spieler der Droiden müssen mit flackerndem Bildschirm und mit Störgeräusche rumlaufen.
Daher möchte sich das Huttenkartell in diesem Sinne das Reparatur Kit in einer Spezialisierung vorschlagen.
Entsprechende Spezialisierung soll nach Fortbildung (Vllt sogar beim RTS mal schauen) vergeben werden einfach weil ich selber nicht einmal Ahnung habe wie das Ding funktioniert.
Weil die fehlende Slotbegrenzung ja einen großen Faktor ausgemacht hat muss ich tatsächlich zugeben das ich die vergessen habe einzufügen.
Slotbegrenzung soll dann entsprechend 6 sein, (Erster Gedanke waren 5 aber irgendwie hat mir die 6 mehr gefallen)
Eine Neue Spezialisierung mit den Namen "Reparatur Kit" in dem Huttenkartell, welches das Reparatur Kit für Droiden beinhaltet.
Begrenzung auf 5 Mann + Salarza (Joke)
(Slotbegrenzung von 6)
Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über ein Dafür oder Kritik freuen.
MfG Lerrox
#Dafür
Danke an Salarza/Zetzu für die Hilfe beim Vorschlag.
Alles anzeigenHier mit bewerbe ich mich als zum Dressellian im Huttenkartell
Steckbrief:
Name Dremmig Res Alter 21 Spezies Dressellian Geschlecht Männlich Körpergröße 1,86 Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Mag es Stress anzufangen
Beleidigt sehr oft
Schlechter Verlierer
Mag es zu trinken
Hilft seine Freunde egal wasGExtension *Klick* TS-Name Redko123
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.