Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    Dann gab es die anscheinend vorher schon nicht. Es fehlen aber dennoch die Ovissianer-Köpfe bei den Zivi Skins (und ich hab gesehen es gibt bei den Zivi Skins auch Köpfe die es dann bei den Jedi nicht gibt ) Veilleichr sollte man die mal angleichen.

    Gibt allgemein ne Menge Jedi Rassen die nicht den Zivis zur Verfügung stehen und anders herum spontan fällt mir da nur der Nikto ein, dieser ist bei den Jedi aber nicht bei den Zivilisten.


    Gerne mal sammeln und angleichen xD

    Hast du die Motivation langfristig? Ich weiß ja nicht.

    Weiß ja nicht was du unter Langzeit verstehst aber mind. 2 von den 3 Jahren die ich Leitung des Kartells war hab ich mithilfe von Innovativen Ideen und und eigener Aktivität viel für meine ehemalige Fraktion leisten können und das auch nicht ohne Grund in einer Länge die die Anwesenheit von manchen auf dem Server weit übersteigt.

    Wie stehlst du dir zusammenarbeit mit anderen CGs und Fraktionen vor?

    Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD

    Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit

    Bin mir nicht sicher ob Vorschlag oder Fehlermeldung ich mach einfach mal nen Vorschlag xD

    Kurze Zusammenfassung:
    Vor 4.0 war es so das die Zivilisten / HK / KGJ für alle anderen IC mit "Zivilisten" in grüner Farbe angezeigt wurden.
    Inzwischen ist es zwar ähnlich aber leider in Fraktiosfarbe was den Sinn und Zweck dahinter irgendwie kaputt macht.

    Spoiler anzeigen


    Kurz und knapp ist der Vorschlag das man das wieder zurück setzt dass alle Zivilisten, HK, KGJ, Pyke, CD wieder zum grünen Zivilisten zurückkehren.

    Nichts gegen euch aber wie sagt man so schön "die geschichte wiedeholt sich" bei den letzten medic cg wurde versprochen aktiv zu sein meine frage wie lange wird das hier halten

    Finde ich ehrlicherweise garnicht mal so schlimm weil es eben "nur" eine CG ist und m.M.n. lohnt sich eine CG wenn sie schonmal für ca. 2 Monate ne Aktivität halten kann, da kann es dann ruhig auch mal mehrere Unterschiedliche geben.
    Solange sich die Fraktion immerhin ne kurze Weile hält empfinde ich das für ausreichend


    Ohhh, da hab ich in meiner Vergangenheit andere Erfahrungen gehabt xD
    Dann zieh ich meine Aussage dahingehend zurück