Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    vorne weg, du bist nen' echt netter Kerl, nimm das hier also nicht zu negativ auf.

    Im Zuge der Einführung der neuen Fraktionen und den damit einhergehenden Bewerbungen/Konzeptionierungen, war ich schwer interessiert, wie du dir die Zukunft dieser Fraktion ausmalst.

    Ich wurde leider im späteren Verlauf etwas erschüttert, als ich feststellen musste, dass alle(!) Ziele mit einer KI generiert sind und nicht auf die Fraktion/den Server angepasst wurden.

    Finde ich per se nicht allzu schlimm, besonders zu unserer Zeit sollte man eher viel mehr mit der KI arbeiten und sie nicht in Grund und Boden haten. (Finde ich bei den RP-Storys z.b. schon ziemlich traurig)

    Grundsätzlich ist auch so gut wie der Großteil der genannten Punkte aber auch auf dem Server in gewisser Art und Weise umsetzbar und würde das RP nochmal auf ein ganz neues Niveau heben also sehe ich hierbei ebenfalls eine Berechtigte Grundlage für die Nutzung.

    Achja außerdem muss man schon einigermaßen guten Input geben und sich auch so einige Gedanken machen damit da von der KI auch irgendwas wirklich nutzbares rauskommt und wie wir alle Salarza kennen können wir uns sicher sein das er sich da bestimmt seine Gedanken gemacht hat und er es uns vermutlich nur einfachheitshalber mal in richtiger Rechtschreibung präsentieren wollte. xD

    Hab die Brücke erneuert und da auch versucht Details mit einzubinden. Dann habe ich noch nen Aufzug gebaut, welcher dann zur Medbay und zum Gefängnis führen soll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhhhhh die Stützen sehen echt gut aus, gut gemacht :thumbup:

    Fehler Nr. 1:

    Ich hab übers CC-System sowohl NN-14 als auch Schwere Rüstung bekommen.
    Diese lag Original in der Fraktionsversorgung, vor dem Mapchange habe ich diese in mein normales Inventar gepackt ist aber nach dem Mapchange nachdem ich wieder in meinem Char gegangen bin nicht mehr in der Fraktionsversorgung drinnen.

    Zusatz:

    Könnte vllt sein das ich da irgendwas kaputt gemacht hab in dem System weil ich die Armor / Waffe kurzzeitig in dem Privatlager drinnen hatte.

    Fehler Nr. 1:

    Ich hab übers CC-System sowohl NN-14 als auch Schwere Rüstung bekommen.
    Diese lag Original in der Fraktionsversorgung, vor dem Mapchange habe ich diese in mein normales Inventar gepackt ist aber nach dem Mapchange nachdem ich wieder in meinem Char gegangen bin nicht mehr in der Fraktionsversorgung drinnen.


    Fehler Nr. 2:

    Ich habe meine Rüstung vom CC her ausgezogen und gedroppt in der Hoffnung das sie nun vllt in der Fraktionsversorgung auftaucht, hat nicht geklappt nun kann ich sie aber nicht mehr wieder anziehehn, Der Error sagt "Kein freier Item-Slot, wobei mein ganzes Inventar komplett leer ist.

    (Hab auch mit Blue geredet, im Manager ist alles noch richtig eingestellt)

    Mein Inventar


    "Kein freier Item Slot"


    Meine Rüstung

    Wie stellst du dir denn das Passive Drogen rp so vor ?

    Was sind vlt Dinge die du mal einführen möchtest später die dir jetzt schon vorschweben?

    War bisher noch nicht aufm Server also muss ich mich selber in die 4.0 noch ein wenig einleben aber selbst damals in meinen HK-Zeiten hab ich immer mal wieder n paar Drogenlabore aufgebaut und versucht da versteckt einfach bisschen RP mit anderen zu führen.

    Grob vorgestellt hab ich mir erstmal sowieso nur die standardmäßigen "Hol was von Ort A und bring es zu Ort B" Szenarien und um Sachen hinzuzufügen zu wollen ist es m.M.n. noch etwas früh und ich würde erstmal warten wollen und hoffen wie dann die PassivRP Systeme umgesetzt werden

    Controversial Opinion: Militärgegenstände sollten überhaupt nicht eingelagert werden können. Das nimmt überhand, ich sage, dass in spätestens einem Monat die Zivilbevölkerung die Ausrüstung der gesamten GAR haben wird.

    Ihr macht euch da alle zu viele Gedanken das wird in der Anfangszeit zwar jetzt so sein klar aber mit der Zeit Pegelt sich das entschprechend ein und wird weniger weil den Leuten das zu langweilig, zu kompliziert und zu stressig wird.

    Alles eine Frage der Zeit.

    qjtxqet.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]