Was istn eigentlich mit der alten Leitung passiert ?
Wieso übernimmst du das ?
Was istn eigentlich mit der alten Leitung passiert ?
Wieso übernimmst du das ?
ich bitte jedes Mitglied der Community diese 70 subs voll zu machen
Alles für die Pinken Haare
Würde ich tatsächlich nicht allzuviel drauf geben sind in der Nachricht ja hauptsächlich so die basic phrases die man so in nem Bewerbungsschreiben ja benutzt xD
Naja, je nach eigener Definition von "einiger Zeit" kann die Aussage ja durchaus stimmen xD
Ich seh spontan mehr Potenzial in den Fraktionen selbst. Wenn jeder Einheitsleiter bestimmte Ideale und Werte in seiner Einheit betont und diese dann in Konflikt mit denen anderer Einheiten geraten, kann sich daraus spannendes RP entwickeln.
Hat bei Bacara und Neyo ja nur mäßig geklappt weil inzwischen sogar beide Einheiten entfernt wurden. (91st weil die Leute wieder bock auf die 41st hatten und GMs weil Platz geschaffen werden musste und die GMs mit ihrem RP halt zu extrem waren)
Lego Games Collection auf Humble Bundle
Info:
Man kann sich den Preis selber aussuchen, da es aber auch eine Spendenaktion ist gibt es immernoch einen Mindestpreis.
Achja und es ist ne Spendenaktion als seit ruhig spendabel
Stimmt theoretisch auch aber ihr habt tatsächlich beide Recht.
Die ST waren während dem Krieg Größtenteils auf Coruscant unterwegs aber haben abseits davon natürlich auch den Schutz von Diplomatischen Missionen gestellt oder andere Diplomatischen Missionen unterstützt, siehe hier oben den Link von Kabasch da Yoda zu Beitrittsverhandlungen der Republik als Representant aufgetaucht ist oder aber auch als Thorn seinen legendären Tod auf Scipio hatte als er Senatorin Amidala begleitet hatte.
WOS System ist echt kacke geschrieben hab ich gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich vermisse meinen guten Kommi Genossen
Die dinger sind manchmal echt unzuverlässig
Edit:
Ich bezweifle nicht das dieser Text hier von KI geschrieben ist ich meinte nur allgemein das diese Erkennungsdinger ziemlich fehleranfällig sind. xD
▶ | Die Pykes haben derzeit 16/18 Plätzen frei. |
▲ | Arl Kan wird zum Syndikatsmitglied befördert. Trigg Komda wird zum Syndikatsmitglied befördert. Zarnyx Thal wird zum Syndikatsmitglied befördert. Rason Badu wird zum Syndikatsmitglied befördert. |
▶ | -/- |
▼ | Mith Caedus wird den Pykes verwiesen. Shivaji Rathav wird den Pykes verwiesen. |
<figure class="table">
<table>
<thead>
<tr>
<th colspan="2">
<p class="text-center">
<span style="color:rgb(255,255,255);">[img]https://i.imgur.com/UuZO5mH.png[/img]</span>
</p>
</th>
</tr>
</thead>
<tbody>
<tr>
<td>
<span style="color:hsl(120, 75%, 60%);">▲</span>
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<span style="color:hsl(30, 75%, 60%);">▶</span>
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<span style="color:hsl(0, 75%, 60%);">▼</span>
</td>
<td>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</figure>
Alles anzeigen
75% sind ST 20% sind SWT und 5% sind sonstige.
2 Jedi Ratsmitglieder
4 Personen der 187th
7 Personen sind Teil der ST
8 Personen sind Teil der SWT
von insgesamt 25 Personen, die stimmberechtigt sind.
Dann ist das ja garnicht mal so weit hergeholt sondern nur etwas in den Prozentzahlen verwechselt xD
Regelkomitee mit 25 Mitglieder.
Jedi = 8%
187th = 16%
ST = 28%
SWT = 32%
Und von 17 Fraktionen (Klone + Jedi) sind erfolgreich 4 vertreten scheinbar...
was auch nur knapp 24% wären (hochgerundet)
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Liegt vermutlich daran das das Keypad einfach falsch eingestellt wurde xD
roblem ist nur ich bin da echt etwas zu unkreativ da eine Umfassende Geschichte mit 2-3k Wörtern hinzuklatschen.
Naja du hast ja jetzt schon eine recht "gute" Basis, da könnte man zwischen den einzelnen Kapiteln dann noch ne Überleitung einfügen die irgendwie sinn macht und du hättest gut 500 Wörter mehr und eine Sinnhafte RP-Story die sich nicht liest wie 3 seperate Geschichten
Etwas Mager die RP-Story
Steckbrief von TheDarkRedDeath:
Name Zalrik Veno Alter 22 Jahre Spezies Pyke Geschlecht Männlich Körpergröße 1,85 Meter Heimat Oba Diah Charaktereigenschaften freundlich, ehrgeizig TS-Name thedarkreddeath GExtension LINK
Abgelehnt,
Unsere Slots sind derzeit voll.
Lerrox und Crazy haben sich in der Vergangenheit meines Wissens nach schon aus so mancher Situation retten können, in der er se im Knast hätte landen können
Erstmal danke für das Lob.
Und ja manchmal ist es schon lustiger mit den ST aber manchmal kann es eben auch schlimm enden.
Hab schon oft genug anderen meine Straftaten angehängt oder eben auch mich mittels Geiselnahme aus dem Gefängnis gepresst xD
[tabmenu]Ich bin seit 2 1/2 Jahren auf EGM tätig, aktiv dabei und spiele gerne meinen Zivi. In den Jahren mal mehr und mal weniger. Ich war in der Zeit zwei mal im Huttenkartell, einmal als Jawa unter Lerrox, wo ich aktiv dabei war und bin aktuell wieder als Mensch im Kartell, wo Ich mich aktiv engagiere und versuche viel RP zu bieten. Sei es mit der Bar, Lucky Hut, etc.. Zum Thema Führungsposten, kann ich sagen, dass ich in der Führungsebene der Clone Trooper war und mich dort sehr engagiert habe, was die Führungsebene auch bestätigen kann.
Einer hats verstanden