Beiträge von [E.M.A] Lerrox

Wie stehlst du dir zusammenarbeit mit anderen CGs und Fraktionen vor?

Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD

Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit

Bin mir nicht sicher ob Vorschlag oder Fehlermeldung ich mach einfach mal nen Vorschlag xD

Kurze Zusammenfassung:
    Vor 4.0 war es so das die Zivilisten / HK / KGJ für alle anderen IC mit "Zivilisten" in grüner Farbe angezeigt wurden.
    Inzwischen ist es zwar ähnlich aber leider in Fraktiosfarbe was den Sinn und Zweck dahinter irgendwie kaputt macht.

Spoiler anzeigen

Kurz und knapp ist der Vorschlag das man das wieder zurück setzt dass alle Zivilisten, HK, KGJ, Pyke, CD wieder zum grünen Zivilisten zurückkehren.

Nichts gegen euch aber wie sagt man so schön "die geschichte wiedeholt sich" bei den letzten medic cg wurde versprochen aktiv zu sein meine frage wie lange wird das hier halten

Finde ich ehrlicherweise garnicht mal so schlimm weil es eben "nur" eine CG ist und m.M.n. lohnt sich eine CG wenn sie schonmal für ca. 2 Monate ne Aktivität halten kann, da kann es dann ruhig auch mal mehrere Unterschiedliche geben.
    Solange sich die Fraktion immerhin ne kurze Weile hält empfinde ich das für ausreichend

Ohhh, da hab ich in meiner Vergangenheit andere Erfahrungen gehabt xD
    Dann zieh ich meine Aussage dahingehend zurück

vorne weg, du bist nen' echt netter Kerl, nimm das hier also nicht zu negativ auf.

Im Zuge der Einführung der neuen Fraktionen und den damit einhergehenden Bewerbungen/Konzeptionierungen, war ich schwer interessiert, wie du dir die Zukunft dieser Fraktion ausmalst.

Ich wurde leider im späteren Verlauf etwas erschüttert, als ich feststellen musste, dass alle(!) Ziele mit einer KI generiert sind und nicht auf die Fraktion/den Server angepasst wurden.

Finde ich per se nicht allzu schlimm, besonders zu unserer Zeit sollte man eher viel mehr mit der KI arbeiten und sie nicht in Grund und Boden haten. (Finde ich bei den RP-Storys z.b. schon ziemlich traurig)

Grundsätzlich ist auch so gut wie der Großteil der genannten Punkte aber auch auf dem Server in gewisser Art und Weise umsetzbar und würde das RP nochmal auf ein ganz neues Niveau heben also sehe ich hierbei ebenfalls eine Berechtigte Grundlage für die Nutzung.

Achja außerdem muss man schon einigermaßen guten Input geben und sich auch so einige Gedanken machen damit da von der KI auch irgendwas wirklich nutzbares rauskommt und wie wir alle Salarza kennen können wir uns sicher sein das er sich da bestimmt seine Gedanken gemacht hat und er es uns vermutlich nur einfachheitshalber mal in richtiger Rechtschreibung präsentieren wollte. xD

Hab die Brücke erneuert und da auch versucht Details mit einzubinden. Dann habe ich noch nen Aufzug gebaut, welcher dann zur Medbay und zum Gefängnis führen soll

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uhhhhh die Stützen sehen echt gut aus, gut gemacht :thumbup:

Fehler Nr. 1:

Ich hab übers CC-System sowohl NN-14 als auch Schwere Rüstung bekommen.
    Diese lag Original in der Fraktionsversorgung, vor dem Mapchange habe ich diese in mein normales Inventar gepackt ist aber nach dem Mapchange nachdem ich wieder in meinem Char gegangen bin nicht mehr in der Fraktionsversorgung drinnen.

Zusatz:

Könnte vllt sein das ich da irgendwas kaputt gemacht hab in dem System weil ich die Armor / Waffe kurzzeitig in dem Privatlager drinnen hatte.

Fehler Nr. 1:

Ich hab übers CC-System sowohl NN-14 als auch Schwere Rüstung bekommen.
    Diese lag Original in der Fraktionsversorgung, vor dem Mapchange habe ich diese in mein normales Inventar gepackt ist aber nach dem Mapchange nachdem ich wieder in meinem Char gegangen bin nicht mehr in der Fraktionsversorgung drinnen.

Fehler Nr. 2:

Ich habe meine Rüstung vom CC her ausgezogen und gedroppt in der Hoffnung das sie nun vllt in der Fraktionsversorgung auftaucht, hat nicht geklappt nun kann ich sie aber nicht mehr wieder anziehehn, Der Error sagt "Kein freier Item-Slot, wobei mein ganzes Inventar komplett leer ist.

(Hab auch mit Blue geredet, im Manager ist alles noch richtig eingestellt)

Mein Inventar

"Kein freier Item Slot"

Meine Rüstung