Beiträge von [E.M.A] Lerrox

Wie stellst du dir denn das Passive Drogen rp so vor ?

Was sind vlt Dinge die du mal einführen möchtest später die dir jetzt schon vorschweben?

War bisher noch nicht aufm Server also muss ich mich selber in die 4.0 noch ein wenig einleben aber selbst damals in meinen HK-Zeiten hab ich immer mal wieder n paar Drogenlabore aufgebaut und versucht da versteckt einfach bisschen RP mit anderen zu führen.

Grob vorgestellt hab ich mir erstmal sowieso nur die standardmäßigen "Hol was von Ort A und bring es zu Ort B" Szenarien und um Sachen hinzuzufügen zu wollen ist es m.M.n. noch etwas früh und ich würde erstmal warten wollen und hoffen wie dann die PassivRP Systeme umgesetzt werden

Controversial Opinion: Militärgegenstände sollten überhaupt nicht eingelagert werden können. Das nimmt überhand, ich sage, dass in spätestens einem Monat die Zivilbevölkerung die Ausrüstung der gesamten GAR haben wird.

Ihr macht euch da alle zu viele Gedanken das wird in der Anfangszeit zwar jetzt so sein klar aber mit der Zeit Pegelt sich das entschprechend ein und wird weniger weil den Leuten das zu langweilig, zu kompliziert und zu stressig wird.

Alles eine Frage der Zeit.

qjtxqet.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Also die Bilder überzeugen mich jetzt nicht wirklich stark, das meiste ist recht Basic Kram und nichts wirklich besonderes. oder kopiert und abgewandelt von bereits bestehenden Maps (was ja nicht verwerflich ist, sieht nur echt weird aus)

Das Hauptgebäude, so interpretiere ich das mal, sieht etwas komisch aber das ist nur meine persönliche Meinung, diese Spitzen sind halt echt irgendwie weird xD

Achja...

c6T55wx.jpeg

Was sind das für Löcher in den Mauern ?

Fazit: Allgemein würde ich sagen fehlt dir vermutlich noch das Auge fürs Detail aber das ist nur eine Frage der Zeit und der Erfahrung das kriegste bestimmt noch hin.

Wie ist es mit Einheiten die Undercover gehen? Beispielsweise sind Alpha Arc ja zivil als Mando unterwegs und da wurde gern das Lager für zivile Waffen genutzt um weniger aufzufallen.

Ebenso bei dem RIS, wenn man getarnt ist, sind Rep. Waffen nicht mitzunehmen. Da wird auch Lager genutzt.

Dadurch das das ja dann auf die ganze Fraktion fällt sehe ich da kein Problem darin diese Sachen Im Fraktionslager zu lagern weil ihr sie alle ja theoretisch gebrauchen könntet.