Oninoni Könnte man das vielleicht für die potentiell zukünftigen Kriminellen Fraktionen einführen das man bspw. vordefinierte Bereiche (Pro Map dann) quasi "erobern" kann um dann quasi sein Einflussgebiet zu haben ? (Den Bereich müsste man dann auf der Map auch noch irgendwie extra markieren damit man das auch erkennt. So Bereiche wie die Basis, Außenposten und vllt auch Senatsaußenposten sollten dann halt schonmal safe im Team Republik sein. (Vllt ne Map mit unterschiedlichen Filtern die man dann auswählen kann wovon einer davon eben der Konkurrenzkampf der Kriminellen Fraktionen ist ?)
Luxus wär das wenn sich das auch pro Map speichert und es nicht nach jeder Maprotation wieder von vorne beginnt dann gäbe es da nochmal um einiges mehr zutun. (So ähnlich wie es ja bei HDR-RP der Fall war/ist)
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Huttenkartell, steht absolut Negativ zu dieser Fraktion, aufgrund der Geschichten über den Sklavenhandel und ihre bösen Absichten gegenüber verschiedenster Spezien.
Wookie Sklaven waren eigentlich eher weniger beliebt bei dem Normalo sklavenkäufer weil die zu stark und Stur waren, meistens haben die Hutten sich eher um Nikto und Twi'Lek gekümmert die sich nichz wehren können
-
Dann eben Semi-Kontra. Ihr seid halt immer noch ein Verbrecherkartell. Das zeigt aber dann noch mehr, dass es weitere Gegenspieler benötigt.
Also bei mehr Kontra Fraktionen werfe ich meinen Hut gerne wieder in den Ring was Führung angeht
-
Huttenkartell: Kontra Republik
Also unter mir war das Huttenkartell nie wirklich Contra Republik, ItzCrazy was hab ich verpasst ? xD
-
Also aus meiner Erfahrung ist das Tacho immer mitn bisschen mehr "Puffer" ausgestattet, also wenn man 50 laut Tacho fährt man eigentlich nur so ca. 45 kmh bei Google Maps ist dieser "Puffer" eben nicht drin und daher ist die eigene Geschwindigkeit auch besser einzuschätzen. (Proof, der Blitzer der mich mal nicht geblitzt hat lol)
Achja außerdem ist es nett das inzwischen die Geschwindigkeitsbegrenzungen fast korrekt immer angegeben sind. -
Ahhh shit here we go again, ich geb euch nen paar Monate die ihr aktiv seid danach gehts wieder bergab aber nutzt die Monate ruhig für euch
-
Wo passt das n in 327ner denn rein im Titel ?
Verwirrt mich etwas -
-
-
Also die Lego Models sind natürlich ein Klassiker, aber ich hoffe das man irgendwann vllt auf die alten 2017er Models zurückspringen könnte
Hier ein Bild der 187th als Beispiel (Hab ich grad auf die Schnelle gefunden)
-
Schwachsinn.
Tut mir leid das so zu sagen aber das hat mich schon bei Mandalorian gestört.
Warum solltest du einen anderen Zivi einfach mit nem Peilsender verfolgen können, den niemand angebracht hat?
Oder willst du mir erzählen jedes Wesen innerhalb der Galaxis ist gechipt?
Ging mir dabei nur um mögliche Server Umsetzung. Inwiefern das logisch Sinn ergibt hat mich nicht interessiert, dachte tatsächlich nur das wär vllt angenehmer als das Tabmenu zu starken und dann auf Krampf irgendwie ne Interaktion zu forcen
-
Also die Reste der BS sollten sich langsam mal von dem GPS verabschieden, immerhin ist das Ding immernoch als "Kriminell" bekannt.
-
Ich bin der meinung die hatten die mal. Dann gab es aber änderungen und da wurden bei einigen zivilen fraktionen was geändert.
Tatsächlich nicht wurde so nie umgesetzt, ich hatte tatsächlich immer wieder vor selber die Fehlermeldung zu schreiben und mich auch regelmäßig darüber aufgeregt aber hab immer wieder vergessen es zu schreiben xD
PS: Von den Umstellungen von denen du redest war nur die "Hauptfraktion" betroffen aber soweit ich weiß war das noch um einiges früher noch bevor ich das Kartell geleitet hatte sondern noch die Zivilisten.
Zumindest so in meinem Kopf aber dabei zitiere ich gerne Oni.Ist immerhin 3 Jahre her.
-
Schonmal For Hobor Gespielt ?
Die Ausnahme bestätigt die Regel, irgendwie so geht doch der Spruch xD
Wollte auch CoD oder CS als Beispiel nehmen aber habs lieber allgemeiner gehalten
-
Ein Nachteil jedoch ist aus meiner Sicht der Einfluss auf die jüngere Spielerschaft. Es ist kein Geheimnis dass hier junge Spieler, ob Einverständnis vorhanden ist oder nicht (spoiler: nein), aktiv dabei sind. Auch ich hatte keine btw (bannt mich doch ihr keks). Ob sowas für die jungen Spieler einen guten Einfluss bietet weiß ich ja nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal davon abgesehen spielen wir einen Weltraum Krieg nach in dem mehr als genug Kriegsverbrechen begangen werden.
Und zu sagen das Drogenkonsum in Videospielen den drogenkonsum im RL fördert ist so als würde man behaupten das Videospiele Aggressiv machen.
-
Uhhhhhh ja die sind schick, sind nen guter Zusatz zu unseren Deltas und ich finde man braucht da auch nichts zu ersetzen sondern das ist nen netter Bonus
-
-
Useless weil mit dem meisten zeug vermutlich eh nichts gemacht wird.
-
Noch einer, whuuuuuuu
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja genau so, es hat schon einen grund wieso wir die Jawa schuften lassen