Beiträge von Tron

Hiermit gebe ich den Ausbilder-Job ab.

Es tut mir leid, aber ich bin unter anderem aus Zeitgründen nicht immer verfügbar für eine Ausbildung in der Länge. Zudem finde ich das Ausbildungssystem nicht wirklich durchdacht und es macht auch nicht den Anschein, dass sich das Team darum bemüht dieses von Grund auf zu ändern. Jedes mal dasselbe runter zu rattern und das sogar mehrmals am Tag, ist nichts was ich aktiv länger als eine Woche machen könnte.

So das der Ort unvorteilhaft ist kann ich mir denken.

Ich war leider nicht da, jedoch wurde mir mitgeteilt du wolltest meinen Jungs das fliegen verbieten daher der Dumme kommentar.

Dies ist nicht hilfreich das ist mir klar jedoch direkt das fliegen zu verbieten wird nicht auf freudensprünge hinarbeiten.

Daher ware eine verlegung sinnvoll.

Ich wollte niemandem etwas verbieten. Habe lediglich gefragt ob es möglich sei, nicht direkt über dem Ausbildungsbereich zu fliegen. Dennoch ist eine Verlegung sinnvoll wie du es ja bereits gesagt hast.

Guten Tag,

ich bin Ausbilder James. Seit 3 Tagen bin ich Ausbilder auf CW:RP und versuche die Ausbildungen so gut es geht durchzuführen. In den meisten Fällen verlaufen diese auch problemlos. Auf einigen Maps (z.B. der neuen Wüstenmap) ist es allerdings unvorteilhaft, dass die Piloten ihre Schiffe direkt neben dem Ausbildungsbereich stehen haben. Das Fliegen mit den Schiffen verursacht extrem laute und störende Geräusche die bei einer Ausbildung nicht gerade schön anzuhören sind.

Mein Anliegen: Ich bitte um eine Verlegung des Ausbildungsbereichs auf den entsprechenden Maps, sofern dies möglich ist. Als ich die Piloten darum bat nicht direkt über dem Ausbildungsbereich zu fliegen, kam als Antwort ein dummer Kommentar. So wie die momentane Situation ist, erschwert es mir und anderen Ausbildern nur den Job. Manchmal ist es auch so laut, dass man sein eigenes Wort bzw. das des Kadetten kaum versteht. Es ist an sich auch vollkommen irrsinnig mitten im RP-Geschehen eine Ausbildung durchzuführen.

Wäre meiner Meinung ein geeigneter Supporter, da er sich durch seine Kompetenz auszeichnet. Er übertrifft die Anforderungen eines Supporters deutlich. Auch dadurch, dass sein Alter über dem Altersdurchschnitt liegt ist vorteilhaft beim Umgang mit Problem / Supportfällen.

Mein Dafür

Klar dagegen weil,

die CT's genauso das Potenzial wie alle anderen Einheiten innerhalb der Flotte aufweisen können. Natürlich unter der Bedingung, dass die Führungsebene diese fördert und fordert. Auch das Interesse der Pvt's ein richtiges Roleplay-Gefühl zu entwickeln muss vorhanden sein.

Das Durchschnittsalter der Spieler auf dem Server liegt im Bereich von 13-18 Jahren. Insbesondere zwischen diesen Altersgrenzen, weisen nicht immer alle die nötigen Fähigkeiten auf, die von einer Einheit verlangt werden. Gerade deshalb sind die CT's wichtig. Sie können auch ohne besondere Vorraussetzungen zu erfüllen, am Spielgeschehen teilnehmen. Ich habe oft gemerkt wie CT Pvt's zum 5. Mal an der selben Rekrutierung teilnahmen, weil sie es die vorheringen Male nicht geschafft haben. Es kann natürlich auch sein, dass genau dieser CT Pvt in den nächsten Wochen/Monaten in keiner Einheit aufgenommen wird. Das bedeutet im Klartext, dass nicht jeder sofort das Zeug dazu hat einer Einheit beizutreten. Gerade deshalb ist die CT-Einheit der ideale Puffer, um diesen Spielern trotzdem ein gutes Roleplay-feeling zu vermitteln.

Die Behauptung, dass die Führungsebene der CT's sich nicht verpflichtend um die Einheit (und die damit verbundenen Pvt's) kümmert, basiert auf deinen Spekulationen. Es kann sein, dass die Führungsebene bei der Menge an Einheitsmitgliedern, sich nicht direkt auf jeden als einzelnen fokussieren kann, dennoch verrichten sie ihren Job gut (meine Meinung). Bei den CT Pvt's liegt der Wert nicht zu 100% auf Roleplay, sondern mehr Spaß am Spiel.

Die CT's sind schon zu manifestiert auf dem Server, als dass man irgendwas großes an ihnen ändern sollte. Ich glaube zudem, dass viele der Spieler hier, es vermissen würden CT Pvt's anzubrüllen und sie bei Fehlern zurechtzuweisen. Natürlich auf gesittete Art.

Und wer ist denn nicht manchmal gerne auf seinen CT Pvt umgeloggt, weil man mal ne Auszeit vom gedrillten Roleplay brauchte und stattdessen ein gelockertes Roleplay wollte.

James

Einer der besten Soldaten die jemals auf der Venator mit mir gedient haben. Ich war zu Zeiten in welchen Ich mit Yuzua patrouliieren musste, stets der lustigere, sehr spontane Typ, was Yuzura mit seiner Vernunft und Besinnung wieder ausgeglichen hat. Denn Yuzura war seiner Zeit um Längen vorraus, was er manchmal auch mal mit einem Zwinkern oder einem leichten Schmunzeln raushängen ließ. Er traf haargenau auf die Beschreibung eines eingefleischten Offiziers zu, was mich in seiner Anwesenheit schon sehr beruhigte.

"Einer der besten und tapfersten Soldaten mit dem ich jemals dienen durfte - Yuzura"

Klares dafür von James =)

Bin dafür. Ich hab als ich noch im Geheimdienst war selbst gemerkt, wie groß der Drang den SWTs beizutreten war. Ganz Im Gegensatz zu den Agents. Daher halte ich es für sinnvoll Plätze der Agenten abzubauen und sie den SWTs zur Verfügung zu stellen.

Generell ist die Beförderungschance bei den SWT's sehr niedrig aufgrund von Platzmangel.

Ist zwar nicht aus dem selben Grund wie oben genannt wurde, aber am Ende kommt es auf das selbe hinaus.

Im gegenteil zu dir, bin ich auch abgemeldet da ich vor 1 Monat in einer Hochschule angefangen habe, und nun die ersten Tests auf mich zukommen und ich mich darauf vorbereiten muss.

Jeder hat Privat auch noch ein Leben welches man führen muss, dennoch kriegen einige es hin zumindest aktiver unter der Woche mal da zu sein. Wenn du es nicht schaffst musst du mal deine Rolle überdenken. So wie mir gesagt wurde, ist das ja nicht erst seit deinem Schulwechsel so.

Wie du selber sagst, du bist nicht lang dabei und hast keinerlei Ahnung was hinter den Kulissen abgeht. Bei deiner Aktivität aber auch kein Wunder.

Ich finde es wirklich traurig, dass du einfach wegen der Diskussion bei der EB heute gegen Paliel stehst, obwohl du dir nur die eine Seite angehört hast.

Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich nicht hinter die Kulissen geschaut habe? Ich habe diesbezüglich mit mehreren Ex-Mitgliedern über Paliel und co. gesprochen. Dass du das ganze auf meine Aktivität oder meine Dauer bei der Einheit schieben willst war mir von vornerein klar. Fakten bleiben trotzdem Fakten.

Außerdem war ich mindestens so oft wie CMD Hydro auf dem Server ;) (Was ja deiner Meinung nach wenig ist)

Dabei ist zu bedenken, dass ich kein CMD bin und keine Einheit zu leiten habe.

Diskussionen sollte man ruhig noch führen dürfen und sich nicht ohne Sinn und Verstand daegegen verteidigen. Dexton

Das ist ein falsches Spiel was hier gespielt wird. Ich bin in der Einheit und das mit Sargon ist äußerst merkwürdig um ehrlich zu sein. Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber wenn selbst Leute wie unser ehemaliger Major-Drake die Einheit nach Monaten verlässt dann sollte man sich mal 2x überlegen ob Paliel das ganze so gut macht wie du hier ständig sagst Dexton