Beiträge von Veritas

Guten Abend liebe EGM-Community,

wie ihr wisst rückt das Ende des Jahres immer näher und wie jedes Jahr werden rückblickend die Community-Awards gewählt. Dieses Jahr dürft ihr als erstes eure Favoriten der jeweiligen Kategorien aus dem letzten Jahr nominieren und später dann eure weiteren Ideen für andere Awards nennen. Hier wird nur erfragt welche Awards vergeben werden sollen, noch nicht an wen! Das kommt im Anschluss
    Nun liegt es also an euch: Welche Awards sollen dieses Jahr ausgeteilt werden?

Hierfür habe ich ein kleines Google Docs vorbereitet (Sind wirklich nur 2 Fragen).

Die Nominierung geht bis zum einschließlich 25.11.2021 und dann folgt bald der Beitrag zur anschließenden Nominierung.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Riccardo stellv. für das Community-Management.

Name der gebannten Person: @Dongolem1 (Hat keinen Forenaccount, daher Steamnamen)

Grund des Communityausschluss: Androhung von körperlicher Gewalt an unsere Teammitglieder, sowie Androhung von DDOS Attacken und Downnehmen unserer Serverplattformen

Länge des Community-Ausschlusses: Permanent

Ich denke nicht das ein neues Ausbildungssystem an sich oder die Wiedereinführung der CT Einheit das Problem löst. Eher muss die Bereitschaft der SGT+ Einheitsübergreifend da sein jeden Neuling jeder Einheit in das Richtige RP einzuführen. Das jetzt auf irgendeine Einheit abzudrücken sehe ich eher Kontraproduktiv

Sehe es ähnlich wie Tschubaki.

Wäre die Bereitschaft der hohen Tiere größer, auch mal außerhalb ihrer Einheit RP zu führen und andere Spieler anzuleiten, wäre das Problem schon gelöst. Ebenso müssten die ganzen "in den Ecken AFK-Steher" mal ihren Arsch bewegen und aktiv am Server teilnehmen statt nur rumzustehen.

Natürlich auch die Leute, die "Strenges ich bin der beste RP = Bestes RP" führen. Ein Neuling hat nunmal nichts dazugelernt wenn er nur angebrüllt wird, weil er mal nicht salutiert oder 2 Zentimeter zu nah an einer Einheit steht.

Habe da einige Beispiele als ich noch CT Private Spoop war. Aber will hier keine Namen und oder Einheiten nennen.

Du wolltest dir noch mal meinen Kommentar durch lesen, nicht ganz sicher ob du das verstanden hast wie ich es meine.

Ich sagte es ist völlig irrelevant was für ein Hintergrund ein PassivRP Char hat, mit Lore zu argumentieren bringt hier nichts bei einem nicht Loregerechten Server.

Ebenso habt ihr kein "Anrecht" auf irgendwas, das Recht auf eine Waffe im Standardkit ist nicht gegeben. Dafür ist der Waffenshop ja überhaupt da. Da ihr euch jederzeit welche kaufen könnt. Das ihr eine im Kit habt ist eher Convenience um euer RP besser zu ermöglichen.

Ein Shadow Trooper als Beispiel zu nehmen macht ebenfalls keinen Sinn, wenn ich mich auf PassivRP Chars beziehe. Natürlich haben die militärischen Hauptcharaktere des Servers ihre Ausrüstung im Kit um ihre Jobs zu erledigen. Wir sind ja auch Clone Wars:RP und nicht Black Sun:RP

Die DL-44 macht btw 35 Dmg nicht 31, also 6 DMG im Unterschied. Zumal wir in der SW Serie einen „Double Barrel Blaster“, welcher auch als schwerer Blaster definiert wird, besaßen und somit das gute Recht haben um so eine Waffe zu besitzen. Zumal wie Lerrox vorher gesagt hat, es davon keine Dual Variante gibt und wir ebenfalls das hilfreiche Scope verlieren.

Falls du Fehlverhalten in der Black Sun aufgefunden hast dann meld es doch bitte MaD-MaX oder mir.

Wir sind eine aktive Fraktion und dafür sollte man belohnt werden, klar spielt das Verhalten eine Rolle aber das Verhalten wird intern bestraft und sollte nicht auf Vorschläge gezogen werden.

Ich würde nicht sagen, dass ihr ein Recht darauf habt, da wir keinen 100% Lore Server haben.

Ein Anrecht hat ein Klon auf die DC-15, aber doch kein Zivilist auf irgendeine Bewaffnung, egal welcher Hintergrund und welcher Gruppierung er angehört.