Was auch immer es ist, ich hoffe du stehst das schnell durch und wünsche dir ganz viel Kraft!
Beiträge von Veritas
-
-
-
Wahre OGs erkennen es auf den ersten Blick.
-
-
Weil cursed Mandel Avatar
-
Finde an sich kritisch, 2 Bens in der Forenverwaltung zu haben, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Ben Butzbach ist ein aufmerksamer und elanvoller Kamerad sowohl IC, OOC und privat, der seine Aufgaben zielstrebig und eigenständig erledigt. Ich würde es ihm definitiv zutrauen.
-
sHARPPY hat schon richtige Banger rausgehauen, aber ich mag ja auch sehr gerne ein gutes altes:
-
Frohe Feiertage mein Jung!
-
Bevor man einen Vorschlag schreibt, sollte man sich folgende Frage Stellen: Kann man mit den selben Argumenten Raketenwerfer für Medics vorschlagen?
Dagegen
Es gab eine Zeit wo sich die Medics alles geclaimed haben, gutes Beispiel ist hier der Granatwerfer. Die Frage ist immer wann genug ist. Nicht wem was zusteht.
-
Das erschüttert mich wirklich, hoffe du überstehst das schnellstmöglich erhol dich erst mal. Haustiere begleiten uns durch eine lange Zeit und du hast deinen Hund dafür genau so eine schöne Zeit gebracht wie er dir, das darfst du niemals vergessen!
-
Letzte Pressemitteilung war 25, vielleicht pushen die dann doch. Denke aber nicht vor Herbst. Hoffe auf nen 3D Mario wie Odyssey als launch game. Vielleicht auch ein Twilight Princess Remastered, ist ja nach der Chronologie als nächstes dran.
Wenn noch 24 dann November Dezember extra für den Weihnachtsverkauf.
-
Der Kerl ist ein Macher, der macht das schon!
sHARPPY und dicker BMW? Da passt was nicht zusammen
-
Nope, kann geschlossen werde.
-
-
Gönn dir! Mach viele Bilder, will die sehen wenn ich wieder da bin!
-
Du dreckiger Shababsschluckender Shababser.
Jetzt müssen wir erst Recht mal wieder essen gehen!
-
sHARPPY CT Pvt Honey
-
So ein zweiter Datenverlust wäre mal richtig a nice Sache etzala.
-
Ich wünsche ihnen viel Spaß, Mr. Berg!
-
Wollte hier mal anbringen, dass jedes Battalion, jede Company etc alles zur Verfügung hatten. Alle Standardwaffen, alle Fahrzeuge alle "Spezialisierungen" (ARF, Heavy Gunner etc).
Ich les hier immer wieder "in jedipedia steht die hatten das aber", das ist nur eine "nutzen gesehen liste" bei der man aufführt was mal in Nutzung von der entsprechenden Einheit gesehen wurde. Deswegen haben die Einheiten die in der Serie viel gesehen wurden automatisch auch mehr in ihrer "Ausrüstungsliste" stehen.
Ebenfalls sind diese ganzen random Fanwikis keine geeignete Quelle, ich schreib kurz Jedipedia um, dass 187th Lichtschwerter hatten weil Glitch ja Machtsensitive war und schlag dann in 8 Monaten wenn Gras drüber gewachsen ist Lichtschwerter für die vor.