Beiträge von Veritas

Was für eine Basis ist das denn? Wie wenn man sich beispielsweise über die Mitarbeiter und seinen Chef beschwert und das der Polizei meldet wegen irgendwelchen rechtswidrigen Gründen. Sagt dann die Polizei: Chef: "Sie kümmern sich um ihre Kollegen welche auch beschuldigt worden sind und um sie selbst kümmern wir uns dann."

Sehe da ne dumme Grauzone die in die falsche Richtung tendiert, der nicht neutralen Seite.

Leomon gehört auch ja zu den Admin+ auf CWRP, er ist CL weil er die Projektleitung von CW:RP hat und somit auch zur Admin+ Ebene gehört. Da wären Veritas und sHARPPY verantwortlich.

Da es sich um eine Beschwerde gegen die Administrative handelt, sind S-Administrative sehr wohl dazu fähig diese zu bearbeiten, sollte die Beschwerde danach weiterhin bestehen, wird das Ganze durch sHARPPY und mich bearbeitet, aber in der gesamten CL vorgestellt und besprochen.

In der Kette geht die Beschwerde zuerst immer an die höchstnähere Instanz. Ergo, Beschwerde gegen Admins -> S-Admin bearbeitet. Danach kann das ganze durch uns aufgerollt werden.

Ich finde man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei nur um eine Gaming Community handelt. Nehmen wir also an, Cheek würde entbannt für: alle EGM Server/TS/Forum etc.

Wir reden hier von einer Entbannung, keine Wiederaufnahme in eine Stelle wie z.b. Dev/TM. Somit könnte kein Schaden angerichtet werden, als normaler User. Das einzige, was passieren kann; Es wird unfrieden gestiftet oder er fällt zurück in alte Verhaltensmuster aka. Cheating.

> Was bedeutet das also?

Es ist absolut irrelevant ob Cheek entbannt wird oder nicht. Nichts würde sich am "Community-Alltag" verändern.

Aber, angesichts dessen das alles in den Händen der CL's liegt, muss man eines klarstellen: Egal welche Entscheidung von der Communityleitung getroffen wird. Sie ist nachvollziehbar. Es gibt Gründe für und gegen die Entbannung von Cheek. Denn es ist unverkennbar das Cheek in der Vergangenheit auf EGM viel Asche hinterlassen hat.

Er würde nicht für alle Plattformen entbannt werden. Nur für die gegebenen Plattformen die es zulassen. Gameserver-Leitung kann beispielsweise im Nachhinein einen Gameserver Bann aussprechen wenn sie eben keinen Ex-Hacker beherbergen möchten. Was völlig nachvollziehbar wäre. Er hätte eine Re-integration aber eben nicht automatisch überall. Sagen wir eher auf allen Kommunikationsplattformen weil der Rest bei den Gameserver-Leitern liegt.

Ich hoffe nur wirklich, dass er mit dieser Blutvergiftung nicht lügt & unterstelle es ihm indirekt, aber ich will es ihm glauben. Ich kann die Aktion an sich schon irgendwo verstehen, aber es rechtfertigt es nicht.

Ich gar nicht, wenn das einzige womit man sich erfüllt fühlt seine PvP Skills auf einem RP Server sind, hat man eventuell noch einiges anderes im Leben vor sich was man vorher priorisieren sollte.

Ich habe gerade eben privat die krassesten Probleme, die ich mir hätte vorstellen können.

Daher melde ich mich auf unbegrenzte Zeit ab, weil ich anderes im Kopf habe. Kann sein, dass ich zwischendurch online bin, aber kann nichts versprechen. TeamSpeak werde ich wahrscheinlich ab und zu da sein.

Personen, die es interessieren können:

Community Leitung   CW:RP Teammitglied sHARPPY  Ben | Butzbach  @xXRyanXx  Lars | LaBambus  Truck  @Sango/Mango  Falconeye  Bull.

Guten Tag lieber Fubuki und natürlich XxRubenxX, der das hier sicherlich mitverfolgt hat.

Ich muss für die späte Rückmeldung entschuldigen, das ist rein in meiner Schuld und hat nichts mit den anderen Mitgliedern der CL zu tun. Selbstverständlich haben wir das Ganze in der gesamten CL besprochen und uns dafür entschieden, den Entbannungsantrag abzulehnen. Gründe hierfür sind, dass wir von einer zu kurzen Zeit von Ausschluss bis Entbannungsantrag ausgehen. Ebenfalls brauche ich nicht auf dein Verhalten kurz nach Bann hinweisen, welches du ja kennen solltest. Bist immer ein sehr emotionsgetriebener Mensch gewesen, daher kann man eventuell von einer Kurzschlussreaktion sprechen, aber es wird irgendwann an der Zeit aus seinen Kurzschlüssen zu lernen und sich aktiv zu bessern. Daher sieh dies nicht als totale Ablehnung ohne Chance auf Wiedereinstieg, sondern eher als Verlängerung deiner Zeit daraus lernen zu können.

MFG Riccardo stellv. für die Community-Leitung

Hmm ist nicht wirklich Loregetreuer https://starwars.fandom.com/wiki/Riot_clone_trooper

Juckt das wirklich wen?

Wir haben tote Charaktere auf den Server rumlaufen, mehr Jedi außerhalb des Ordens und oder mit Dunkler Machtfähigkeit als in dem Rat und jetzt auch noch ST die über alle Secrets der SWT bescheid wissen sollen....

(Neige btw gerne zu Übertreibungen)

Wenn ich das Wort Lore auch nur höre stirbt jedes mal ein Teil in mir, da die Spielerschaft selbst nicht weiß was sie will.

100% Lore

Oder ein Server welcher sich von der 100% gegebenen Lore abheben darf um so Spielspaß zu ermöglichen?

Nach meiner Meinung sollen sie es haben, es betrifft mich nicht, macht unerheblich keine Arbeit und ändert nichts an der Servergröße.

Dafür

Gextension