Gute Besserung, auf dass du schnell wieder gesund wirst!
Beiträge von Veritas
-
-
free
Ich trete deinem Team dankend bei
-
Maloney: Bannumgehung im Teamspeak + Rassismus + Beleidigung
-
I mean, ich finde es ist tragisch seinen Lieblingscharakter nicht mehr spielen zu können, nur weil man kompetent ist und deswegen befördert wird.
Finde die Idee mit den Variablen Lore-Char Slots gut um das ganze zu beheben, außerdem sind bei den Chars ja auch nicht die Lore-Ränge bekannt. Sollte also keinen negativen Aspekt haben.
#Dafür
Gextension -
Heya, war über die Feiertage nicht wirklich aktiv, Familie immer an erster Stelle, undso. Deshalb kommt meine Antwort erst so spät. Denke sHARPPY und ich können gern mal mit dir DbD spielen. Mit dem wollte ich sowieso mal wieder paar Killer zum Verzweifeln bringen. Du kannst dich ja gern anschließen.
-
Das klettern ist dennoch eine angeeignete Fähigkeit, sonst wüsste man ja nicht, wie man auf Mauern/Bergen klettern soll. Beim klettern auf der Mauer wird natürlich speziell angefertigte Kletterausrüstung, um nicht abzurutschen benutzt. Die Kletterausrüstung wird, dann einfach per PassivRP angelegt.
Erst sagt ihr, es soll als angeeignette Fähigkeit angesehen werden. Und jetzt wo man merkt "Oh da könnte es Probleme geben, wenn die Leute zu steil zu hoch klettern", soll doch Kletterausrüstung dazu genutzt werden dürfen.
Also insgesamt solltet ihr euch präzise genug ausdrücken, dass die Leute genau wissen was ihr haben wollt. Eine reine "Fähigkeit" zu klettern. Oder unterstützende Ausrüstung, die da zusätzlich noch zu der Fähigkeit existiert? Das finde ich nämlich wichtig um zu wissen ob es nur eine WP Kopie werden soll oder ein wirklicher unterschied dargestellt wird. Bei der nicht gerade geringen Slotzahl finde ich sowas schon wichtig...
-
Bitte erkläre mir wie du ohne Ausrüstung oder ähnliches mal eben 6m ne Wand hochkletterst die Senkrecht zum Boden steht
Logischerweise mit dem Hintergrund halt das man im Star Wars Universum quasi Überall glatte Oberflächen hat
Wenn du das Climb Swep richtig benutzt, sind unendlich Meter möglich. Lul
-
-
Ja weil er eben nicht 140 + 80, sondern 140 + 40 derzeit hat. Das ist ja gerade das angesprochene Problem
Ahaaaaaaaaaaaaaa, so macht das natürlich Sinn. Ist ja nicht im Beitrag oben beschrieben worden.
-
140 Rüstung also sollte er eigentlich 220 Rüstung haben da +80
*Bild zeigt 180*
-
Geht mal schlafen hier!
Damit nicht wegen OOC gelöscht wird.
15
-
Als angesprochener Commander mit Rechten, welcher sich das Swep schon für Unstationierungen gegeben hat, stimme ich der Sinnigkeit des Vorschlages zu und bin selbstverständlich #DAFÜR
-
Protokollführer Veritas [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [A] Born [A] Falconeye [A] 100mlkaltertee [E]
Snow [A]Lyrik [E] Matthias [A] Bull. [A] Rookyy [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: Prav
Ergebnis: Emotes werden auf dem Server eingeführt
Eingereicht von: FE
Ergebnis: In Arbeit
Eingereicht von: Bull
Ergebnis: Abgelehnt
[⇧] PVT Larry wird auf PFC befördert[⇧] PVT Skira wird auf PFC befördert
[⇧] PVT Kelli wird auf PFC befördert
[⇧] PFC Shadow wird auf LCPL befördert
[⇧] LCLP Sky wird auf CPL befördert
SGT Hawkeye bekommt einen Strike aufgrund von §11.0
-
Straight ist ein bodenständiger und kompetenter Kerl, er ist wieder aktiv in der Community und wird das ganze sehr gut bewältigen! Absolut dafür!
-
-
Weino, nach all den Jahren, in denen wir hier schon spielen, habe ich NUR VERDAMMT NOCH MAL DARAUF GEWARTET, DASS DU DICH ENDLICH MAL BEWIRBST! SOWAS VON DAFÜR MANN!
-
-
Mein Beileid, auch ich habe vor kurzem erst jemanden verloren. Nimm dir so viel Zeit wie du benötigst, sowas geht immer vor.